Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 17:28 - 17.10.2007

Ja entschuldigung ..... hm wen ich mir noch vorstellen könnte ist Shuichi, da er ziemlich kalt und erbamungslos ist
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 17:40 - 17.10.2007

Ich kann mich noch erinnern das Gin in einem schwarzen Auto sass, und der bigboss war am telefon. Dabei waren aber noch andere im Auto. Alle Mitglieder der schwarzen organisation, die wir bis jetzt kennen. Sie haben ja einen anschlag auf einen präsidenten geplant. Am schluss waren sie kurz davor Kogoro Morie zu töten. Conan konnte es aber noch verhindern. Eine junge Frau wurde auch noch ohnmächtig. Sie ist ja jetzt bewusstloss in einem verstecktem krankenhaus. Sie gehört ja wahrscheinlich zur schwarzen Organisation. Diese Geschichte habe ich in einem Manga gelesen.Weiss nicht mehr in welchem. Etwa so zwischen band 48 oder 49 ?.
Im Internet habe ich dann die folge auch gesehen.
Deshalb ist jetzt das meine frage :
Wenn Gin im Auto sass mit den anderen Mietgliedern in schwarz, die wir bis jetzt alle kennen. Gin hat ja mit dem Bigboss telefoniert. Wie kann es sein das wir den Big boss kennen. Alle Mietglieder in Schwarz die wir kennen waren doch im Auto. Könnt ihr das verstehen ?
Hmmmmmm.....

kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 17:45 - 17.10.2007

Ich denke mal das ist so offensichtlich das wir da nicht drauf kommen ..... also ich denke das is der Typ der in einem Manga vorkam wo die Detective Boys mit Conans( Shinichis) Mutter zu einer Voraufführun von Kamen Raider gegangen sind , und wo dann später einer im dunklen Raum getötet wurde und der Trick waren so Leuchtsticker.... wisst ihr was ich meine?
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 20:21 - 17.10.2007

Da ja mein letzter Post ignoriert wurde, habe ich mal angefangen den ersten "Big Boss" Thread durchzulesen. Da wurde auf das Interview in Erlangen verwiesen. DConan hat geschrieben:

>Im Interview in Erlangen sagt er, dass es schon fest steht. Der Name auch. Und das war im Juni. Also kommt wahrscheinlich keine neue Person.

Aber davon, dass der Name feststeht, sagt er in diesem Interview nichts. In Band 50 ist das Interview ja hinten abgedruckt und da sagt Gosho auf die Frage nach dem Boss:

"Das steht bereits fest, und der Oberboss wird auch noch enttarnt werden."

Das heißt für mich: "Ich habe mir bereits überlegt, was das für eine Figur sein soll, wie sie aussieht und wie sie heißt, aber euch verrate ich noch nichts."
Er sagt hier auf jeden Fall NICHT, dass der Boss aus Conans Umfeld stammt und auch nicht, dass wir ihn kennen!! Lediglich dass er (der große Gosho) es weiß.
Es kann also rein theoretisch auch noch jemand neues als der Boss auftauchen.

Wenn ihr noch ein anderes Interview habt, auf das ihr die Aussage "Wir kennen denjenigen, der sich als Boss entpuppt" stützt, würde ich das gerne wissen.
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 20:27 - 17.10.2007

@Zmistress: Jo da haste Recht mit dem Interview im 50ten Band , das ist mir grade auch durch den Kopf gegangen, von daher wird Gosho noch eine neue Person "erfunden"
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:25 - 17.10.2007

Es ist schon tausendmal in den Raum geworfen worden, und ich tu es erneut: Gin!
Denn mich wundert folgendes: Das Kinderlied(die Vorwahl) wurde von Vermouth eingetippt, danach sagte sie O.K. Boss. Als Kir ebenfalls die Vorwahl des kleinen Vorortes anrief nannte sei den mann am anderen Ende der Leitung Gin! Und ich denke nicht das beide zufällig im selben Vorort wohnen. Außerdem kann sich Gins Aussprache: Befehl vom Boss, auch auf sich selbst beziehen, so im sinne von: Mein befehl, befehl vom boss, mein befehl hat höchsten rang.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:15 - 18.10.2007

Zitat:
Eine Frage - warum hast Du Korn eingeklammert ? (O__o)
Der steht doch auf der gleichen Stufe wie Chianti, oder ? Sonst wäre das doch auch mit der
Partnerschaft ein wenig eigenartig...

