Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:27 - 05.09.2007

Kiki

Eira stand da und hielt Kiki das Buch hin. Eine Weile reagiert Kiki nicht, zögerte innerlich, doch dann nahm sie das Buch. Ihre dunklen Augen fixierten das alte, verstaubte Buch. Welchen Inhalt es wohl barg? Was könnte es ihnen wohl über diese Welt verraten?
Ein sich rasch bewegender Schatten riss Kiki aus ihren Gedanken und kurz zusammenschrecken. Vor einem Mädchen schwebte plötzlich ein Pfeil in der Luft, der alsbald zu Boden fiel. Was war da gerade passiert? Woher war der Pfeil gekommen und wer hatte ihn in der Luft zum stehen gebracht?
Mit einer Hand zog Kiki Jinnai zu sich. In der anderen hielt sie das Buch. Ihre Augen schweiften in der Gruppe umher. Sie waren fast wieder vollständig. Fast alle von der Lichtung waren hier am Tempel versammelt und jeder hatte etwas zu sagen. Etwas zu sagen, das er nur Kiki sagte. Kiki hörte ihnen zu. Sie lauschte den stillen Worten. Ihre großen dunklen Augen wanderten wie in Zeitlupe von Ryota zu Eira, von Eira zu Naomi, von Naomi zu Subaru, von Subaru zu Dan, von Dan zu Ayume, von Ayume zu Naoki, von Naoki zu Maren, von Maren zu Jinnai. Manche flüsterten ihr nur zu, waren kaum zu verstehen, andere wiederum waren deutlich zu verstehen. Die deutlichste Stimme war die von Jinnai, ihrem Todesengel. Schneekristalle flimmerten um sie herum. Jinnais Anspannung schien die Luft zu erfüllen und sie erstarren zulassen. Kiki spürte es. Die Anspannung übertrug sich auf sie. Ihr Atem wurde heiß und gefror in der kalten Luft, die Jinnai erzeugt hatte.
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 18:55 - 06.09.2007

Dan Grief

Dan hörte sich Jinnais "Vortrag" an, entgegnete darauf aber erst einmal gar nichts. Dann bemerkte Dan noch wie Eira Kiki ein Buch übergab und Naoki Maren umarmte. Jedoch geschah in der Zwischenzeit wieder etwas merkwürdiges. Schon wieder hörte Dan stimmen, und diesmal nicht nur die von Itashi. Nein, auch andere Stimmen hörte er. "Ihr seid in einer anderen Welt..." - " und jeder einzelne von euch..." - "...auch du, mit dem..." Verschiedene Satzstücke konnte Dan hören. Und das aus verschiedenen Münden. Also habe auch ich eine Fähigkeit... Langsam konnte sich Dan an diese neue Gabe gewöhnen, auch wenn sie ihm noch sehr fremd war. Die Stimmen die er hörte waren ihm nicht mehr so gruselig. Warum sollte ich diese "Fähigkeiten" nicht zu meinem Vorteil nutzen? Dan lächelte leicht mit geschlossenen Augen. Jedoch öffnete er sie wieder ganz schnell, als er einen lauten Knall hörte. Er drehte sich in die Richtung woher dieser kam, und sah dort einen Pfeil der vor Naomis Füßen lag. Und dann bemerkte Dan auch, dass plötzlich Ryo vor Jinnai stand. Woher kommt denn jetzt dieser Kerl her...? Ach, mich wundert gar nichts mehr... Von mir aus können sich die Leute davon teleportieren oder hier die Gegend vereisen... Dan ließ einen lauten Seufzer raus, und ging danach zu einem Baum an dem er sich anlehnte udn von dort aus die Leute beobachtete. Dabei fiel ihm auf dass das kleine Mädchen Kiki in die Runde sah. Und dann sah Dan ihre großen dunklen Augen, die ihm eine wahre Gänsehaut verpasste. W-Wer ist dieses Mädchen...? Mir scheint als könne sie in meine Seele eindringen... Jetzt fixierte sich Dan auf das kleine Mädchen, sie war ihm nicht ganz geheuer, wie süß sie auch aussehen möge.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:59 - 06.09.2007

