Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:36 - 01.02.2010

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort, aber ich verspreche ich mache es kurz ^^'''


ich bin nur überrascht über diese extrem vorhandene Nichttoleranz

Und zwar von beiden Seiten! Sowohl die Raucher, als auch die Nichtraucher scheinen hier im großen und Ganzen absolut kein Verständnis für die jeweils andere Partie zu zeigen.... das finde ich wenig vorbildlich

Es gibt in jeder Gesellschaft schwarze Schafe. Nur weil MANCHE Raucher rücksichtslos sind, heißt das nicht, dass ALLE Raucher so sind. Ich werd nie verstehen wieso immer so verallgemeinert wird.

Es sind Menschen die diese Fehler machen, ob sie nun rauchen oder nicht ist erstmal egal. Die Menschen die rücksichtslos neben anderen rauchen, reagieren auch in anderen Situationen rücksichtslos (z.b. beim autofahren).

Um es nochmal klarzustellen, ich bin gegen das Rauchen. Aber ich verurteile keinen Menschen, nur weil er raucht!

naja kurz genug? ._.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:18 - 01.02.2010

ich hab nie gesagt das ich gegen menschen bin nur weil sie rauchen !
wie schon gesagt gibt es genug raucher in meinen freundeskreis. die aber eher selten nach rauch riechen im generellen von daher störts mich net.
wie schon oft bewiesen ist passiv rauchen meist gefährlicher von daher...
du must ja net übertreiben und gleich schreiben ich hasse raucher und so. naja schreibst wie son BILD reporter :D
is jez eigt genug gesagt bzw, wiederholt
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 23:57 - 01.02.2010

Besser kann man es nicht ausdrücken seh ich genau so
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 09:01 - 02.02.2010

ich stimme euch beiden zu
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 09:39 - 03.02.2010

xD ach du liebe meine güte xD

hier sind ja extreme anti-raucher unterwegs.. ich mein, teilweise sind se doch selbst schuld, wenn se sich iwo hinstellen wo bereits geraucht wird..
bestes beispiel: an bahnhöfen in den tollen gelb markierten raucherbereichen stellen sich die nichtraucher immer, wirklich immer genau an die linie und du hörst immer nur blödes gestöhne und gezeter, weil der rauch ihnen so ins gesicht flattert.

ich finds auch nich immer unbedingt so prickelnd wenn der rauch ins gesicht geweht - stell ich mich halt einfach woanders hin ey.. soll ja nich das problem sein.

und ja, wenn nichtraucher so eingeschränkt und immer auf ihre meinung bestehen, is klar, dass die sich immer übelst aufregen wegen so was. ich mein, man muss auch mal flexibel sein und nachgeben können und sich selbst sagen "der rauch stört mich, geh ich einfach paar meter weiter" für was haben wir auch 2 beine bekommen u.u' ? oder wenns gar soooo stört und man zu bequem is nachzugeben geht man einfach hin zu dem menschen der raucht und sagt ihm das. nur denke ich, dass das wenig sinn ergeben wird xD die werden sich eher an die stirn tippen .. oder man sagt eben gar nichts, bleibt da stehen und regt sich immer weiter auf.

jetzt wird sich sicher gedacht: "wieso soll ich als nichtraucher nachgeben?! soll doch der raucher auch seinen teil bei tun ?!! "

ich mein mal so: die raucher wurden eh schon extrem eingeschränkt. klar gibts imemr noch welche denen das wirklich sehr egal ist wo und wann sie rauchen (zb im bus xD ... die ganz harten eben )
*seufz*

man müsste es einfach mal aus beiden perspektiven betrachten. ansonsten wirds eh immer weiter so ein gestreite darüber geben (wirds ja eh xD ..........) ..

naja.. soviel dazu xD
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 15:23 - 04.02.2010

Find ich jetzt nicht so das man auch wirklich selbst dran Schuld ist. Wenn ich zur Schule geh und Leute vor mir Rauchen und das direkt auf mich fliegt kann ich nichts dafür.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:43 - 04.02.2010

ja, das is schon klar, aber die rauchen ja nicht durchgehend und zumal kann man die auch überholen wenns unbedingt sein muss...
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:07 - 04.02.2010
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 09:29 - 05.02.2010

Zu meinem liebsten Vorposter:
http://www.pawek.de/Anti-Raucher-Hysterie.htm
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 10:42 - 05.02.2010

@ real conan

weiß ich bereits und ist denk ihc mal, jedem hier auch bekannt.
aber, was willste machen ? geht halt nicht anders, dass nichtraucher den rauch einatmen wenn mal geraucht wird und man in unmittelbarer nähe steht..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Raucht ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.003345 | S: 1_4