Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 15:40 - 20.04.2008

was ich meine sie hat eine e-mail an gin(boss) geschickt und er hat sie zurück gerufen. gin könnte auch nur so tun als ob er was gegen vermouth hat vor der ganzen schwarzen organisation um irgendetwas zu verbergen.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:48 - 20.04.2008

@Cool-KID : Wenn du schon derartig eigenwillige Theorien aufstellst, hab dir gefälligst vorher durchgelesen, was zur entsprechenden Theorie bereits ausdiskutiert wurde, ansonsten ist das wohl kaum als Bestandteil einer "ernstzunehmenden" Diskussion zu werten.
GIN kann nicht der Boss sein. Sämtliche seiner Handlungen und Aussagen sprechen dagegen; an erster Stelle seine Antipathie hinsichtlich Vermouth. Bei der Frau muss man nicht so tun, als würde man sie nicht mögen, da Menschen von Verstand (wozu man GIN eindeutig zählen kann) derartig nervtötende Personen ohnehin nie werden mögen können...
_______________________________________________________________________________________

Zitat:
Die Frau hat eine negative Aura...

oO Und die Todesquote ihrer Partner ist enorm hoch. 2/2 sind gestorben xD
... Soll ich noch versuchen, eine Liste der Charas zu machen, die sie kennen bzw. gekannt haben? .___.
[LISTE]
Öh... Mehr fallen mir zurzeit nicht ein^^' Yusaku und Kaito sind in Klammern, weil ich ANNEHME, dass sie zumindest Sharon gekannt haben, die ja mit Yukiko bei Toichi in Lehre war.



@Samu : Trifft Vermouths Person wirklich gut. ^^ Ebenso korrekt ist die Aussage, dass GIN definitiv NICHT schizophren - wenn ich allein an unsere zeitweiligen Aktivitäten in einer gewissen Laberecke zurückdenke ... - back to topic (^^)°

@Aini : OK, und wenn es nur ist um irgendeinen Aufhänger zu finden, an unsere alten Diskussionen anzuknüpfen, greifen wir einmal die Thematik Deiner Liste auf - ~(^______^)~ Ich poste sie hier nocheinmal, wobei ich einige Veränderungen hinsichtlich des wirklichen Verhältnisses zu Vermouth und der allgemeinen Handlung vorzunehmen gedenke (Ebenso klatschen wir mal alle toten Chars in eine Ecke*) :
([b]*Achtung, evtl. SPOILER !!![b])

Organisationsmitglieder :
- GIN
Er HASST Vermouth und erhält immer wieder irgendwelche Anweisungen vom Boss; ich weigere mich weiterhin, Schizophrenie bei ihm zu akzeptieren.
- Ai / ShihoMiyano
Flieht vor der Organisation; hasst und fürchtet Vermouth extrem und war nachweislich nur als "Angestellte" der MIS tätig - das kann nicht sein...
- Chianti/Korn
Noch mehr Vermouthhasser - unterstehen aber dennoch ihrem Befehl, lassen sich auch von GIN "herumkommandieren" und entwicklen allgemein wenig Ehrgeiz, für die Pläne hinter ihren Taten verantwortlich zu sein.
- Vodka
... Nicht nur scheinbar nicht gerade der Hellste, GIN praktisch bedingungslos ergeben, aber immerhin der erste dieser Liste, der keine offene Abneigung gegen sie hegt, sie in gewisser Weise sogar akzeptiert und schätzt, aber sein Verhältnis zu GIN harmonierte einfach gar nicht damit...
??? >>Subaru Okiya
Ist der nun eigentlich in der Organisation oder nicht ? Ich lese die neuen Files zu unvollständig, als dass ich ein zu genaues Bild von der aktuellen Lage hätte. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich hinsichtlich seines Verhältnisses zu Vermouth keine Ahnung - Samu ? Oo / ^^°
<<

