Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:38 - 18.09.2007

Wenn das mal keinen zweiten Hiroshimaangriff gäbe...-.-
Ich HASSE Bush...
Und Vermouth auch. Also wäre er THEORETISCH ein POTENZIELLER Boss.
Genial. Wo haben wir gleich Goro und die Dauersterbefigur aus den Manga-
anfängen... ?

Nein, Deinen Doktorhut nehmen wir nicht weg XD
*Aini umknuddel* Du bist auch mein Lieblingsfreak ^^

Ob der Boss Vermouth wohl auch so bezeichnet ? Oo
Hoffentlich nicht ! XD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:06 - 15.10.2007

Jaja, wieder ein Monat vergangen und ich habe immer noch nicht alle gelesen. Bedauernswert. ^^'
Eine schlechte und eine mehr oder weniger gute Nachricht:
Ich habe jetzt 36-43 gelesen - Vom Boss keine Spur ><
Aber ich habe Atsushis Alter rausgefunden! oô

Er wäre wohl ca. 54 und der BO ist er ca. mit anfang bis mitte 20 beigetreten. Sie sind wahrscheinlich durch das von ihm veröffentlichte Buch auf ihn aufmerksam geworden. Elena hat er scheinbar in der Organisation kennen gelernt und geheiratet. Und durch sein Alter, also etwa 54, wissen wir auch, dass er nicht der allererste Entwickler am APTX war, sondern vor ihm noch jemand daran gearbeitet hat... Akemi war übrigens bei ihrem Tod etwa 25 Jahre alt - Aber ob uns das alles weiterbringt? Tjah. ^^°
Auch bei den selteneren BO-Fällen sind die Hinweise wirklich mehr als spärlich...
Wisst ihr was? Ich glaube, wir kommen nicht so recht weiter!^^'''
Oder hat hier jemand was neues? -.-

Ach, übrigens, kennt hier eigentlich jemand einen Alkohol namens Hell Angel?^^° Den Decknamen finde ich nämlich irgendwie ungewöhnlich <.<
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 15:25 - 15.10.2007

Jepp. Das ist eine Mischung aus weißwein und irgeneinem Cognac, aber frag mich nicht was für ein Weißwein und was für Cognac, da habe ich keinen Schimmer. Es gibt ja auch Sachen wie "Wilder Eber" etc. Alles etwas verrückt... Aber das ich das kenne ist dann auch schon beängstigend... oO
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 18:21 - 15.10.2007

ich habe inzwischen auch ein bisschen weiter nachgeforscht, aber leider bin ich noch immer zu keinem ergebnis gekommen.
könnte mir vielleicht irgendwer ne liste der personen machen, die ich ausschließen kann? dann weiss ich, welche ich in meinen spekulationen nicht mehr verdächtigen brauch. bitte wäre ganz nett. ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:06 - 16.10.2007

@Samu: Danke. Naja, hinter dem Namen steckt dann wohl doch nur Alkohol...^^'

@Kuro: Uff, das sind viele... Ich kann's ja mal versuchen <.<
Die hier wurden alle durchgesprochen und als eher unwahrscheinlich abgestempelt. Klammer heißt, dass ich mir entweder nicht sicher bin oder dass dieser Chara zwar unwahrscheinlich aber möglich ist ODER dass man (ich?) diesen Chara nicht genug kennt.

