Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:25 - 02.09.2007

@Gohan: Aha. Und was für eine Person würde dir da einfallen?^^' (Diese Idee erinnert mich irgendwie an Columbo - Keiner weiß, ob er wirklich eine Frau hat xD)

@L_c: Die Mondscheinsonate? Was war da denn auffällig? oO'
Und wieso denn Band 14? <.<'

Und ich denke, wir kennen den Typi da auf der Seite nicht. Die einzige Firma in DC, die mit BO zusammenhing und die mir mal spontan einfällt, wäre "Ma"ntendo ^^'
Aber Conan wäre doch aufgefallen, wenn der Kauz da rumgelungert wäre.. Sein Gedächtnis ist ja fast schon fotographisch. ^^'
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 11:48 - 02.09.2007

Die Mondscheinsonate, sollte Conans Niederlage gegenüber einer Falllösung darstellen und das selbst er noch ein MEnsch ist und nicht alles Beinflußen kann. Desweiteren sehe ich in dem Fall keinen tieferen Sinn, ausser das ich den Polizist recht lustig fand. (Schade das er nicht weider vorkommt).

Totori sind alles die Yamamura Fälle oder? Und da wo der Bruder vom dingesns vorkommt.

Ich schau mir das mal an. Auch wenn ich nicht denke, dass da Hinweise gestreut sind.
Ich meine selbst wenn er in Tottori wohnt, muss es nicht sein das der Bigboss dann zwangsläufig aus Totori ist. GWAH Wir finden das nie raus. ICh brauch eine Kreative Pause und dann schmeiß ich ein "Objection" rein und löse das Rätsel. JAAA "Turnabout Bigboss" hehe^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 12:32 - 02.09.2007

Sehr sinnvolle Aussage, MD...

Zitat:

@L_c: Die Mondscheinsonate? Was war da denn auffällig? oO'
Und wieso denn Band 14? <.<'



Das würde mich auch mal interessieren. Sicher, die Story ist gut und stellt Shinichi
mal von einer anderen Seite dar, aber ich erinnere mich da jetzt an nichts, was irgendwas
mit dem Thema zu tun haben könnte - oder meint, ihr, dass die Noten-Codes irgendwas
mit dem Lied über die Krähen zu tun haben ?

@Aini : Verdammt, ich bin off gegangen XD
Meine Güte, wird das in diesem Jahrhundert noch was ? ^^"

@MD : Yamamuras Gebiet ist Gunma...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 12:54 - 02.09.2007



Nun ja in die Mondscheinsonate hat der Pianist seinen So doch Nachrichten per Notenschrift hinterlassen^^...allerdings wurde niemals geklärt was er alles geschrieben hat ....( und der Fall bleibt einem einfach im Gedächtnis..wie der Masami hirota-Fall..)

und wenn jemand i-wie an die Noten von "die 7 Krähe rankommt könnten wir uns des doch mal ansehen
zudem Gosho schon öfter auf diese Methode (also per Notenschrift Nachrichten vermitteln) zurückgegriffe hat.^^ ...so zum Beispiel auch im Fall mitêr Spieluhr (Band 26)

Bei Band 14 ist es so, dass diese Story mir einfach aufgefallen ist und das dieser Sanada öfters erwähnt oder einfach auftaucht ..zu wichtigen Events oder und gelöste fall (Kaito-kid und Masakagi)
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 15:11 - 02.09.2007

Der Mondscheinsonaten Fall hat bestimmt keine Tiefere bedeutung als das Conan noch ziemlich mitnimt aber sonst nichts weiter.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:07 - 03.09.2007

@Donenko: NEIN! Yamamura gehört zur Polizei Gunma, seine Oma lebt in Tottori...^^' Über Sangos Bruder weiß ich grad nicht... Aber war der nicht irwie in diesem Restaurant, wo Ran ohnmächtig wurde? o.o'

@L_c: Nun, dass dir dieser Fall einfach im Gedächtnis geblieben ist, muss auch nichts bedeuten.
Aber ob das echt was mit 'Die Krähe hatte 7 Kinder' zu tun hatte/einen Hinweis darstellen sollte, glaube ich irgendwie eher nicht...

