Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 22:28 - 11.08.2007

Vielleicht den Bos in irgend wo unvorstellbares Treffen z.B. in Achterbahnfahrt im 1 Band wo sich Ran und Shinichi getroffen haben oder in einem Restaurant oder so und man irgendwie trotzdem entdeckt, dass dieser Ort ein Aufenthalt er Organisation ist z.B. könnten unter dem Raustaurant in einem Bunker sich die Organisation zusammen teffen und Pläne schmieden. Wäre ein unauffälliges Versteck meiner Meninung nach oder eine alte Fabrik.
Aber Conan und die anderen (Guten) können den Bos wie in meinem ersten Satz in der Nähe von Achterbahnfahrt treffen. Wie auch immer es wird sicherlich denke ich mal ein überraschender Ort und Moment wo die Enthüllung des Bosses bevorsteht.
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 00:21 - 12.08.2007

Ja denk ich auch... oder so n Ort wo mans gar nich erwarten würde^^ Aber ich lass mich ma übaraschen^^ Freu mich jedenfalls schon total drauf
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 20:31 - 12.08.2007

Ich wette der Boss ist jemand an den wir überhaupt nicht vermuten.
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 16:18 - 13.08.2007

Jap^^ am besten noch i-jemand wie Takagi oda so^^ aber das würd mir dann für die arme Sato leid tun... NEIN!! Sato ist der BB!! *scherzl*
Nee das fänd ich dumm wenn das dann jemand wie Sato oda Takagi wär... Bei Shiratori wärs mir egal weil ich den hasse aber grade weil ich den hasse will ich auch nit dass der der BB is weil die BO voll geil is... Hach ich das alles kompliziert!
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 17:45 - 13.08.2007

Ich denke nicht das, es solche unbedeutenden nicht storyrelevanten Personen wie Shiba,Shiratori oder sonst welche die nichts damit zu tun haben. Eigentlich kann ich mir von der Polizei nur 2 Potentielle Biggis vorstellen.

Yuzo Megure oder der Polizeichef ~Gant sei~ *Blinzel*

Dann vielleicht noch Agasa oder Shinichis Dad, die fänd ich storytechnisch korekt aber sonst...
Ich würde den Manga in die Ecke klatschen wenn da plötzlich Inspektor Shiba z.B kommt und sagt: "HAr, ich bin der Bigboss!!!!!einseinself"

Weil ich weiß zwar nicht wer der Bigboss ist, aber es sollte schon ein char sein dem mann das zumuten kann. Vom Yuzo kennen wa nur seine Frau und der könnte da schon ne Orga so nebenbei leiten"

Und Shinichis Dad. Ha Der hat zeit ohne Ende und trägt ddoch selber immer Schwarz meistens.
Ausserdem weiß man ehrlich gesagt überhaubt nichts über ihn und taucht nur sporadisch mal auf...(seltener als der gute Kaito)

Und desweiteren Muss der Bigboss Wandlungsfähig sein. Das heißt wir suchen keinen Kalltherzigen Killer sondern son ....Typ halt.

joa und der Polizeichef, wär Praktisch wenn der der Bigboss wär.... hat die komplette macht!

Agasa fänd ich zu einfach, aber ausschließen kann man ihn nicht....kann sein...

Grundsetzlich habe ich mir ne Regel gemacht.... Von Leuten bei denen man viele Gedankenteyte lesen kann wie z.B Takagi(Der denkt mehr als er spricht) kann man ausschließen (hoffe ich zumindestens)....
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:41 - 13.08.2007

Stimmt das mit Agasa wäre zu einfach aber grade das macht es ja auch wieder unwahrscheinlich^^ Obwohl ichs auch nit wirklich glaube^^

Megure... nicht unmöglich aber i-wie trau ich dem das auch nich wirklich zu... der sieht so lustig und verpeilt aus dass wir nach so nem eiskalten Killer suchen glaub ich jetzt auch nich aber n bisschen kaltherzigkeit braucht man schon um eine so große Organisation vernünftig zu leiten. Also Megure... Ich weiß nich... ^^'

Shiba als BB.... HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!! Der Chiba ey der is viel zu süüüüß um sowas zu machen das is doch eher n kleiner Teddybär als alles andere