- Ai Haibara
- Akemi Miyano
- ((Atsushi Miyano))
- Ayumi Yoshida
- (Chianti)
- Conan Edogawa / Shinichi Kudô
- (Elena Miyano)
- Genta Kojima
- Gin
- Gosho Aoyama
- Goro
- Heiji Hattori
- (Heizo Hattori)
- (Hiroshi Agasa)
- Jinpei Matsuda
- Jodie Saintemillion (Starling)
- Jugo Yokomizo
- (Juzo Megure)
- Kaito Kuroba (KID)
- Kazuha Toyama
- Kogoro Mori
- (Korn)
- Makoto Kyogoku
- Mitsuhiko Tsuburaya
- Miwako Sato
- (Ninzaburo Shiratori)
- Pisco
- Ran Mori
- Rena Mizunashi
- (Sango Yokomizo)
- (Shizuka Hattori?)
- Sonoko Suzuki
- Shuichi Akai
- Tequila
- (Tomoaki Araide)
- Vodka
- Vermouth/ Chris Vineyard/ Sharon Vineyard
- Wataru Takagi
- (Yamamuras Großmutter-.-)
- (Yoko Okino)
- (Yukiko Kudo)
- Yumi Miyamoto
- (Yusaku Kudo)

Polizei ohne Vornamen:
- Chiba
- Radish
- Toyama
- Yamamura

(Oha, fast alle Y's sind eingeklammert. Verdächtig!^^')
Das sind alle, die mir so spontan eingefallen sind und die schon mehr als ein Mal widerlegt und durchgesprochen wurden. Sollte jemandem noch etwas einfallen, einfach einfügen.
Miyako
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 13:22 - 16.10.2007

Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und möchte gern ebenfalls an dieser Diskusion teilnehmen.
@ai_neechan: du hast noch James Black, Toishi Kuroba (der wurde ja auch mal verdächtigt), Eri Kisaki, und Sumiko Kobayashi (obwohl das höst unwarscheinlich ist, das sie es ist).

Und auserdem noch die Schmetterlinge, Glühwürmchen und Karikaturen die anfangs jeden Mangas sterben (scherz am rande)
_________________________________________________________________________________

Also meine Mutter meint, der Boss sei entweder ein superschlauer Computer oder ein nicht minder intligentes Handy (was ich für unsinig halte)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:02 - 16.10.2007

- Akemi können wir ausschließen, immerhin ist sie 1. tot und 2. wieso solltesie aus der BO aussteigen wolen , wenn sie der Boss ist?

es sei denn sie hat ein Doppelleben geführt....oder die Akemi , die wir kennen ist nicht die wahre Akemi...

- Ai Haibara ...ehe unwahrscheinlich wieso sollte Gin seinen Boss umlegen wollen- ich mein er hat von seinen Boss doch den Auftrag bekommen die Verräter (also Ai) zu eliminieren, ODER?

- Asushi Miyano..warum sollte er denn von seinen eigenen Leuten beshcattet werden?ebenso Elena

-Ayumi,Genta und Mitsuhiko können wir ausschließen...das sind Kinder ...

-Conan selbst? interessant..vielleicht leide er an shizophrenie *grins*

-Gin....er erhält Befehle von sich selber..?..zudem hasst er Vermi

-Gosho..naja interessante Idee...aber Goroi können wir eindeutig ausschließen^^

- Heiji..wohl kaum, dafür ist er zu tennager-like...sein Vater können wir ebenfalls ausschließen

-Agasa ....hmmmm...naja wieso sollte er Conan helfen? wenn er ihn gleich umgebracht hätte ..wär er ihn los..und gleichzeitig würde dies nie auffliegen, da Conan mehr oder wenige identitätslos ist^^

-- Jinpei Matsuda ...nur wenn er es geschafft hat..aus diesem Riedenrad zu kommen^^
- Jodie Saintemillion (Starling? unwahrscheinlich..aufgrund ihrer Vergangenheit

- Jugo Yokomizo ....hmmm möglich wärst...