"Die Schergen der Guten" - Conans Umfeld/Bezüge :
- Conan
Hauptfigur und, wenn man so will, "Hauptgeschädigter" durch die Organisation. Zudem emotional, mit starkem Gerechtigkeitssinn versehen UND VIELLEICHT EIN WENIG JUNG...
- Yukiko Kudo
Hier wird es schwieriger. Sie kennt Vermouth scheinbar nur über die Schauspielerei und kann es beim Fall mit dem Halloween-Special nicht fassen, dass ihre damalige Freundin eine Mörderin sein soll... Allerdings mag sie Sharon/Vermouth wohl weiterhin, ist defintiv aus Conans nächstem Umfeld und taucht nur selten auf - dennoch bezweifle ich es...
- Ran Mori
Siehe Conan - bitte verlangt einfach keine Erklärung dafür, dass sie es nicht ist...
- James Black

- Jodie Starling
Vermouth hat Starlings Eltern umgebracht und Jodie hat auch schon versucht, Vermouth zu killen...
Sie kann es auch nicht sein, sie steht seit ihrer Kindheit unter FBIüberwachung...
- Shuichi Akai
Das führe ich jetzt nicht aus...

"Leicht aus gewissen Rastern fallende" Charaktere ^^ :
- (Boss xD)
Der Boss weiß, wer er ist... Na wenigstens einer...
- (Kaito Kuroba?) Das ist und bleibt ein völlig anderer Manga. Und auch er ist ein wenig jung dafür...
- (Yusaku Kudo?) Yusaku kennt Vermouth wohl höchstens flüchtig über Yukiko, aber davon weiß man nichts...

Tragischerweise Verstorbene :
- >>> Shuichi Akai (verstorben)<<<
- Tequila (verstorben)
- Jodie's Vater (verstorben)
- Pisco (verstorben)

Und bei den Verstorbenen erübrigt sich das wohl auch - was meinst Du, Aini ? ^^°
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 20:47 - 20.04.2008

@Emi: Was deinen Spoiler angeht... Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher... Die letzten Files habe ich gar nicht mehr gelesen.. Mangelndes Interesse aufgrund "normaler" Fälle... Hm.. Ich schätze er gehört dazu, aber die Angabe ist ohne Gewähr...
-ai-conan-
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 11:18 - 28.04.2008

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde (warscheinlich schon), aber die grundlegende Frage ist doch ob der "Boss" bis jetzt überhaupt vorgekommen ist. Ich meine, es wäre doch gut möglich, dass er jemand ist, den man noch nie gesehen hat.

Aoyama antwortete doch auf die Frage, wer der Boss ist mit: "Das steht bereits fest, und der Oberboss wird auch noch enttarnt werden."
Das hört sich schon eher so an, als wär der Boss schon mal vorgekommen.

Also ich kann mir von keinem derer, die schon vorgekommen sind, vorstellen, dass sie der Boss sind. Da finde ich es auch bei Jin noch am warscheinlichsten, da er scheinbar sehr viel in der Organisation zu sagen hat. Ich meine wer soll es denn sonst sein???
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 15:40 - 28.04.2008

*Zu Emis Spoiler guck* ... *selber spoiler*
>>>>Soweit ich weiß ist er noch nicht als BO-Mitglied enttarnt xD Er hat am Ende eines Kapitels Bourbon getrunken... muss aber nichts heißen <.< Kennen wir ja von Jodie ^^...
Ich persönlich glaube er gehört nicht dazu... Er und Conan haben sich so verschmilzt angelächelt als Conan ihm die Schlüssel zu Shinichi's Haus gegeben hat >.< ...
<<<<

Zitat:
Da finde ich es auch bei Jin noch am warscheinlichsten, da er scheinbar sehr viel in der Organisation zu sagen hat. Ich meine wer soll es denn sonst sein???