Und warum wurde Sonoko bitte als "möglich" eingestuft ???? Die ist doch nun völlig verpeilt.



o.O" Hab ich echt Sonoko eingeklammert? <.<° Gott, ich stand bestimmt unter Drogen xD
Korn hatte ich deswegen eingeklammert, weil es sein könnte, dass er Mr. Masakage ist, der vor Jahren verschwunden sein soll... Könnte ja sein, dass er der Boss ist, die anderen das aber gar nicht wissen^^'

Zitat:
Ich kann mich noch erinnern das Gin in einem schwarzen Auto sass, und der bigboss war am telefon. Dabei waren aber noch andere im Auto. Alle Mitglieder der schwarzen organisation, die wir bis jetzt kennen. Sie haben ja einen anschlag auf einen präsidenten geplant. Am schluss waren sie kurz davor Kogoro Morie zu töten. Conan konnte es aber noch verhindern. Eine junge Frau wurde auch noch ohnmächtig. Sie ist ja jetzt bewusstloss in einem verstecktem krankenhaus. Sie gehört ja wahrscheinlich zur schwarzen Organisation. Diese Geschichte habe ich in einem Manga gelesen.Weiss nicht mehr in welchem. Etwa so zwischen band 48 oder 49 ?.
Im Internet habe ich dann die folge auch gesehen.
Deshalb ist jetzt das meine frage :
Wenn Gin im Auto sass mit den anderen Mietgliedern in schwarz, die wir bis jetzt alle kennen. Gin hat ja mit dem Bigboss telefoniert. Wie kann es sein das wir den Big boss kennen. Alle Mietglieder in Schwarz die wir kennen waren doch im Auto. Könnt ihr das verstehen ?
Hmmmmmm.....



Du meinst bestimmt den Fall, der 48-49 geht, oder?
Sie planten einen Anschlag auf einen aufstrebenden Politiker namens Domon, die Frau von der du sprichst heißt Rena Mizunashi und war natürlich wirklich ein BO-Mitglied (Da steckt mehr dahinter, aber das ist jetzt unwichtig).
GIN hat aber nie mit dem Boss telefoniert, sondern nur mit Kir (Rena Mizunashi) und Vermouth. Nebenbei stand er noch in Verbindung mit Chianti und Korn, mehr nicht.^^°
Und wir suchen hier auch nicht nach einem eindeutigen Man in black, sondern nach jemandem, der es eben nicht offensichtlich ist. Die Möglichkeit, dass es einer von unseren alten BO-Bekannten ist, ist ziemlich klein...

@kAiTo: Shuichi ist es schonmal nicht~ >>Immerhin hat GIN seine Freundin ermordet, außerdem hätte er seine eigenen Leute angeschossen..oô<<
Und wie kommst du auf das andere? (Yukiko-Fall)

@Meitantei ph: Da hast du was falsch verstanden; Kir hat dem Boss eine E-Mail geschickt und wurde dann von GIN angerufen. 0858#969#6261 ist eine E-Mailadresse, keine Telefonnummer.^^
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 10:16 - 18.10.2007

ähm...aber Conan konnte über die E-Mail keine zum Boss schicken
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:23 - 18.10.2007

@Meitantei ph: ?
Was meinst du damit? Er hat's doch nie versucht...? o.o'
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 10:29 - 18.10.2007

ja doch
Zitat:
Das geht echt nicht.Ich kann ihrem Boss keine E-Mail schicken


Band 46, Fall 11 Seite 1

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.004089 | S: 1_4