- (Juzo Megure) könnte rein theoretisch sein...allerdings hat er einen starke Gerechtigkeitssinn..weshalb ich denke dass er Gewalt verabscheut

- Kaito Kuroba (KID) ....ausgeschlossen...also bitte-.-
- Kazuha Toyama ..die und der Big Boss? dann wäre die Bo schon längst untergegangen..nis gegen sie ..aber ich denke sie hat nicht dass nötige Zeug um jemanden kaltblütig umzubringen

- Kogoro Mori....eher nicht...immerhin hätte er Conan längst umbringen können..s verdächtig wie der sich aufführt^^

- (Korn) ..möglich..aber warum sollte der Befehle von Gin annehmen

- Makoto Kyogoku ,...bezweifle ich..ich denke er ist nur dafür gedacht ..der Freund von Sonoko z sein

- Miwako Sato ....wir kenen ihre Vergangenheit ...und für mich eignet sie sich net zum Boss..ihre Taten und ihre Moraleinstellung...ebenso Takagi
- (Ninzaburo Shiratori) der ist nur gedacht Takagis Rivale zu sein ..würd ich sagen

- Pisco ..ist tot
- Ran Mori .....glaub ich kaum ..sie ist doch mehr o. weniger der Gund warum Shinichi wiedergroß werden will....also das ist ihre Rolle

- Rena Mizunashi ..neee, aufgrund ihrer Verg.

- (Sango Yokomizo) könnte sein..aber eigl. ist er nur ein Nebenchara
- (Shizuka Hattori?) wohl kaum..siehe Heiji und Heizo(auch sie hat nen Gerechtigkeitssinn "Selbstmord ist schließlich auch nur Mord)

- Sonoko Suzuki ...möglich

- Shuichi Akai .....wegen der Akemi-Geschichte ..würd ich ihm aussschließen

- Tequila ..ist tot..es sei denn er hat in Wirklichkeit überlebt..allerdings sieht er für mich nur aus wie ein Handlanger

- (Tomoaki Araide) ...schließe ich aus...wegen seinem Chara..aber er hat ziemlich gute Schauspielkünte..und reagiert schnell

- Vodka ..Gins untertan schließ ich aus

- Vermouth/ Chris Vineyard/ Sharon Vineyard ...sie ist ihr eigener Liebling...neeeee....geht nicht siehe Band 43..die SMS vom Boss


- (Yamamuras Großmutter-.-) neeee..kam net mal vor
- (Yoko Okino) ....könnt sein ..halt ich aber für unwahrscheinlich
- (Yukiko Kudo) wohl kaum ....
- Yumi Miyamoto..könnt sein...wir kennen sie net
- (Yusaku Kudo) ..halt ich für unwahrscheinlich -.-

Polizei ohne Vornamen:
- Chiba ..wir kennen ihn nicht sehr gut ..aber her ein Nebenchara
- Radish ...auch möglich...aber eher ein nebenchara
- Toyama ....hmm der Vater von Kazuha.....naja möglich...auch eher nebenchara
- Yamamura...kann sein ..Blödheit kann gespielt sein^^"..aber naja



Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 17:07 - 16.10.2007

Ich denke das es jemand ist, den wir noch nicht kennen. Ich kann nicht genau erklären warum. Aber ich habe ein gefühl, das wir ihn nicht kennen.
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 18:30 - 16.10.2007

Das widerspricht aber Goshos Aussage, das wir ihn eben schon kennen UND der Tatsache das Conan eigentlich nur 2 Monate erscheinen sollte. Darum vermute ich und Love_Child glaube ich auch, oder wer es auch sonst war, das der Boss in den ersten Bänden vorkam...
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 18:51 - 16.10.2007

... hilfe... aber trotzdem danke. ^^ hab ja bald nen schock bekommen, als ich die liste gesehen hab. ^^
na ja ich werde es mir auf jeden fall mal aufschreiben und in einer langweiligen unterrichtszeit mal durchgehen. ^^ vielleicht fällt mir ja noch etwas dazu ein. ^^

meine freundin meinte mal, was ist eigentlich mit der person, die diesen laden oder was auch immer das unter der detektei ist, hat. die ist doch dann auch in conans umgebung. auf der anderen seite, kam die eigentlich schon mal vor?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.008097 | S: 1_4