Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 


Autor Mitteilung
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 13:48 - 01.02.2010

Zitat:
Warum gehen die Nichtraucher nicht auch einfach ein Stück zur Seite, als daneben stehen und sich aufregen.

versteh ich auch nicht
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:31 - 01.02.2010

Zitat:
Warum gehen die Nichtraucher nicht auch einfach ein Stück zur Seite, als daneben stehen und sich aufregen.
selten dummer kommentar..
ich stell mich doch nicht neben jmnd der schon raucht un reg mich auf...
die stell sich ja meistens in meine nähe und fangen einfach an ohne an andere zu denken -.-****+
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 18:52 - 01.02.2010

nö bin passiv raucher meine mum raucht immer neber mir ich hasse rauchen der reinste selbstmord
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 19:14 - 01.02.2010

@Real-Conan: Deine Kommis von eben waren auch nicht viel intelligenter.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 19:15 - 01.02.2010

ich finds auch nicht so dolle, wenn sich raucher einfach so neben einen stellen und anfangen loszuqualmen.. wobei es auch echt solche und solche gibt... ich kenn auch raucher, die echt in ordnung sind und dann wegggehen oder sich so hinstellen, dass man kaum was abbekommt.. bzw eben vor die tür gene o.ä. und dann hinterher kaugummi kauen und so...

z.B. hatte ich heute wirde so ne "tolle" situation... ich fahr mitm zug zur uni mit mal setzt sich nen mann neben mich, an sich ja noch nicht schlimm.. aber so ab und zu wenn er in meine richtung ausgeatmet hat,... dann hab ich den kalten rauch riechen können, kennst ihr das, wenn raucher dann so ausm mund müffeln.... pauh!! eklig... dann sollen se doch irgendwas essen oder so... ich weiß nicht,... also ich finds auf jedenfall gut, dass in öffentliches einrichtung, bars und zügen und so nicht mehr geraucht werden darf...
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:31 - 01.02.2010

Zitat:
also ich finds auf jedenfall gut, dass in öffentliches einrichtung, bars und zügen und so nicht mehr geraucht werden darf...



@conanbunny21: wenn du hier einfach was in raum wirst musst das auch begründung. so kann man keine diskusion führen. wenn für dich wahrscheinlich passiv rauchen nicht schlimm wäre
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 19:38 - 01.02.2010

Es bedarf keiner begründung. Man müsse sich nur die letzten Seiten mal durchlesen.

Als Raucher, stört einen das "Passivrauchen" nicht. Wie auch.
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 19:38 - 01.02.2010

Bitte nicht streiten! Jeder hat (wie schon gesagt) seine eigene Meinung!
Aber ich finds ehrlich gesagt auch ein bischen uebertrieben sich gleich so ueber Raucher aufzuregen... Trotzdem koennte man als Raucher versuchen moeglichst nicht dann zu rauchen wenn Nichtraucher in der naeheren Umgebung sind. Oder einfach zu Hause rauchen.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:43 - 01.02.2010

dazu genugt es 3-4 sätze zu schreiben und nicht auf die letzten seiten zu verweißen. so viel zeit hab ichauch nicht um mir 13 seiten durch zu lesen!
es ist einfach ne unart sich neben jmnd zu stellen und zu rauchen und ihn damit krank zu machen. glaube da gibts nichts gegen zu sagen.
wenn ich natürlich sehe da raucht einer werde ich nicht hingehen und mich beschweren.
das raucher dann stark ausn mund riechen ist mir gott sei dank bisher nicht oft passiert, liegt wahrscheinlich auch daran das im bus meist nen platz e frei ist von daher...
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 19:48 - 01.02.2010

Zitat:
so viel zeit hab ichauch nicht um mir 13 seiten durch zu lesen!

Hat man gemerkt. Ist aber manchmal angebracht sich etwas mehr über einen Tread zu Informieren, den solch eine Diskussion existiert bereits.
Zitat:
es ist einfach ne unart sich neben jmnd zu stellen und zu rauchen und ihn damit krank zu machen

Geh heulen! ;-)


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Raucht ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.004782 | S: 1_4