Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 11:33 - 20.10.2007

oO *diskussion verfolg* <.< irgendwie seid ihr im falschen Thread oder? ^^ hier gehts nicht darum, WIE LANGE Conan noch weitergeht, sondern WER der BB ist ^^ eure Diskussinen passen eher in den
Ende von Conan Thread <.< ... oder âhnlichem... <.<

*zurûck zum Thema*
( Leider kann ich nicht allzu dazu beitragen <.< ...mhhh... also alle die ich im Verdacht hatte wurden bereits erfolgreich wiederlegt xD *Ainis Liste anguck* xD... und bevor ich hier langweilige Vorschlâge mache, die eh schon genannt wurden (und wiederlegt)... lass ich es lieber xD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:43 - 20.10.2007

Zitat:
@ Ai-nechaan: Ja ich mein den Fall wo Ai aus dem Fenster rausguckt und wo der Wagen vor der Tür steht indem ein Mann mit einem Hut (änlich Vodkas hut) drinsitzt raucht , und auf Ai guckt die oben im Zimmer ist wo grade ein Mord geschehen ist....(weiß nicht wie der Fall heißt sry... manga band 41 Fall 4 )

Bin mir jetzt nicht sicher, aber war das nicht das FBI?
(Shuichi: Ihr habt sie verloren?) <.< ähnlich zumindest... Er hat also mit den Typen im Wagen telefoniert...

Und auf die Oftopic Beiträge geh ich mal gar nicht erst weiter ein^^' Shiho hat Recht...
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 16:34 - 20.10.2007

@Ai.neechan : ja hast recht hab mir den manga nochmal durchgelesen:P
aber hätte ja sein können
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:09 - 03.11.2007

HAHA. Schlechte Nachrichten. Wir haben keine Ahnung davon, wo der BB lebt. Ich habe eines der Kapitel im 46. Band gelesen. Fall ich mich nicht arg verlesen habe, sagt Conan, dass er sich mit dem 0858 (Tottori-Kaff-Vorwahl) geirrt hat! Es war nicht 0858, sondern #969.
Somit kommen wir zu E-Mailadresse #969#6261.
TOLL! ^___________^"" Somit hat Tottori wohl nicht das geringste mit der BO zu tun.
>.< Kann aber sein, dass ich mich verlesen habe, was ich aber nicht glaube...-___-

Sprich: Die Tottori-Fälle sind komplett nutzlos. Schön, dass ich das so früh bemerkt habe^^'
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 20:22 - 03.11.2007

Hm... sieht ziemlich danach aus, ja... zu dumm, das wir wohl alle zu fixiert auf Tottori waren, weil Conan anfangs glaubte es hätte was damit zu tun... Argh, verdammt, warum ist das alles so kompliziert?! Das ist wie bei einem Mordfall, in dem man gerade mal eine Leiche hat und die Tatwaffe, aber sonst nicht den geringsten Hinweis...! Ich kann's inzwischen gut nachvollziehen, warúm Conan die Krise krriegt... Meine Güte, in seiner Lage wäre ich garantiert schon des öfteren durhgedreht...
Naja, kommen wir wieder zur Sache: Gibt es eine Übersetzung von Nanatsu no ko? Denn wenn ja, dann haben wir schon mal die Möglichkeit den Text zu analysieren und darin nach Hinweisen zu suchen. Ist zwra weit hergeholt, aber im MOment wohl unsere einzige Cha´nce auf IRGENDEINEN Hinweis...*seufz*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:29 - 04.11.2007

@samu: Conan hat's immer noch leichter als wir, da er im Geschehen drinsteckt. Für einige Sachen, die er NICHT tut, würde ich ihn am liebsten ohrfeigen! -.-
ICH hätte mir ja u.a. Atsushis Buch gekauft, da ich so vielleicht herausgefunden hätte, wie die BO auf ihn aufmerksam wurde oder ob vielleicht sogar was vom APTX drinsteht. Aber nein, er denkt nicht mal dran...-___-

