Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 10:31 - 31.01.2012

Überzeugter Nichtraucher. Am 2.11.2003 habe ich meine bislang einzige Zigarette geraucht. War ein spontaner Wille von mir an dem Abend, hatte aber auch seine Gründe^^

Ja und Alk braucht es auch nicht. Wer nur mit nem gewissen Pegel in Stimmung kommt, tut mir Leid. Ich kann mich auch ohne das Zeug amüsieren.
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 16:09 - 31.01.2012

Nö ich rauche net und Alk trinke ich auch nich.
1.ich bin noch viel zu jung (obwohl alle in meiner klasse rauchen und trinken alk.)
2. möcht ich nich und habe ich in meinen ganzen leben net vor
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 18:34 - 31.01.2012

Ich sehe das ähnlich wie Keily.
Fürs rauchen bin ich zu jung. Ich habe es aber auch nicht vor, wenn ich alt genug bin.
Trinken. Seit 16 Jahren clean^^ Ich hoffe das wie beim Rauchen der Gruppenzwang an mir vorbeigeht.
Sharki_kombiniert
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 19:14 - 31.01.2012

Rauchen: Ja war aber kein gruppenzwang .b
Alk: Ab und zu aber nur wenig --> Auf partys mal ein bier.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 19:59 - 31.01.2012

Ohje..als ich 16 war hab ich das auch alles gesagt..
mitlerweile geht mir alles sonst wo vorbei..ob Schule, ob Gesundheit oder sonst was..^^
Alk: Beim Weggehen, Feier, sonstige Anlässe
Rauchen: ab & zu, eher selten, vllt mal auf einer Party wenn grad irgendwie die Lust dazu da ist..
aber niemals aus Gruppenzwang, egal was gesagt wird.
& auch niemals so viel das man sich davon übergeben muss, sowas geht wirklich garnicht. da kann man nur den Kopf schütteln...
Aber brauchen tu ich das natürlich auch nicht...nur manchmal hat man einfach Lust dazu. (Wie das so erbärmlich klingt) -.-
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 15:42 - 01.02.2012

Ich verstehe nicht wieso hier so getan wird, als wäre Rauchen eine Killertat -.-
Ich meine schamhafte sexuelleTätigkeiten, dass offen (Und nervig!) darüber gequarkt wird oder versteckt zu Hause getan wird oder auch mit der Freundin/Kumpel gezwitschert wird, das ist net schlimm war?! -.-Du meine Güte...
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:09 - 01.02.2012

Wer sagt hier, dass Rauchen ne Killertat ist?
Es schadet nur der Gesundheit und das ist nunmal Fakt.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 21:56 - 02.02.2012

ich habe im Mai 2011 2-Mal eine Zigarre geraucht, und dabei wird es bleiben!!

Alkohol trinke ich im normalen Alltag nie, aber auf Partys, in und vor der Disco trinke ich schon einiges^^

ABER: Ich kenne mein Limit!
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 07:48 - 03.02.2012

F1Animefan ich habe mir fast den ganzen Thread durchgelesen und bin auf Kommentare gestoßen, die zeigen wie es allergisch behandelt wir. Manche haben sogar ausgesagt die Freundschaft mit Freunden beendet zu haben , nur weil sie geraucht haben... Ich weiß Rauchen ist schlecht aber wirklich, man muss nicht übertreiben<---Ich persönlich rauche nicht, kenne aber welche und die sind von der Polizei und top fit!

Beispiele:
Zitat:
Also ich rauche nicht und finde solche Leute auch nervig, aber wnen sie süchtig sind können sie wohl nicht anders, es is halt bei vielen wirklich ne Krankheit ^^''''


Bei vielen, nicht bei allen

Zitat:
klar die leute die einmal angefangen haben können nur schwer wieder aufhören aber alleine schon der gedanke daran freiwillig anzufangen... darüber lässt sich streiten aber meiner meinung nach sind leute die vlt wegen ihrer clique mal dran ziehen und dann immer weiter machen nicht cool ich mein man weiß doch jetzt langsam dass es ungesund ist...


Manche tun es aus Schulstress, Familienprobleme, Beziehungsprobleme oder auch psyschisch gekränkte Erlebnisse

Zitat:
Diese leute die meinen das rauchen cool ist nerven mich total. Ohh guck mal ich hab lungenkrebs bin ich jetzt cool oder was -.-


Ja, es ist meiner Meinung anch aber sehr unterschiedlcih..Rauchen wird bei vielen zur Sucht und kann deswegn nicht mehr so leicht gestoppt werden...

Zitat:
Naja und das rauchen in der Öffentlichkeit, z.B. an Haltestellen ist wirklich mitunter sehr unerträglich. Raucher die sich so verhalten sind für mich nunmal nicht sonderlich soziale Menschen, ignorant und/oder egoistisch.

@Christoph hier gebe ich dir vollstens Recht, ich kenne diese Unangenehme Momente, aber...

Zitat:
Aber nicht alle Raucher verhalten sich natürlich so, es gibt auch die "angenehmen Raucher". Die mit ihrem Rauchen niemanden stören und belästigen wollen.

Du sprichst mir aus der Seele @Chris, Das ist genau, das was hier im Thread nicht oft erwähnt wird...
iChocola
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 07:55 - 02.04.2012

Ich rauche nicht, und werde auch nicht damit anfangen, ich will nicht so enden wie die anderen, die schon süchtig danach ist.
Wenn die anderen Rauchen wenn ich in der nähe bin, mache ich immer abstand oder gehe weg, ich will ja nicht dann nach Rauch stinken, vor allem wenn ich Frisch bin am Morgen und muss dann Wäsche waschen weil meine Sachen nach Rauch stinken -.-. Und ausser dem ist rauchen teuer und was bekommst du dafür wenn du das ding kaufst? schlechte Lungen, Sucht usw.
Aber ich denke jemand fängt nur anzurauchen wenn der seine Familie rauchen oder er will zu einer Gruppe gehören und muss sozusagen mitrauchen damit er irgendwie auch dazugehört oder man will cool sein.
Naja ist jedem seine Sache was sie mit ihren Gesundheit anstellt.
Ich will auf jeden Fall Gesund Leben so lang es geht :)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Raucht ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.005918 | S: 1_4