Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:19 - 01.05.2008

@Ai neechan über wen weist du schon fast alles ? über den boss oder was????
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:31 - 01.05.2008

wieso wenn z.b. kogoro der boss wäre, dann ist conan doch nicht gleich tod. sicherer gehts doch ned. so ist doch kogoro immer auf den neusten stand und wird sicher sein, das ihm nix passiert.
_Ai_Haibara_
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 10:18 - 02.05.2008

Obwohl ich eher nicht glaube, dass Kogoro, der Boss ist.

In dem japanischen Special 425(glaub das wars) wollte Gin und die Organisation ihn ja töten, wegen der Wanze.
Würde ein Mitglied der Organisation seinen eigenen Boss umbringen?
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 11:42 - 02.05.2008

@_Ai_Haibara_: Naja, wenn der Boss eine Doppelidentität hat, dann wissemn unter Umständen nicht einmal die Mitglieder, dass sie gerade versuchen den Boss zu töten. Allerdings hat Gin doch (glaube ich) Rücksprache mit dem Boss gehalten bevor er das "Zielobjekt" gewechselt hat und der Boss würde kaum seinen eigenen Tod genehmigen...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:59 - 04.05.2008

ich galube ihr steiger euch alle da in etwas rein oft ist die einfachste lösung die richtige lösung^^ also ich lass mich mal überraschen ehrlich gesagt ich wills gar nit wissen wer er big boss ist^^
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 00:54 - 16.05.2008

ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber am anfang von folge 230 (dt. 249 - Bombenstimmung) sieht man ja gin, vodka und vermouth in einer bar/club
jedenfalls kurz bevor diese szene gezeigt wird (nur anime), steigt ein mann in ein taxi ein..

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

also wenn ihr mich fragt sieht das verdächtig nach kogoro aus ???ist mir letztens aufgefallen.. ..könnte ja sein, dass er sich mit gin und vodka getroffen hatte weil er der BOSS ist;D und jetzt wieder nach hause zu conan und ran fährt..er hat ja kein auto
außerdem..der anzug und die haare..das kann nur er sein..vllt ein hint von gosho wer weiß ..
ich weiß nicht aber seitdem mir das aufgefallen ist werde ich kogoro scharf beobachten
Sharon
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 10:59 - 16.05.2008

Wow, die Ähnlichkeit kann man echt nicht leugnen...

Aber wenn es wirklich ein Hint ist, ist es seltsam, dass er nur im Anime, aber nicht im Manga vorkommt. Vielleicht ist es ne ganz gemeine falsche Fährte? Aber dafür ist es schon fast zu gut versteckt...

Oder jemand hat sich einen kleinen Scherz erlaubt...

Keine Ahnung. Ich muss mir die Szene gleich auch noch mal genauer anschauen!
Peach934
Superdetektiv

Beiträge: 812


 

Gesendet: 19:31 - 16.05.2008

Ist das nicht einfach der Klient (Shouji Yoshioka) mit dem sie sich getroffen haben? Ich finde die Idee das Kogoro der Boss sein könnte, einfach völlig asurd. Den das würde ja heissen das er vorher auch schon der Boss war und z.B. seine Saufabende als Tarnung benutzt. Wäre das Ran oder Eri nicht irgendwann mal aufgefallen? Kann jemand so gut Schauspielern und gegenüber Conan immer so tun als wüsste er nichts von allem, er müsste dan ja merken das Conan die Fälle löst? Und es wäre schon ein sehr grosser Zufall das Kogoro, der Vater von Ran mit der Shinichi schon von klein auf befreundet ist der Boss ist. Und ein weiterer Punkt denkt ihr nicht das der Boss nicht so bescheiden Leben würde? sondern eher so einen auf Reich machen würde mit Villa, teuren Autos und allem.
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 20:39 - 16.05.2008

das macht doch irgendwie sinn oder???
Kogoro verarscht conan nur, wer würde nicht zum artzt gehen, wenn man öfters einen völligen black out aus heiteren himmel bnekommt
Du kannst mir auch ned sagen, das die orginasation noch nie aufgefallen ist, das ein kleines Klugesb Kind plötzlich bei den Moris aufgetaucht ist und deswegen Mori auf einmal so viele gut gelöste fälle hat.
selbst Haibara hat doch gesagt, dass den aufgefallen ist, das Shinichis alte Klamotten weg sind.
Da ich die nicht für ganz blöde halte, würde ich sagen, dass sie wissen, das conan der meisterdetektiv shinichi ist.

Die wissen ja das shinichi noch lebt, aber warum suchen sie ihn nicht? Weil sie wissen wo er ist. Solange wie conan den boss (kogoro) nicht entlarvt, ist des ne sichere sache oder?
Wer würde hinter den meinen Mafia Boss vermuten?
außerdem müssten sie conan ja nur töten, wenn die sache auffliegt, bedenkt daran, dass alle ausgelöscht werden, die mit conan in verbindung gebracht werden würden. Also müsste Conan, Agasa, Heiji usw getötet werden, selbst ran, sein mäuse beinchen ^^
und sich selber wolle er auch nicht töten. Wäre ja unlogisch.
Das hzieße, das er ne komplett neue identität bräuchte, da ja sehr viele in seinen Umfeld ermordet wurden, würde er auch ins gespräch kommen und geforscht werden.
Also wenn Kogoro der Boss wäre, dann hängt er derbe in einer patt situation.
Sterben kann conan ja immer noch wenns soweit ist, nach der orgination


P.s. Sie suchen ja nur Haibara, da sie den boss nie begenet ist, weiß auch kogoro/boss nicht wie die aussieht
Peach934
Superdetektiv

Beiträge: 812


 

Gesendet: 21:16 - 16.05.2008

Ich finde es trotzdem eine sinnlose Schlussfolgerung. Soviel ich weiss ist nur Ai aufgefallen das die Klamotten weg sind und sie hat ja die Dokumente gefälscht das man Shinichi Kudo für tod hält. Das mit Mori kann ihnen schon aufgefallen sein, aber würdest du ein kleines Kind verdächtigen Mordfälle zu lösen? Wie Conan mal gesagt hat, kein normaler Mensch würde so etwas nie glauben. Und von den Versuchen im Labor, wo die eine Laborratte geschrumpft ist, denke ich weiss auch nur Ai bescheid. Und das mit Conan, Kogoro könnte doch nur sage er wäre zu seinen Eltern gegangen. In den neuen Folge wo Conan neben Shuichi im Auto sitzt, meint ihr das ist Gin einfach so entgangen? Oder das mit dem Fussball wo er Kogoro beschützt (noch ein Punkt warum Kogoro nicht der Boss sein kann, würde Gin auf seinen eigenen Boss schiessen, das wäre nur möglich wenn er selber nicht weiss wie der Boss aussieht) ich denke langsam fällt Conan schon ins Blickfeld der Organisation und auch von Boss.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.006271 | S: 1_4