Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
Miwa
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 13:21 - 27.08.2007

Ich hab auch ne Theorie..allerdings stammt die nicht von mir, sondern von einer FF
von der Idee bin zumindest ich ziemlich begeistert *nickü*
Und zwar ist da der Boss der schwarzen Organisation Wataru Takagi´s Vater xD
Der hat dort den Codenamen Chardonnay...
Also mir gefällt die Idee sehr gut, schließlich kennt man Takagi´s Familie nich...allerdings ist es dann so, dass der Boss seinen Sohn sowieso seinen Beruf ziemlich verabscheut und so...
wie gesagt, die Idee ist nicht ursprünglich von mir, aber mir gefällt sie!
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:01 - 28.08.2007

Zitat:
Und Atsushi darf mal jemand anders widerlegen, ich hab den schon so oft widerlegt, dass ich seinen Namen nicht mehr abkann...-.- *hoffnungsvoll zu Emi schau*

Das hab ich auch schon häufiger gemacht, aber für Dich doch gerne ein weiteres Mal, Aini. *g*
[Link zum eingefügten Bild]

________________________________________________________________________________________
Warum wir meinen, die Charaktere "Atushi Miyano" und "Herrn (Wie lautet dessen Vorname gleich? Oo) Suzuki" von der Liste der Anwärter auf das Amt des Chefs der Organisation streichen zu können :

- Da wir von Gosho bekanntlich nicht gerade mit Hinweisen bezüglich der Identität des Bosses
überschüttet werden, haben wir uns momentan darauf geeinigt, einen Hinweis in den Mittelpunkt zu
stellen und die anderen Hinweise in Theoriegruppen darum anzuordnen.
- Besagtes Kernstück bildet die Aussage, dass es sich laut Gosho bei der von uns gesuchten Person um
>>>>>>eine Person aus Conans näherem Umfeld handelt.<<<<<<
- Nebenbei gibt es noch die Aussage, dass die Organisation seit einem halben Jahrhundert an dem ominösen Mittel, das Unsterblichkeit bewirken soll, arbeitet. Da wir keinen Hinweis darauf haben, dass das Amt des Bosses zwischenzeitlich weitergereicht wurde, könnten wir momentan von einer Person um die 70 Jahre ausgehen.
_______________________________________________________________________________________
Und diese Aussagen schließen sowohl Miyano als auch Suzuki definitiv aus !
Shihos Vater hat Shinichi nicht einmal gekannt und Sonokos Vater wird höchstens zwei mal
in der gesamten Story wirklich als er selbst erwähnt ! Beide stammen nicht aus Conans Umfeld
und keiner von beiden ist in so fortgeschrittenem Alter.
SO.
(Zufrieden, Aini ?^^ *knuddel*)

Zu Takagis Vater -
[Link zum eingefügten Bild]
Meinetwegen sollen das hundert Leute in ihren FFs schreiben - aber das hat
nun wirklich GAR KEINEN Storybezug mehr...
Weder Vater noch Mutter von dem wurden je auch nur erwähnt und keiner
von denen hatte auch nur irgendeine Relevanz. "Es gibt Wataru Takagi" -
damit ist die Aufgabe seiner Eltern absolut erfüllt.
Was hat das also für einen Sinn ? Oo
Miwa
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:15 - 28.08.2007

XDDDDDDDDDDDd
das stimmt schon..es war ja auch nur eine Idee meinerseits..weil sie mir persönlich auch gefällt, und es ist ja nicht verboten, seine Meinung mitzuteilen, oder? oO
Mir ist bewusst, dass diese Möglichkeit ziemlich gering ist, wenn sie überhaupt besteht...wohl eher kaum *sfz*
......
Ansonsten würde mir auch so schnell keiner einfallen, den man als Boss hinstellen kann, wir können sowieso spekulieren...
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 17:17 - 30.08.2007

Der Bigboss ist auf alle Fälle ein Soziopat

Also jemand der 2 Seiten einer Psyche besitzt, aber sie dennoch kontrolieren kann um anderen Menschen Vorteile gegenüber zu haben.

