Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 


Autor Mitteilung
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 20:54 - 03.01.2010

es sind arme Leute. Ein Freund meines Vaters hat nach 20 jahren das rauchen aufgehört^^ hatte aber den ganzen tag halluzinationen XD
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 21:24 - 03.01.2010

Ach ich sehe schon, ist doch sinnlos darüber zu diskutieren. Fazit: Raucher sind abartig stinkende Menschen. Mich kotzt es an sowas zu lesen.
Reicht wenn ihr hier schreibt das ihr nicht rauchen wollt weil... aber gleich verbal zu beleidigen ist nicht fair.
Wir raucher sind weder noch arm dran, verdrängen keine probleme damit und sind auch nicht unhygienisch. Es ist nur eine ungesunde angewohnheit.

@Katja ... i-wie verstehst du mich nicht. Das was du erläuterst sind Grundbedürfnisse. Als Sucht bezeichnet man im allgemeinen, das Verlangen nach einer bestimmten Handlung, was nicht zwingend die Einnahme einer Substanz sein muss.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:35 - 03.01.2010

ok ich glaub manche übertreiben hier

@conanbunny21 ich finde überhaubt nich das raucher abartig stinkende Menschen sind, denn sonst würde ich meine familie beleidigen.

Raucher sind nciht arm dran sie haben nunmal irgenwann damit angefangen und tun es nun weiter. Sind nun auch Leute die mal ein Bier trinken dreckt Alkoholiker oder sind dreckige und unanständige Menschen. Finde ich Nicht. Es muss nicht gleich heißen nur weil man Raucht das man unhöflich Nichtrauchern gegebnüber ist. Auf manche stimmt dies vllt zu aber nicht auf alle und dann diese Raucher und die Höflichen Raucher in eine Kiste zu stecken finde ich unter aller sau. Nach manchen hier im Forum sind alle Raucher unhöflich und stinkende Menschen diese Meinung kann ich überhaubt nicht Teilen.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 22:18 - 03.01.2010

Auwei, es gibt hier aber schon Leute, die sich leicht provozieren lassen, oder? ^^' Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, das sollte hier keine Pro/Contra-Argumentation werden, oder seh ich das falsch? Na ja, jedenfalls versuche ich mal, meine Meinung rüberzubringen.^^

Ich rauche nicht, und ich hoffe, dass ich nie damit anfangen werde. Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich es gerne ausprobieren würde und es sich vielleicht ganz gut anfühlen könnte, das will ich auch gar nicht leugnen. Jugendliche Neugier halt...
Aber ich werde mich trotzdem auf jeden Fall vom Rauchen fernhalten, weil ich ganz sicher nicht riskieren will, von irgendwas - ob Zigaretten, Drogen oder Leuten - abhängig zu werden... Das ist es mir nicht wert.

Ein Faktor ist wohl auch, dass in meiner Verwandtschaft niemand raucht (zumindest, soweit ich weiß) und mein Großvater daran gestorben ist... Bzw. an den Nachfolgen in Form von Lungenkrebs, die ihn irgendwann ereilt haben. Ich kannte ihn nicht, weil er lange vor meiner Geburt gestorben ist, aber ich finde, dass er sein Leben aus einem wirklich miesen Grund verloren hat, und ich habe nicht vor zu riskieren, 50 Jahre früher abzutreten als ohnehin schon...

Einige in meiner Klasse rauchen aber, unter anderem eine, die mal meine beste Freundin war... Und dafür hasse ich Zigaretten im Moment.

Ich verurteile keinen, der raucht, aber ich kann es nicht nachvollziehen (und lieber Gott, ich glaub ich will es auch nicht unbedingt...). Man gefährdet sich selbst und sein Umfeld, wenn auch nicht unbedingt absichtlich. Aber solange man rücksichtsvoll ist und nur sich selbst mitreinzieht, ist das nicht mein Bier...

So, ich hoffe, ich hab mich relativ klar ausgedrückt und es kommt nicht zu Missverständnissen... Wenn doch... Ich wollte wirklich niemanden provozieren. oO
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 22:43 - 03.01.2010

Zitat:
50 Jahre früher abzutreten als ohnehin schon...


also einbissl übertreiben kan mans auch XD
und es ist nunmal auch so das manche leute nichtmal krank davon werden. Es gibt natürlich, und das will ich nciht leugnen, eine menge leute die daran erkranken und an den nachfolgen sterben.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 22:52 - 03.01.2010

Zitat:
also einbissl übertreiben kan mans auch XD


Jau, ich werd manchmal melodramatisch xD Aber es geht einfach um's Prinzip... Die Zahl kann man auch durch ne x-beliebige andere ersetzen, ich will einfach nicht mein Leben verkürzen... Klar, kann sein, dass ich morgen von nem Auto überfahren werde und die Raucher hier im Forum noch 80 Jahre leben, aber das war halt Pech. Auf Zigaretten kann ich wenigstens Einfluss nehmen...
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 23:03 - 03.01.2010

Ich werde nie rauchen, hab viel zu viel Angst davor was dadurch passieren könnte, mein Vater hatte mal versucht aufzuhören (war ne Wette) hatte nur noch schlechte Laune und kaute andauernt auf Salzstangen herum xD
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 02:56 - 04.01.2010

Katja:
Ich muss sagen das kränkt mich schon ein bisschen das du meine Sätze so verdrehst.
Ich wollte jediglich darauf hinweisen das die meisten Raucher süchtig nach Nikotin sind
und du nicht verstehen kannst wie das ist!
Ansonsten kann ich deine Position durchaus nachvollziehen.
Und wollte quasi um "mildere Umstände" bitten.
Hannichan
Anfänger

Beiträge: 43


 

Gesendet: 04:01 - 04.01.2010

nee, ich bin passivraucherin.. und ich hasse es.. von dem rauch wird mir schlecht, als ob die luft nicht genug verpestet ist. Wenn es nur wenige wären, okay, aber kaum gehe ich irgendwo hin seh ich immer 20 raucher und krieg dann fast einen anfall -.- besonders wenn die ganzen 10-Jährigen in unseren *hust* 'Ghettos' rauchen, das ist nicht mehr normal
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 04:41 - 04.01.2010

zum glück wohn ich aufm Land und in meinem Kaff rauchen irgendwie sau wenige

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Raucht ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.004480 | S: 1_4