Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 13:51 - 18.07.2008

Die Movies sind völlig storyunabhängig, d.h auch dieser komische Polizeipräsident kann nichts mit der BO zu tun haben... außer er kommt auch im Manga vor, aber ich hab den Namen noch nie gehört oO (Allerdings kenne ich die Polizisten nicht wirklich gut ^^°)

Toichi kenne ich jetzt nicht wirklich... verzeit mir wenn's nicht stimmt, aber steht in Magic Kaito nicht, dass Toichi von einer -Organisation- (!) umgebracht wurde? o_O (Wobei das natürlich auch gefaket sein KÖNNTE, I know... *hust*) Jedenfalls ist das wieder so eine Sache... Toichi ist genauso verdächtig wie Yusaku, wenn nicht sogar etwas weniger. Ich habe von Magic Kaito nur den Anfang gelesen und kann deshalb nichts brauchbares dazu sagen >.<'

Agasa hingegen wäre von Yusaku oder Conan denk ich schon längst durchschaut worden... so genial er auch sein mag, aber er kann nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft der Kudos unbemerkt eine Killerorganisation anführen o_O Außerdem kennen wir ihn zu gut. Wir haben manchmal ja auch Einblicke in seine *hust* ...Gedankenwelt... Wir wissen, was er treibt, da wir ihn in jedem 2-ten Band sehen und mal ganz davon abgesehen... warum sollte Ai dann noch leben?
Conan könnte man ja noch verstehen, aber wenn ich als Agasa der Boss wäre, dann hätte ich GIN schon längst befohlen Ai auf dem nach Hause weg umzubringen... er hatte ja schließlich auch kein Problem damit ihre Eltern umbringen zu lassen, von daher kann das für ihn doch auch kein Problem sein... -.-

Zitat:
meine verdächtigen kann man auf den letzten seiten nachlesen(akai...).

Wenn wir jemanden ausschließen können, dann ist es wohl Akai xD Ich bin zu faul um die Spoilerfarbe rauszusuchen, wenns aber jemand will, dann kann ich es machen... jedenfalls genügt zum Ausschließen auch die Tatsache, dass GIN und er offensichtlich verfeindet sind... (S. Band 49)

@APTX
Kannst du den Link zu dem Forum bitte mal posten? ^^ *Neugierig desu*
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 16:06 - 18.07.2008

yo kann ich machen
hier ich habs nochmal gefunden für alle die es lesen wollen hihi

Mysteries and Secrets Revealed! Volume 19: The Case Closed Casebook wrote:
Absolutely nothing is known about the person who commands the Black Organization and its members. It may be a man or woman, young or old, Asian or Westerner—not a single detail has come to light yet. Even Gin and Vermouth, senior syndicate members, refer to the leader only as “that person”.
The only hint given so far is the leader’s email address. Known only to a select few within the Black Organization, such as Vermouth, the email address plays a famous Japanese melody called “Nanatsu no Ko,” or “The Seventh Child.” According to Aoyama, the author, the name of “that person” has already appeared in the manga in some form.
It logically follows that the leader is someone readers are familiar with, so this hint has led to frantic fan speculation. Fan sites are abuzz with comments such as “Maybe it’s Professor Agasa!” or “t has to be Kogoro Mori!” Some theories are well-founded and compelling, while others are clearly crackpot suggestions meant only as jokes. However, any of them could still be true, until the author reveals the secret. The only other hint Aoyama has given so far is that “It’s someone that Haibara would never have expected.”
Aoyama also suggests that the true name of the syndicate, which has also never been revealed, is tied to the identity of its leader. If the Black Organization’s real name were revealed, everyone would know who its leader is. This may turn out to be the biggest hint of all.
Whatever the secret is, once it’s revealed, the Case Closed story will begin its final chapters. As a result, it may be some time before we find out who the mysterious leader really is…giving us all plenty of time to keep speculating.


quelle: http://holmesstudy.fopim.com/who-is-the-black-organizaton-boss-t126-30.html
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 12:45 - 19.07.2008

Zitat:

Die Movies sind völlig storyunabhängig, d.h auch dieser komische Polizeipräsident kann nichts mit der BO zu tun haben... außer er kommt auch im Manga vor, aber ich hab den Namen noch nie gehört oO (Allerdings kenne ich die Polizisten nicht wirklich gut ^^°)



Aber der 13.Movie soll doch mit der Organisation zu tun haben. Und jedes mal wenn Conan/Shinichi auf die Organisation trifft, findet er immer wieder was Neues über sie raus.Und das wäre dann doch nicht storyunabhängig.


Außerdem hat Shiratori seinen ersten Auftritt im ersten Movie.
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 14:15 - 19.07.2008

das denk ich auch
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 18:47 - 19.07.2008

mhr??? weiß nix von movie 13, aber ich denke, es wird nur das besser erläutert, was man sich denken kann, bzw es wird nur ein bisschen nebensächlichkeiten gezeigt XD

Ja das stimmt, das shiratori im ersten movie seinen auftritt hatte, was mir aber auch auffiel ist, als megure den netten shiratori conan vorgestellt hatte, hatte shiratori einen komischen blick drauf und dann noch, ja klar und es auch zufall wenn sich zufälle höufen oder ähnliches, das hat mich skeptisch gemacht, aber Movies haben mit der hauptstory nix zu tuhen. Aber wie ist es mit specials???

nehmen wir einfach ein beispiel, kaito VS Shinichi

nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 19:57 - 19.07.2008

ich mach mal nen neuen thread auf..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.007411 | S: 1_4