Und ich wüsste leider nicht, wie wir an besagte Übersetzung rankommen könnten. Ich hab's schon oft gegoogelt, mit der Hiffnung wenigstens was englisches rauszubekommen, aber da kommen bei mir immer nur lauter Kanjis, Katakanas und Hiraganas raus ~.~
Aber wir hätten die Möglichkeit einen Japanisch-Könner zu fragen, was das nun heißt.
Übrigens... Ist das, was der Prof und Ran singen, eigentlich das ganze Lied oder nur ein Teil? o.o
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 10:51 - 04.11.2007

das ist nur ein Teil... aber warte mal, Danny, also Caipi, hat mal ne seite... Moment! http://bulldog2.redlands.edu/dept/AsianStudiesDept/music_ed/baby_crows.htm ist zwar net dieselbe seite aber hier haben wir links den gesang sowei die melodie UND die lyrics!! llerdings immer noch keine übersetzung... *seufz*

Bei dem Buch von Atsushi hast du allerdings recht... Conan ist manchmal... ach naja, wir können ja schlecht in den Manga hüpfen und ihn mit vorwürfen bombardieren... -.-
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 10:57 - 04.11.2007

Ah! Ich bin ein Genie! Nein, aber recht, GANZ RECHTS steht sogar die Übersetzung...! Ach ja, ich bin schon toll... Aber nein, ein Genie hätte das sofort gesehen... MIst.-.- XD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:33 - 05.11.2007

@samu: Wollt grad schon sagen...xD hab die Übersetzung gleich gesehen ^.~'
Ich poste nochmal den Text auf englisch. Dann müssen wir nicht immer auf irgendwelche Links >.< (Ich hasse Links! o.o)

Translation:

“Mother crow, why do you cry so?”
“Because I have seven cute children
high on the mountain.”
“Kawai kawai” this mother crow cries.
“Kawai kawai” cries the mother crow.
“You should behold the old nest
on the mountain. And there you'll see such
round-eyed, good children.”

Ich versuch mal eine deutsche Version.

"Mutter Rabe, wieso weinst du so?"
"Weil ich sieben süße Kinder hoch auf dem Berg habe."
"Kawai kawai" weint diese Raben Mutter.
"Kawai kawai" weint die Raben Mutter.
"Du solltest zu dem alten Nest auf dem Berg stehen. Und dort wirst du so
rund-äugige, gute Kinder sehen."

Bin mir bei der vorletzten Teile beim 'behold' nicht sicher gewesen^^'

Aber für mich klingt das irgendwie nicht so nach der Organisation...O_O' (rund-äugige, gute Kinder?! O_O Sieben süße Kinder? <___<)
Ist das jetzt übrigens das gesamte Lied? Klingt eher nach einer Strophe... Naja, ist ja auch ein Kinderlied Ú_ù
Verbessert bitte mein Englisch, falls da was falsch sein sollte.

Was meint ihr? Hat das Lied eigentlich noch mehr mit der BO (Aufbau <.<) zu tun, oder ist es nur eine E-Mail Adresse? oô
Wäre nämlich doof, wenn wir wieder nach Hinweisen suchen und Gosho in zwei Jahren was in die Richtung von: "Achja mir ist nichts anderes als Nanatsu no ko eingefallen" droppen lässt, kann ich für nichts garantieren `____________´
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 17:20 - 05.11.2007

naja, es kann schon sein, das es was mit dem Aufbau der BO zu tun hat, sprich: Es gibt sieben "Kinder" di ejeweils einen Kontinent verkörpern. Australien, Amerika, Afrika, Europa, Asien, Antarktis und, was ja demnach speziell auf Japan zutreffen würde, den Meerespalast aus der Legende. Diese sieben "Kinder" waren halt alle mal gut, aber da "Mutter Rabe", also eventuell die Mutter oder der Vater oder allgemein die Leute, nicht zu dem "alten Nest am Berg" standen, sprich: sich um die Proble der "Kinder" nicht kümmerten, wurden sie zu dem, was sie jetzt sind. Führende Mitglieder der Organisation. Ähm, ist das verständlich? oO

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.008105 | S: 1_4