Das kann eigentlich nur auf Yusaku zutreffen.
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 17:30 - 30.08.2007

Sorry ich weiss dass das nicht hier her gehört aber was heisst denn bitte FF ? ^^''''
Damit dieser Post aber nicht so sinnlos ist : Ich denke nicht das die Organisation bereits seit 50 Jahren ohne ablösung des "Bosses" besteht also bin ich nicht der meinung dass er 70 sein muss ^^'' ( wobei zu erwähnen wäre dass selbst dieses Alter nicht richtig wäre da ein 2. jähriger wohl kaum eine solche Organisation anfüren kann ...
Ich habe aber mal gehört dass man mit 20 seinen Geisigen Höhepunkt erlebt aber egal mann könnte sich ewigkeiten darüber gedanken machen xD
MfG
FG
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:12 - 30.08.2007

@Miwa : Nein, natürlich wollen wir hier keinem die Meinung verbieten.^^°
Aber Aineechan und ich gehören zu einer Gruppe von Usern, die dieses Problem
schon relativ lange (mehr oder weniger [Link zum eingefügten Bild] ) ernsthaft und mit Abwägungen von
Warscheinlichkeiten diskutieren, sodass wir auf Dinge, die absolut nicht sein können,
mittlerweile recht gereizt reagieren, da wir das schon aufgrund von anderen Usern, die
das nach dem Justforfunprinzip gepostet haben, dieses Unsinns mehr als überdrüssig sind.
Ok ?^^

@Falco :
1. FF bedeutet FanFiction, also ein von Fans zu einer bestehenden Story angefertigte
"Geschichte" - es kann aber auch Bilder, AMVs, Animationen, Profile etc meinen.
In diesem Fall aber das erste...
2. Das hier ist aber keine Glaubens- oder Meinungsfrage, sondern ein Frage unseres
wirklichen Wissensstandes. Da wir keinen konkreten Hinweis darauf haben, dass
irgendwann einmal ein Machtwechsel vorfiel, können wir momentan nicht einfach davon
ausgehen. Was du machst, ist natürlich allein dir überlassen.
__________________________________________________________________________

@Aini : Lass uns nochmal die Fälle in Totori durchgehen... Vielleicht hat Conan da ja
eine Art Randbemerkung gemacht. Nehmen wir aber lieber den Manga - der dt. Anime
ist m.E. in der Übersetzung etwas zu ungenau...^^°

*mal wieder beim Standartthema sei*
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 18:19 - 30.08.2007

Ich wollte niemand zu einer Meinung Zwingen aber nur weil wir es nicht wissen ( wir wissen doch auch sonst nichts über den Boss wieso sollten wir dann über einen Machtwechsel informiert werden ) muss es doch nicht Zwingend nicht stimmen. Man kann hier nicht nur von dem ausgehen was man weiss, man muss auch ein wenig spekulieren. Es sollte nur darauf geachtet werden dass man Fakten und Spekulation nicht zu sehr vermischt. Das ist meine Meinung ^^
MfG
FG
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 18:50 - 30.08.2007

Ich finde hätte es einen Machtwechsel gegeben würde mindestens jemand von der schwarzen Organisation eine indiregte Bemerkung geben.
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 19:00 - 30.08.2007

Nicht unbedingt, der MAchtwechsel kann doch vor 10 oder 20 Jahren stattgefunden haben und für alle bereits selbstverständlich sein oder ? Egal is nur meine Meinung
MfG
FG
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:55 - 30.08.2007



ich denke schon dass es einen Machtwechsel in der BO gabst ...deswegen schätzt ich den jetzigen Boss zwischen 35 und 70

vlt sollten wir mal alles aufschreiben wasìr ungefähr alles wissen oder vermuten^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.006269 | S: 1_4