Derek Tennant

Die Stimmen wurden immer deutlicher und bald konnte Derek die Umrisse von verschiedenen Personen ausmachen die vor irgendeinem alten Gebäude standen. "Weißt Du vielleicht auch, wo sich die anderen drei, die vorhin auch auf der Lichtung waren, jetzt - ungefähr - aufhalten...?" Derek seufzte, diese eine Stimme kannte er mittlerweile allzu gut und er freute sich nicht auf das Wiedersehen mit dem Besitzer. Er hatte nicht vorgehabt die anderen zu suchen aber wie das Schicksal es so wollte, befand er sich jetzt nur ein paar Meter von ihnen entfernt. Wie viele von der ursprunglichen Gruppe dort anwesend waren, konnte er noch nicht beurteilen. Wiederwillig setzte er ein Fuss nach dem anderen richtung der kleinen Menschenversammlung, es war als ob sein ganzer Körper Wiederstand machte. Warum ging er überhaupt auf ihnen zu? Sie konnten ihm nicht weniger egal sein. Dennoch... Tief in sich wusste Derek dass er die anderen sehen musste. Er musste ihnen berrichten was in der Lichtung geschehen war. Nicht was zu der Brand, auf gar keinen Fall! Seine Schuld daran würde er niemandem verraten. Aber die mysteriösen Umständen um Josh und dieses Mädchens Tot. Wie er es ihnen sagen sollte wusste er nicht und als er noch im Gedanken darüber war Worte zu finden hörte er einen lauten Knall. Reflexartig drehte er sich um aber er musste sofort feststellen dass das Geräusch aus der Richtung kam in welcher er lief. Was zur Hölle treiben die da?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:31 - 06.09.2007

++Ryo++

"Weißt Du vielleicht auch, wo sich die anderen drei, die vorhin auch auf
der Lichtung waren, jetzt - ungefähr - aufhalten...?"


,,Also...ich habe keine ahnung.Als das feuer ausgebrochen ist, habe ich euch aufeinmal aus den Augen verloren."
Und dann ist da ja auch noch diese komische fähigkeit...was das sein mag??
Ryo lächelt Jinnai an .
Warum beschäftigt er mich so??..Er hat etwas sonderbares an sich
,,Du schaust soo knuffig aus!"
Ryo konnte es sich nicht nehmen lassen, jetzt auf der stelle um jinnais Hals zu fallen.
Er nahm die ganze sache noch nicht ganz so ernst, wie es die anderen zu nehmen schienen.
Für ihn war es eine weitere, geheimnisvolle Welt und genau wie hier, hatte er in der anderen ja auch nicht viel mehr Menschen mit denen er redete.
,, sach ma, wieso schaust denn so nachdenklich aus der wäsche..mhh?"
Ein weiteres mal lächelte Ryo.
Ob es richtig war zu fragen?

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:44 - 07.09.2007

Subaru

Mit schreckensgeweiteten Augen beobachtete Subaru das Geschehene. Er seufzte erleichtert auf, als er sah, wie der Pfeil abrupt stoppte. Verdammt, was ging ihr nur vor? Abermals verspürte er den Wunsch wieder zu Hause zu sein. Er keuchte. Was war das bloß für ein sechender Schmerz in seiner Magengegend? Als würde ihn etwas innerlich zerfressen. Sein Blick schweifte umher. Weshalb wurden alle plötzich immer größer? So recht zu begreifen, dass er schrumpfte, schien er nicht. Er fiel auf alle Viere. Er spürte, wie seine Nase sich änderte und seine Ohren spitzer wurden. Fell spross aus seiner Haus und bedeckte seinen Körper. Dann war alles vorbei. Er schaute etwas blöd in die Gegend drein, ehe er begriff: Er war ein Hamster!
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:44 - 07.09.2007

Jinnai Noirécce

Jinnai sah nicht einmal auf, als er den Knall vernahm, den der Pfeil, der so kurz vor Naomi zum stehen
gekommen war, verursacht hatte, obwohl es einfach so zu ignorieren nicht weniger lächerlich wirkte, als
den Ast von eben absichtlich nicht zur Kenntnis zu nehmen. Er bemerkte den Schnee, lächelte innerlich
verzweifelt, und spürte einen schrecklichen Druck auf seinen Rippen, als er sah, dass Kiki seine Anspannung
teilte. Er hätte sich schon wieder schlagen mögen. Doch der Wunsch jemand anderem gegenüber handgreiflich zu werden, überwog für den Moment -
"Du schaust soo knuffig aus!"
Sag mal, BIST DU EIGENTLICH NOCH GANZ BEI DIR ??
Der leicht abwesende Typ, der vor einigen Minuten aus dem Gebüsch gestolpert war, warf sich ihm wie
betrunken um den Hals, wobei er Kikis Hand loslassen musste, um sie außerhalb der Reichweite des Typen
zu bekommen.
"sach ma, wieso schaust denn so nachdenklich aus der Wäsche..mhh?"
Das fragst DU MICH ? Zu Hilfe...
Mit entsetztem Gesicht entwand er sich Ryos Griff, wich ein paar Schritte zurück, starrte ihn an und wusste
nicht wirklich, was er jetzt sagen sollte, ohne sich absolut lächerlich zu machen, indem er diese Situation
weiter ausführte. "Dürfte ich wohl erfahren, was ich aus dieser Aktion entnehmen
darf ?"
,keuchte er auf Japanisch. "Ich halte nichts von derartigen Scherzen
und bin definitiv abgeneigt, das jetzt großartig zu vertiefen"
, fuhr er hastig fort. Wieder mit diesem Gefühl des Tieres im Käfig, nahm er Kiki wieder bei der Hand und zog sie ein paar Schritte mit sich, von
Ryota weg, ihn keine Sekunde aus den Augen lassend. Meine Güte, das wird ja immer abstruser hier - was ist das für einer, dass er mich unvermittelt umarmt ?? Was mache ich jetzt, Kiki, "ich bin von einem
Verrückten umgeben"...
Wieder grinste er innerlich, ließ es aber sofort wieder sein, als ihm dabei Derek in den Sinn kam... Wo ist der Kerl eigentlich ?
Ein weiteres Knacken im Gebüsch ließ ihn unwillkürlich mit den Augen rollen. SO genau wollte ich das
nicht wissen...

Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:06 - 07.09.2007

Derek Tennant

“Sieht für mich ganz danach aus als hättest du deine eigene Medezin zu spüren bekommen.“ Soeben war Derek aus dem Gebüsch gekommen und stand nun vor der ganzen Gruppe, gerade rechtzeitig um die herzliche Umarmung zwischen dem Verrückten und dem Jungen der sich als Ryo vorhin vorgestellt hatte. Derek konnte nicht aufhören zu grinsen. Für ein paar Sekunden vergass er alles andere und genoss einfach Jinnais entsetztes Gesichtausdruck und seine offensichtliche Verwirrung. “Wie sagt man so schön? Gleich und Gleich gesellt sich gern, nicht wahr?“
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:37 - 08.09.2007

++Ryo++

Ryo musste grinsen.Diese Reaktion hatte er erwartet und konnte nur lachen bei dem Gedanken, ihn jetzt offenbar verwirrt zu haben.
"Dürfte ich wohl erfahren, was ich aus dieser Aktion entnehmen
darf ?"
"Ich halte nichts von derartigen Scherzen
und bin definitiv abgeneigt, das jetzt großartig zu vertiefen"

,,Wie abgefahren..du schaust ja noch putziger aus, wenn dir der schock im Gesicht steht.", brach es lachend aus ihm herraus.,,Großartig vertiefen?"..was laberst du?..schaust doch echt putzig aus!"Ryo musste grinsen.Er lächelte jinnai an.
Wärend dem geschehn, sprach der Typ, der auch an der Lichtung war und sich Derek nannte, zu jinnai.Er war gerade aus dem Gebüsch gekommen.Ro schaute ihn erstaunt an.
Er wante sich von jinnai ab und ging auf derek zu.
Er versuchte eine ernste Miene aufzulegen.Nun stand er vor ihm.
Eine weile schaute er ihn grimmig an und dann entfuhr es ihm..,,..Hey du bist doch der Typ der bei der Lichtung da am Baum lag oder?..Willst du Jinnai beleidigen?" ..Er klopfte Derek auf den Rücken und musste grinsen.
Ryo legte sich auf den Boden. Wo wir hier wohl sind?...nja die Leute scheinen alle recht Komisch zu sein, schon strange.
Er lächelte.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:06 - 08.09.2007

Kiki

Derek betrat die Szene. Kikis Augen weiteten sich mit sich steigernder Freude, als sie beobachtete, wie ihr Engel durch das Gebüsch auf ihre Gruppe zukam. Die Anspannung, die sie von Jinnai empfing, wich ein Stück zurück.
Derek war just in dem Moment aufgetaucht, in dem Ryota Jinnai stürmisch umarmt hatte und energisch zurückgewiesen wurde. "Wie sagt man so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern, nicht wahr?", stichelte Derek bei dem Anblick mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Mit seinen Worten und seinem Benehmen Jinnai gegenüber erregte er offensichtlich Ryotas Missfallen, denn er baute sich jetzt vor Derek: "Hey! Du bist doch der Typ, der bei der Lichtung da am Baum lag oder? Willst du Jinnai beleidigen?" Ryotas ernste Miene hielt jedoch nicht lang. Sekunden später klopfte er Derek auf den Rücken, grinste und legte sich auf den Boden. "Wo wir hier wohl sind?... Nja, die Leute scheinen alle recht komisch zu sein ... schon strange."
Kiki beobachtete interessiert die kleine Szene zwischen Ryota und Derek. Ryotas letzter Gedanke war gar nicht so dumm. Sicherlich würde jeder der Umstehenden gern, wo sie hier waren. Kiki versank kurz in Gedanken und bemerkte zu spät, wie ihr das Buch aus der Hand glitt und zu Boden fiel. Geöffnet lag es nun auf der Erde als wollte es sie einladen es zu lesen.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:02 - 08.09.2007

Ayume

Ayume irrte durch die Gegend. Kurz in Gedanken versunkten, schon hatte sie die anderen aus den Augen verloren. Dabei war Subaru gerade noch da gewesen. Plötzlich entdeckte sie eine kleine Gruppe aus den Leuten, mit denen sie hier gelandet war, darunter auch der "Anführer". Sie wollte zu ihnen rüber gehen, als sie merkte, das wieder irgendwas gegen sie gerannt kam, was sie scheinbar nicht sah. Was war los? Schon wieder unsichtbar?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

- RPG III -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III
 



Version 3.1 | Load: 0.007947 | S: 1_4