@Emi: Hast du eigentlich schon ein paar Bände durchgeschaut?
Und nein, ich glaube fast, wir müssten uns im Inet absprechen, wann wir on gehen XD'
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:40 - 03.09.2007

@Aini : XD
Was man nicht alles dafür tut, sich mal ungezwungen vollquatschen zu können... :lachen:
Ja, habe ich.
Ich habe jetzt einfach mal nach Zufallsprinzip 35 und 24 untersucht, aber nichts gefunden -
ich hatte speziell 24 rausgesucht, um vielleicht irgendeine Andeutung von uU Vermouth
zu finden, die ich vielleicht vergessen hätte, bin aber nicht fündig geworden.

Problem - wie ich schon im RPG-FAQ gemurmelt habe, werde ich dieses Schuljahr uU
etwas mehr gefordert als sonst, da sich viele unserer Lehrer über die in unserer Klasse -
*husthust* - manchmal vorherrschende Albernheit beraten haben, und meinten, dass
wir dieses Jahr etwas zügiger mit dem Stoff durchgehen und zur Kontrolle wesentlich mehr
Tests schreiben sollten...
Ich komme schon jetzt, nach 4 Tagen Schule, nicht mehr soviel zum Lesen, und wenn, lese
ich gerade an drei neuen nichtConans...
Von daher dürfte das bei mir etwas dauern...
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 20:06 - 03.09.2007

@Emi: Wenn ich mir immer deine Comments nach meinen Anfällen durchlese hab ich immer ein Dunpfes Gefühl im Magen etwas schlimmes getan zu haben. Ich hofe du nimmst mir das nicht alzu übel.

Intopic:Nun die Tottori Fälle sind glaub ich nicht der wahre Lösungsansatz, da kaum wichtige Aussagen ausser Takagis "vermeintlicher Rücktritt" bezüglich der Interpretationshinweise gefallen sind. Nun meiner Meinung nach muss man auf das Wiedersehen dieses Charakters hoffen, so dass weitere Informationen verfügbar sind. Denn die Aussage, dass in Tottori was heißes hergeht ist bezüglich dem zuwenig.
Ich verfolge, wie die immer gegen den Strom Schwimmende,eine ganz andere Schiene.

Aufgefallen ist mir, dass es bezüglich des Band 13 oder 14 Mantendo Falles eine Art Spizzel in der Organisation vorhanden gewesen sein muss als Conan in der Fall lösung erfahren hat wo des Organisations Cocktailbar ist. Nun die BAr ist 15 Minuten Später in die Luft geflogen.
Das würde meines erachtens heißen, dass:

1. Jemand den Kerl verwanst hat und somit an die Infos gekommen ist.

2. Das ein weiteres Unbekanntes Mitglied da war.

3Oder gar das Megure der ware Boss ist und die Alarmglocken klingeln ließ somit keine Beweise an die Öffentlichkeit geraten sind.

Is der Ansatz in betracht zu ziehen?=
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:51 - 04.09.2007



Achja ...was ist mit Tequila eiggentlich ?? ich mein war bei dem auch einer dabei und gab e da nicht diesen Boss der immer seinen Koffer dabei hatte ?? .......
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:06 - 04.09.2007

@MD : Das musst du nicht haben, ich will dir definitiv nichts Böses, nur weil ich häufig nicht mit
dir einer Meinung bin.

@LC : Ein Boss, der immer mit einem Koffer herumgelaufen ist ? Oo
Den Fall habe ich ewig nicht mehr im Kopf gehabt...

Aber da müssen definitiv mehrere gewesen sein - GIN und Vodka laufen doch eigentlich
auch immer gemeinsam herum, um ihre Angelegenheiten abzuhandeln, obwohl GIN das
ja eigentlich nicht nötig hat. Warum sollte Tequila dann allein gearbeitet haben ?
Nur stellt sich hier schon wieder dieser wer- und warum- Frage...

Ich drehe noch durch...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss ? (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss ? (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.006264 | S: 1_4