Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
-ai-conan-
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 12:13 - 30.04.2008

Also Yusaku finde ich schon schwer vorstellbar, vor allem weil er von Anfang an weiß, dass Conan Shinichi ist, im gegensatz zu den Mitglieder der Schwarzen Organisation (Vermouth mal ausgenommen).
_Ai_Haibara_
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 14:59 - 30.04.2008

naja war ja auch nur ne vermutung.

naja könnt ja mal gucken ob ihr hier was findet.
Ich glaub der Inhaber der Seite weiß, wer der Boss ist.
Leider konnte ich nur in einen Abschnitt der Seite gucken da sie sich bei mir nicht öffnet und ich bei google suchen musste. Auf http://www.black-organization.net/ schrie der Inhaber, auch das ein Mitglied der SO in der Nähe wohnt. Vielleicht meint er ja den Boss.
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 21:45 - 30.04.2008

Und zu Eisuke:
Ich bin zu faul zum Spoilern ._. jedenfalls sprechen seine familiären Verhältnisse eindeutig dagegen! >>>>Sein Vater arbeitete schließlich undercover bei der Organisation, seine Schwester auch und beide waren beim CIA... okay ich glaube die kann man ausschließen<<< Also der Sohn ist er schon mal nicht <___<
Und für den Boss an sich ist er zu jung -.-

*Spoiler zu noch nicht im dt. Manga erschienener Person*>>>Zu Okiya kann ich nichts sagen, dazu ist er noch "zu mysteriös" xD Irgendetwas besonderes ist er bestimmt aber auf keinen Fall der Boss (denk ich mal, wie gesagt ich kenn ihn zu schlecht...~ aber ich glaube Conan würde einen „potenziellen“ Boss nicht in seinem Haus wohnen lassen >.< ...





Er kann aber ein Mittel APTX4869 eingenommen, haben das ihn verjüngt und damit meine ich alle Beide. Ok Eisuke glaube ich gerade auch nicht, aber bei Subaru Okiya glaube ich schon. Also von der Logik her.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:44 - 30.04.2008

also ich glaube das man den big boss bereits in den conan folgen gesehen hat, aber eben unbewusst. Ich bin der überzeugung das bereits jeder von uns den boss gesehen hat aber dass keiner vermutet das er bzw sie der boss sein könnte^^


oder es ist jemand den wir zwar noch nciht gesehen haben der aber im unmittelbaren kontakt mit den hauptcharakteren steht.

Oder variante 3 es handelt sich um jemanden den man weder gesehen noch gehöhrt hat ein mysteriöser mann der mann xy....
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:00 - 01.05.2008

Zitat:
Er kann aber ein Mittel APTX4869 eingenommen, haben das ihn verjüngt und damit meine ich alle Beide. Ok Eisuke glaube ich gerade auch nicht, aber bei Subaru Okiya glaube ich schon. Also von der Logik her.



1. Entschuldigt, @all, aber könntet ihr bitte beim deutschen Manga bleiben? Es gibt immer noch Leute (*hüstel*), die die Scans nicht lesen und den noch gar nicht kennen -.- Und danke, jetzt weiß ich schon alles über den, weil hier manche nicht spoilern wollen (Meine keinen bestimmtes.)

2. Das ist bestimmt das 5000. Mal, dass jemand mit dem APTX anrückt und meint, der Boss sei verjüngt <.< Möglich? Klar. Wahrscheinlich? Nicht wirklich. Entweder ist er extrem suizidgefährdet oder einfach nur dumm, wenn er das Gift geschluckt hat. Außerdem hätten Ai und Conan da wohl längst ein hübsches Loch zwischen den Augen <_<


Ich stimme jedenfalls DConan91 zu, ich denke auch, dass wir ihn schon alle gesehen (nicht zwangsläufig kennen gelernt) haben, ihm aber keine Beachtung geschenkt haben. Und nein, ich meine mit dem 'gesehen' jetzt nicht diese hässlichen Leute im Hintergrund xD
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 14:28 - 01.05.2008

Vielleciht wollte jemand den Bos vergiften und er ist verjüngt worden.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 14:44 - 01.05.2008

Warum sollte jemand den Boss vergiften wollen, der zur Organisation gehört? (andere kommen ja nicht an das Gift...). (Wenn der Boss das überleben würde, würde derjenige, der ihn vergiften wollte ganz schön alt aussehen oô...) ... Aber nehmen wir mal an, er habe das Mittel "aus versehen" zu sich genommen... dann wäre er jetzt 10 Jahre jünger.
Sollte Eisuke der Boss sein... dann wäre er vor Einnahme des Giftes so 27 gewesen -.- etwas jung für einen Boss ^^° Zumal es ja jemand sein muss, von dem GIN Befehle annimmt *hust*
>>>>Und was Okiya angeht... Ich glaube eher weniger, dass er der Boss... Vllt irgendein anderes Mitglied (^^)... aber ich glaub nicht, dass der Boss sich selber die Hände schmutzig machen würde... eher schickt er ein anderes Mitglied um Shinichi auszuspionieren. ^^°<<<<

xD Kennzeichne das nächste mal Zitate lieber @Penning xD Ich hab deinen Beitrag gelesen und war erstmal total irritiert weil mir das irgendwie bekannt vorkam @__@" ...xD
Und mit dem Spoilern hat Aini recht...~
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 15:16 - 01.05.2008

ich habe schon öfter gehört, dass die orginastion hinter den so genannten "Jungbrunnen" her ist.
aber das der Boss sich geschrumpft hat. Und wenn, dann würde es ja nicht heißen, dass Conan/Ai getötet würden.
Die Orginasation ist ja nicht direkt hinter denen her. Außerdem wurden beide schon in ihrer alten Körpern gesehen. z.b. Gin hat ja auf Ai geschossen

darum können sie ja nur denken, das die Untergetaucht sind.

also @ Topic

ich denke, das wir alle den Boss kennen und er nur mit conan spielt.
Agasa ist verdächtigt, da er an alle Infos kommen kann, selbst die von der Polizei

und Kogoro ist auch verdächtig
Ihr könnt mir ned sagen, dass er von nix mitbekommt, abe eher Agasa

P.s. macht bitte spoiler rein, da ich und einige andere Kein japisch können
Peach934
Superdetektiv

Beiträge: 812


 

Gesendet: 15:28 - 01.05.2008

Ich denke nicht das Agasa oder Kogoro verdächtig sind, ich finde diese Vermutung eher albern, den Shinichi kennt Agasa schon von klein auf und bei Kogoro wohnt er jetzt, ich denke ihm wäre schon etwas aufgefallen wenn jemand von ihnen der Boss wäre.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:11 - 01.05.2008

Zitat:
P.s. macht bitte spoiler rein, da ich und einige andere Kein japisch können
Dem kann ich nur zustimmen T_____T
Allerdings @Rotaugenfreak liegt das nicht an mangelnden Japanischkenntnissen (schließlich gibt es alle Files auf englisch), sondern bei den meisten eher daran, dass man sich nicht die Spannung verderben lassen will bzw. in den dt Bänden noch was Neues lesen will ~

Kogoro und den Prof finde ich auch extrem unwahrscheinlich.
Wenn einer von ihnen der Boss wäre, wäre Conan schon längst tot ~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.005413 | S: 1_4