So. Fertisch. ^^
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 21:38 - 13.08.2007

Na das mit Yuzaku Kudo ist schon richtig.Und Shinichi hat eine schwäche für Leute die er bewundert. (sah man ja schon in Band29).Der würde damit niemals rechnen wenn er der BB wäre.
Und wie Melly D schon gesagt hat hatte er wenig auftritte bis jetzt,im gegensatz zu Shinichis mom.Die kommt immer mehr in der Story vor.Sie kann man ja ausschlisen,weil sie das mit Sharon nicht fassen konnte.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 10:44 - 14.08.2007

Welche Famielie sind schon wieder die Kurosawas? Und die Uosukas?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:32 - 14.08.2007

Zitat:
aber es sollte schon ein char sein dem mann das zumuten kann.

Zitat:
Das heißt wir suchen keinen Kalltherzigen Killer sondern son ....Typ halt.


(Haha, du widersprichst dir ja selbst xD) Sonst hätte ich das zweite Zitat ja als Argument eingeworfen, aber das hast du ja schon erledigt^^'

Und ehrlich gesagt könnte ich es Chiba sogar zutrauen. (obwohl ich es nicht hoffe ><)
Wieso?----> Sein Aussehen. Er ist so pummelig und wohl eh nicht so der Weiberheld.
Es ist also sogar ziemlich wahrscheinlich, dass der Arme das 'dicke Kind' in seiner Klasse war, somit vielleicht sogar ein Außenseiter oder gar ein Mobbingopfer. So etwas kann einen wirklich innerlichen verbittern, und in diesem Hass könnte er durchaus ein Killer sein. (Das mit dem Mobbing können hier sicher einige nachvollziehen, mit dem 'dicken Kind' wohl nicht ganz so viele. [ehrlich gesagt... ich auch nicht^^"])
Er ist also immer noch potenzieller [!] Boss oder Handlanger.

Agasa... ... Auch das wäre möglich. Allerdings trägt er nicht viel schwarz. (soweit ich das mitbekommen habe, trägt er unter seinem Kittel meist dunkelgrün. Auch wenns im Manga nicht so ausieht, seht euch mal sein Schlüsselloch an!^^°)

Hauptkommisar (<- ARGH, wie schreibt man das? >__<'):
Kann auch sein (jap, dieser Satz hilft viel, gel?).
Jemand weiß nicht zufällig, welche Farbe er so bevorzugt? ^^'


Und ich denke übrigens schon, dass der Boss schwarz trägt. Hat Vermouth ja auch, als sie als Araide rumgelaufen ist <.<'

Zitat:
Grundsetzlich habe ich mir ne Regel gemacht.... Von Leuten bei denen man viele Gedankenteyte lesen kann wie z.B Takagi(Der denkt mehr als er spricht) kann man ausschließen (hoffe ich zumindestens)....


DAS könnte uns wirklich weiterhelfen, super, Donenko! ^_^
Ich habs mir auch manchmal gedacht, hab aber immer vergessen das mal zu erwähnen . . .
Aber es muss ja so sein, dass der Boss nicht so durchleuchtet wird wie andere Charas. (Ansonsten wäre der ja für uns Fans kein Geheimnis mehr, wenn jemand sowas wie 'Verdammt, Vermouth hat versagt!'), denkt.

@Shinichi_Kudo12: Waren das nicht die Namen, die bei dem Fall mit den Meerjungfrauen in dieser Liste neben dem von Shiho standen? (sprich, vielleicht Gins und Vodkas echte Namen.)

Ich bin übrigens nicht auf alle Beiträge eingegangen, da einige nicht ernst gemeint und andere schon zigtausend mal durchdiskutiert wurden. Falls jemand will und Zeit hat, kann er mal kurz die ersten beiden Threads überfliegen, da dort die meisten schon durchgesprochen wurden.^^
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:31 - 16.08.2007

Echt?? Vermouth hat als Dr. Araide schwarz getragen?? Is mir i-wie noch nie aufgefallen...
Aber wenn da im Manga jemand aus Conans Umfeld is der ständig und bei jeder Gelegenheit schwarz trägt fällt das doch auch i-wann auf oda nich??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.003553 | S: 1_4