(*s. auch ein paar Posts weiter oben*) xD GIN kann es nicht sein, weil er (um mal ein Beispiel zu nennen) in Band 48 Rücksprache mit dem Boss gehalten hat. Und wie bereits erwähnt hasst er Vermouth...- Vom Boss wissen wir aber, dass er sie als seinen Liebling ansieht ^^ ... Ich glaube GIN kann man ausschließen xD

Was die Tatsache mit dem Interview angeht... es kann genauso gut sein, dass Gosho den Boss nur im Kopf hat aber noch nicht aufs Papier gebracht hat oO
Woher habt ihr eigentlich die Information, dass der Boss aus Conans näherer Umgebung kommt? ^^ *Das schon öfter aufgeschnappt hab*
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 18:07 - 28.04.2008

Hab ihr in Detekti Conan gehört, dass es noch ein Character der Conan ähnlich sieht kommt und glaube er ist fast genau so jung wie Conan. Kann sein, dass er der Bos ist und paar Schrumpfmedikamente versehtnlich oder absichtlich eingenommen hat und ist klein geworden.
Vielleicht ist es aber sein Sohn. Es war aber meine Vorstellung.
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 19:03 - 28.04.2008

@Penning:Ich weiß wen du meinst, aber das ist Kaito. Der ist ein Nebencharakter und dem sein Vater kanns auch nicht sein, der ist nämlich tot...
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 21:11 - 28.04.2008

Ne, ich meine nicht Kaito. Ich meine Eisuke Hondô. Er versucht Kogoro zu helfen, ist in der Wirklichekti ein Bos der schwarzen organisation oder dessen Sohn. Könnte ich mir vorstellen. Oder Subaru Okiya .
_Ai_Haibara_
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 19:02 - 29.04.2008

Ich hätte eine Vermutung.
http://img138.imageshack.us/img138/9326/azusamj5.jpg

Infos zu ihr:
Azusa ist Kellnerin im Café Poirot, das unter der Detektei Mori liegt. Sie ist eine überaus freundliche und hilfsbereite Person. Viel mehr ist (noch) nicht über sie bekannt, aber die Tatsache, dass sie ein eigenes Schlüssellochbild auf Band 43 bekommt, lässt darauf schließen, dass sie in Zukunft vielleicht noch eine wichtigere Rolle übernehmen wird..

Hoffe sie wurde noch nicht genannt.


xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 20:11 - 29.04.2008

Naja ich halte Azusa eher für ziemlich unwahrscheinlich ^^
Ich kann mir nun mal gar nicht vorstellen, dass sie eine Verbrecherorganisation leiten soll *lach* Selbst mit ernstem Gesicht würde das immer noch ur-komisch aussehen ^^ Und selbst wenn sie eine Maske oder sonst was tragen würde... wenn sie der Boss ist, dann fress ich meinen Hut ._.
Besonders stichhaltige Beweise, dass sie es nicht ist habe ich nicht. Außer... also sie ist zu jung denk ich mal oder? Die Organisation gibt’s ja immerhin schon ziemlich lange...~
Aber... nun ja... *hust* Das wäre auch sonst nicht Goshos Art oder? xD
Und die Sache mit dem Schlüsselloch... So ziemlich jeder durfte da mal durchgucken xDD *zu Yamamura schiel* <.< Das hat nichts zu sagen ^^ Sie kam in dem Band halt "oft" vor und hat deshalb diese Ehre bekommen. Mehr steckt da meiner Meinung nach nicht hinter ^^"

Und zu Eisuke:
Ich bin zu faul zum Spoilern ._. jedenfalls sprechen seine familiären Verhältnisse eindeutig dagegen! >>>>Sein Vater arbeitete schließlich undercover bei der Organisation, seine Schwester auch und beide waren beim CIA... okay ich glaube die kann man ausschließen<<< Also der Sohn ist er schon mal nicht <___<
Und für den Boss an sich ist er zu jung -.-

*Spoiler zu noch nicht im dt. Manga erschienener Person*>>>Zu Okiya kann ich nichts sagen, dazu ist er noch "zu mysteriös" xD Irgendetwas besonderes ist er bestimmt aber auf keinen Fall der Boss (denk ich mal, wie gesagt ich kenn ihn zu schlecht...~ aber ich glaube Conan würde einen „potenziellen“ Boss nicht in seinem Haus wohnen lassen >.< ...

mh, bis jetzt finde ich Yusaku immernoch am Wahrscheinlichsten -.- aber an sich habe ich keine Ahnung xD Tut mir leid, mein Beitrag hilft nicht wirklich weiter >.<

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.007593 | S: 1_4