Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 


Autor Mitteilung
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 23:30 - 01.01.2010

Also prinzipell bin ich Nichtraucherin und ärgere mich auch teilweise über die Leute, die andere schon aus reiner Provokation einnebeln!
Allerdings war es vor einigen Jahren bei mir auch so, dass ich auf Feiern ab und an auch eine mitgeraucht habe. Der eine oder andere mag jetzt sagen, das war Gruppenzwang - aber in meiner Clique war das nicht so. Ich gehöre zum Glück zu den Menschen, die sofort wieder aufhören können. Ich hab also am nächsten Tag nicht den Drang danach mir wieder eine anzustecken. Jedenfalls versuchen die meisten in meinem Umkreis es aufzugeben - ist ja schon mal ein Anfang :)
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 00:07 - 02.01.2010

wow so viele nichtraucher oO

Ich verbrauche zwar in einen Jahr 4 Feuerzeuge, aber das liegt nur daran, das ich gerne Böller ^^

ich bin 21 Jahre und habe noch nie geraucht, will und werde es nicht tun

das gleiche zum thema alkohol ^^
Ich bin 21 Jahre und habe noch nie alkohol zu mir genommen, will und werde es nicht

ich bin so paranoit und schaue vor jeden einkauf auf die zutaten liste ob eine alkohol sorte drinne ist
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 00:20 - 02.01.2010

Es gibt Sätze, da krieg ich schon wieder Pickel im gesicht..
Zitat:
finde solche Leute auch nervig, aber wnen sie süchtig sind können sie wohl nicht anders


Wir sind keine Tiere die aus Lust und Laune die Luft verpesten.
Rauchen ist zwar (auch wie Alkohol trinken) eine Gruppenaktivität aber scheinbar bin ich hier als einzigster Raucher der meinung: Lasst die Leute machen wie sie wollen. Andere nehmen Drogen, Saufen tagelang und schaden der Umwelt auf ihre eigene weise.

Ich rauche nun schon seit mehr als 5 Jahren. Und? Hab halt damals angefangen. Hab viele dinge in meiner Jugend getan und ausprobiert. Bringt nichts euch aufzuregen also lasst es.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:36 - 02.01.2010

ich meinte mit dem nervig nicht allgemein raucher xD

ich meinte die, wie katja oben schon erwähnte, in der ubahn rauchen und halt da wos verboten is^^

sowas versteh ich nicht^^ wer zuhause raucht und da wo er/sie darf, dann is mir das doch egal xD es ging jetzt doch um plätze wo man nicht darf oder wo es nicht unbedingt sein muss^^

ob man raucht oder nicht ist jedem selbst überlassen aba es muss ja nich grad da sein wo sich viele halt naja gestört fühlen, es gibt doch genug orte wo man rauchen kann oder?^^
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 00:38 - 02.01.2010

ich hab ja gar nichts gegen Raucher.
Nur wenn man an besagten Orten nicht rauchen darf dann sollte man es auch nicht aus provokation tun.
Meine Mutter ist selber Raucherin und will nciht aufhören. Ich hab da überhaubt nichts gegen. Es ist einem immer selbst überlassen ob man raucht oder nicht, aber man soll dann nicht die andere meinung kritisieren
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 00:39 - 02.01.2010

Conan-kun du warst schneller aber wir haben die gleiche Meinung^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 01:01 - 02.01.2010

Ich hab auch nichts gegen Raucher.
Finde es aber schade wie man sich so das Leben verkürzt.

Hab selber noch nicht geraucht und werde es auch nicht tuhn.
Einmal der Gesundheit zu liebe und einmal wegen den unmengen an geld die man damit verprasst.
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 13:11 - 02.01.2010

hmm..........
Nun zu allererst:
Ich rauche.
Was mir auffällt ist die Veralgemeinerung in dieser "Diskussion".
Mir kommt es so vor als ob ihr quasi sagen wollt:
Raucher sind schlechte Menschen weil manche Raucher welche sind.
Das ist wie wenn man sagen würde alle Amerikaner sind fett, nur weil es viele sind.
Desweiteren sollte man Raucher nicht gleich verurteilen.
Nichtraucher wissen ja gar nicht wie es für einen Raucher ist zB. stundenlang in einem Zug zu hocken und nicht rauchen zu können. Natürlich ist rauchen schädlich, alle Raucher wissen das.
Es ist schwer euren Argumenten so viel Gewicht zu geben, wenn ihr noch nie geraucht habt.
Man kann ja gar nicht wissen wie das ist.
^^
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 13:30 - 02.01.2010

aber ich kann auch gar nicht verstehen warum man erst anfängt mit rauchen

und ich sag nicht das Raucher schlechte Menschen sind sonst währen viele in meinem umfeld schlechte menschen aber das sind sie nicht
_Steffi_
Privatdetektiv

Beiträge: 551


 

Gesendet: 13:44 - 02.01.2010

Zitat:
Mir kommt es so vor als ob ihr quasi sagen wollt:
Raucher sind schlechte Menschen weil manche Raucher welche sind.



ich glaube nicht dass das wirklich die hauptaussage hier ist. auch ich kenne viele leute die rauchen und trotzdem nicht schlechte menschen sind. was die meisten hier wahrscheinlich sagen wollen ist, dass sie es nicht verstehen wie man damit anfangen kann und dass es MANCHE menschen gibt, die sich einbilden cool zu sein wenn sie rauchen. aber ehrlich gesagt denkt hier wohl die mehrheit nicht schlecht über raucher nur weil sie rauchen oder sehe ich das hier irgendwie falsch??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Raucht ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.004752 | S: 1_4