Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
Haibara-chan
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:14 - 20.08.2007

Hallo!! Dies ist mein erster Beitrag bei euch!! Hab eure Theorien verfolgt bez. wer der BB ist.
Da ich den Manga nicht 100%ig kenne (die, die bisher bei uns erschienen sind, mein ich) kann ich auch mit meinen Theorien falsch liegen. Bitte macht mich nicht doof an, wenn einige dieser Personen in diesem Forum schon als "nicht potenzieller BB" gewertet wurden. Ich bin erst seit heute hier.

Ich weiß nicht, ob Sonokos Vater ab und zu mal im Manga vorkommt, aber ich hab den Verdacht, dass er es ist.
Denn wir wissen ja, die Familie kann sich alles leisten und Sonoko kennt sich sehr gut mit Schmuck und Kunstwerken aus. Außerdem kennt Sonoko einige aus der High Society. Übrigens weiß ich nicht, ob der Beruf/Job des Vaters je genannt wurde.

Wisst ihr noch, was Kaito Kid mal gesagt hat? Das sein Vater durch jemanden Namens Snake getötet wurde. Vielleicht ist der das ja. Aber der Überraschungseffekt wäre dahin.

Naja, ich lese weiterhin gespannt EURE Theorien, denn IHR kennt euch wesentlich besser aus (hab nur 15 Bände gelesen, und das puzzleweise). Aber bekanntlich können kleine Fische weiterhelfen.

lg haibara-chan
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 11:32 - 21.08.2007

Nur eine Sache... Wer sagt uns das Atsushi Miyano wirklich tot ist? Wir haben noch nie ein Bild von ihm gesehen, von Elena Miyano schon! Warum nicht? Ich frage ich mich da, ob er seinen Tod nicht nur vorgetäuscht hat und eigentlich der BB ist...
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 22:03 - 21.08.2007

Ja die Idee mit den Miyanos hatte ich auch schon... Aber es könnte auch Elena Miyano sein. Ich meine, jeder in diesem Manga verkleidet sich ständig und da würds mich nit wundern oda?? ^^
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 14:21 - 22.08.2007

Bei ihr kan nich es mir nicht vorstellen wegen den 20 kasetten. Wen sie eiskalt wäre, dann hätte sie ihrer Tochter keine 20 kasetten für ihre Geburtstage hinterlassen.
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 21:28 - 22.08.2007

Ja stimmt auch wieder... und sie hätte dann auch nit zugelassen dass die Organisation ihren Töchtern i-was antut oder??
Also bei dem Dad könnt ich mir das schon vorstelln
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:40 - 23.08.2007

Zitat:
- Sonoko
- Kaito Kid
- Matsuda..naja ich mochte einfach die stry
-heiji
-kazuha
-shinichis eltern
-rans eltern
-ran


lol ..vlt solten wir in diesem fall ..immerwiederkehrende charas boch mitreinnehmen^^
-megure
-bb der polizei den wir kennen



Diese können wir ausschließen:
-Ran. Die wird genau wie Conan total durchleuchtet - Wenn die der Boss wäre, wäre es uns schon längst aufgefallen.
-Kaito KID. So nach dem Motto "Lieblingschara, der sich bei der Serie vertan hat, landet hinter Gittern."
-Kogoro und Eri: GIN hätte Kogoro fast erschossen. Eri wäre theoretisch möglich, aber würdest du ihr das ernsthaft zutrauen? o.o'
-Kazuha. So wie die sich anstellt...
-Heiji.. "WEIL DU MEINE UNTERGEBENE BIST!"-.-...
-Matsuda. Der ist in die Luft geflogen, außerdem kennt Conan ihn nicht!!-.-
-Yukiko. Wir sehen sie zwar nur etwa alle 10Bände, aber zum einen trägt sie nicht immer schwarz und zum anderen ist sie einfach zu durchschaubar... Außerdem hätte sie Conan auch einfach irgendwann mal ganz lustig überfahren und das jemandem runterschieben können...-.-
-Megure: Ach weiß auch nicht...-.-... Der ist meiner Meinung nach einfach... Megure-ig eben-.- Außerdem trägt der auch kein schwarz^_^'

Na, wer bleibt denn übrig... Hui, nur Yusaku! o.O' Ich persönlich glaube das allerdings auch nicht so recht^^' Aber einen Widerspruch finde ich da aber abgesehen von dem bei -Yukiko genannten nicht...

Zitat:
Herr Suzuki


AAAAAARGH!!! WAS WOLLT IHR ALLE VON DEM?!
Naja, du kannst ja nichts dafür, da du ja nicht alle Mangas gelesen hast.

Aber nochmal für alle zum Mitschreiben: Herr Suzuki ist vorgekommen (Band 16) und er ist Firmenboss - Daher das Geld.
Und ich wüsste eigentlich nicht, dass Sonoko sich mit Kunst auskennt ><' *grübel*

Elena ist es übrigens wohl wirklich nicht. Schon allein die Bedeutung ihres Namens. Kommt aus dem Griechischen und bedeutet 'Die Scheinende', was gut zu 'In die Hölle gefallener Engel' passt.^^'
Und Atsushi darf mal jemand anders widerlegen, ich hab den schon so oft widerlegt, dass ich seinen Namen nicht mehr abkann...-.- *hoffnungsvoll zu Emi schau*

Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 19:39 - 23.08.2007

Inspektor Megure kann auch der Bos sein, auch wenn er kein Schwarz trägt.
Aber am wahrscheinlichsten ist der Präsident von Japan oder ein ehemaliger Präsident von Japan.
Herr Suzuki könnte ich mir auch zutrauen.
Vielleicht lässt Herr Suzuki die Opfer ermorden und versteinern und als Skulptur in Gallerie stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Kunst und Schmuckliebhaber ist und außerdem fängt die Folge bei Conan an mit der tödlichen Perlenkette. Der Titel und die Perlenkette selbst kann ein Hinweis sein. Natürlich indirekt, denn das ist eine ganz andere Thema.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:02 - 25.08.2007

das mit dem schwarz tragen heißt doch nichts die Person sollen wir doch schon kennen und wer von denen die wir schon kennen trägt schwarz das ist zu einfach dann hätten wir doch schon etwa 100 Personen ausschließen können oder nicht?
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 20:44 - 26.08.2007

Ja klar Herr Suzuki. Wenn so einer der Bigboss wäre ist Conan für mich tot.
Doch sollte es echt in Niemand sein war es dieser Knabe hier.

"Denn ists was faul dann wars der....."

[Link zum eingefügten Bild]
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 20:58 - 26.08.2007

XD Recht haste^^ "Ist was faul war's der Butz!" XDDD

Jetzt aber mal zum Thema: Kann mir mal einer erklären warum Atsushi es nicht sein kann? Ich finde keinen Anhaltspunkt dre dagegen spricht im Gegensatz zu Elena...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.006236 | S: 1_4