Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 14:52 - 16.06.2008

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass der BB schon mal vorkam? (...)
Gosho hat doch lediglich gesagt, dass er den Boss schon im Kopf hat, aber nicht, dass wir ihn schon mal gesehen haben, oder? oO

Eeeecht Kobayashi sieht ohne Brille aus wie Sato? oO Ich weiß, dass es einen Band gab, wo sie Kontaktlinsen getragen hat (und Heuschnupfen hatte ^^) aber ich weiß nicht mehr welcher Band. >.< *bei Gelegenheit mal suchen werd*
Aber als BB können wir sie glaub ich ausschließen ^____^“ Jedenfalls würde ich ganz laut lachen und anschließend den Manga in die Ecke pfeffern wenn sich im letzten Band herausstellt, dass sie der Boss ist o_O Außerdem ist sie... zu jung? ^^ Und ich glaube niemand würde von ihr Befehle annehmen xDD²

Mh, was haltet ihr eigentlich von James Black? ^^“ (*um mal wieder einen Namen in die Runde zu werfen* oO) Er ist zwar der Boss von Shuichi und Jodie, aber theoretisch könnte er auch undercover für die Organisation arbeiten x] Somit wäre die BO immer bestens über die Schritte des FBI’s informiert. ^^“
Nahja, wahrscheinlich ist es nicht <_< Mich macht nur sein Nachname nach wie vor stutzig *g* Aber so einfach wird’s nicht sein...

*schräg zu Gosho schiel* Kann er nicht mal in einem Interview sagen, dass wir den BB schon einmal gesehen haben? xD
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 03:04 - 17.06.2008

james name hat mich auch immer stutzig gemacht aber wenn er der boss sein sollte..ich weiß nich wäre irgendwie zu leicht allein wegen seines nachnamens black-.-wie einfallsreich

ich habe gelesen, dass der name des bosses bereits auf irgendeineer weise vorkam (fragt mich nich wie !!) und dass ai niemals erwartet hätte, dass genau diese person der boss ist..
was haltet ihr von ais vater..atsushi wenn ich mich recht erinnere..bis jetzt weiß so niemand genau wie er aussieht der verrückte professor haha
naja und sein unfall zusammen mit seiner frau könnte ja auch nur tarnung gewesen sein :S
aber dann stellt sich die frage wieso vermouth meinte, ai sollte ihre eltern für alles verantwortlich machen wegen dem gift etc.

ganz ehrlich..ich glaub nich mal die gin, vermouth und co wissen wer der boss ist xD
aber wenns shinichis vater ist dann wuaaa..das wäre hamma
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:31 - 17.06.2008

Zitat:
aber dann stellt sich die frage wieso vermouth meinte, ai sollte ihre eltern für alles verantwortlich machen wegen dem gift etc.


Weil Vermouth beim Morden immer die Schuld in die Schuhe von jemand anderem schieben will. -.-' Mal ist es Gott, mal die Eltern. Ziemlich nerviger Charakterzug, so auf Dauer...

Zitat:
ich habe gelesen, dass der name des bosses bereits auf irgendeineer weise vorkam (fragt mich nich wie !!) und dass ai niemals erwartet hätte, dass genau diese person der boss ist..


Wo hast du das denn gelesen? Ich hör das zum ersten Mal...o.o'

Zitat:
was haltet ihr von ais vater..atsushi wenn ich mich recht erinnere..bis jetzt weiß so niemand genau wie er aussieht der verrückte professor haha


Haaaaaa Atsushi Ruuuuuulez... Sind doch immer dieselben Kandidaten, die hier alle paar Jubeljahre mal wieder in die Runde geworfen werden^^'
Also, der scheidet aus.
1. Er wurde von der Organisation beobachtet und wirkte bei einem Gespräch mit einem alten Klassenkameraden angeblich nervös.
2. Er ist erst mit Anfang bis Mitte 20 in die BO eingestiegen. Beziehungsweise, er dachte er würde in eine Forschungseinrichtung ziehen... Tja -.-
3. ... Er lässt seine eigenen Töchter umbringen? Wieso?
4. Pfui der betrügt seine Frau mit Vermouth... Elena hätte ihm bestimmt schon eine Kugel durch den Kopf gejagt^^

Reicht das als Argument? xD


Aaah... James BLACK ist wieder da ._______. (Alex, wiesoooo? xDD)
Also ich denke mal, dass er einer von den guten ist. War doch bei allen bisher drei FBI-Agenten so, dass sie anfangs schwarz trugen und hinter den Leuten herschleichen (Was übrigens etwas albern ist - Die Nummer drei mal durchzuziehen, meine ich^^')
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 14:11 - 17.06.2008

xDD Mist *g*
Ich habe mir mal die letzten 15 Seiten von diesem Thema durchgelesen und konnte James nirgends entdecken, aber anscheinend wurde er schon ziemlich oft durchgekaut *gg* (Wie so ziemlich jeder Chara *lach*)
[Irgend jemand hatte im Schuelervz genau diese James Theorie mit noch einigen anderen Argumenten wie "So konnte er auch den Tod von Jodies Vater befohlen haben etc." xD]
Aber ich seh ein, es wäre schon ziemlich albern, wenn Gosho so einen eindeutigen Hinweis (*zu seinem Nachnamen schiel* <__<) hinterlassen würde... ^^°

Zitat:
ich glaub nich mal die gin, vermouth und co wissen wer der boss ist xD

Bei GIN bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube Vermouth könnte die Identität schon kennen, da sie ja sein Liebling ist... Muss zwar nicht sein aber... irgendjemand muss den Boss doch mal gesehen haben oO

Auf Seite 20 gibt’s übrigends eine tolle Liste *zu Aini schiel* ^.^ *klick* Eine tolle Übersicht um zu sehen, welche Charas als unwahrscheinlich gelten. xD *James -Black- mal hinzustell* ^.^
*Wollte ich nur mal erwähnen, weil sie leider schon ziemlich weit nach hinten gerutscht ist*

[Wer ist Radish? O___o]
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 14:48 - 17.06.2008

@hiho: Radish ist der Komissar von Band 35. Der Typ den Sharon gespielt hat, damit Yukiko keinen Ärger mit der Polizei kriegt und der später dien Mord an Heath Ledger aufgeklärt hat (ok, eigentlich wras Yukiko, und die hatte die Infos von Shinichi) Der Fall in New York, um es kurz zu machen.^^
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 21:35 - 17.06.2008

ich denke mal dass es eben einen großen Überaschungsmoment geben würde wenn der Boss ein Charakter ist den wir kennen. Das würde dem Ende doch erst Kick verlein! Ist riskant aber lohnt sich. Kennt man doch aus den schlechtesten low-budjet Schinken xD
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 19:46 - 18.06.2008

ich glaub keiner hier wird es rausbekommen, ich vermute gosho wird es nach und nach einleiten, das geschehen um den boss^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:55 - 18.06.2008

ich glaube das wir nie den boss kennenlernen werden wir werden ihn sehen von hinten hockt er auf dem stuhl und spricht ich galube das wars
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:02 - 18.06.2008

ìch glaub schon das wir ihn kennenlernen, ich vermute auch das er am schluss entweder eingebuchtet wird oder er stirbt^^
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 20:25 - 18.06.2008

Ich glaube das es einer der haupt charas sein wird ^^, ka warum

nur was ich nicht glaube ist, dass Shinichi der boss sein wird -___-

ok Füße hoch ^^


aber so wie es jetzt abläuft, wäre ich sehr entäuscht, wenn nur wenige am ende sterben

wenigstens 1 oder 2 Hauptcharas

*Hoffentlich nicht Kid*


öhm noch mal ne frage hat die orginasation von conan was Gemeinsam wie die von KID?
vieleicht ist das sogar die gleiche ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.009860 | S: 1_4