Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:32 - 30.01.2010

Ohja an den Haltstellen könnte ich da echt platzen -.-
wenn schon nur son kleines haltstelle häuschen da ist und es regnet und sich dann einer durnter stellt und raucht... da könnte ich echt mal zur notlösung gewalt greifen
denken wohl sie wären die einizgen an der haltestelle.. sollen sich rausstellen in regen so wie in der werbung und von son werbeplakat weggefetzt werden
weiter ist auch noch schlimm das rauchen in sportsbar. man kommt rein und allllles voller dunst von den rauchern. ey sowas schlimmes und dann wundern die sich das ich mir Live streams im internet anschaue -.-
und jez lockern die das rauchverbot auch langsam wieder ! frechheit.
raucher sollten sich von der menge entfernen und nicht andere krank mache -.-
besonders das passiv rauchen schlimmer ist als aktiv rauchen...
von mir aus könn se tabak in deutschland verbieten xD
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 21:39 - 30.01.2010

Ich äußer mich da jetzt nicht dazu, da ich deine Meinung absolut nicht vertrete. Und diskussionen aus dem weg gehen möchte. Siehe einige Seiten zuvor.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:46 - 30.01.2010

mir ist es vollkommen egal wenn ihr bei euch raucht und mir damit nicht schadet deswegen hab ich auh genug freunde die raucher sind aber anderen schaden ist absolut nicht korrekt. wenn man sich in gewissen abstand stellt um anderen nicht zu schaden alles ok.
aber ich würde mich als drogenabhängiger auch net an ne haltstelle stellen und mir i-was spritzen und die spritze dann wahllos rumschmeißen ....
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 21:53 - 30.01.2010

Wer sagt denn das du die Spritze aufheben sollst? Du lässt doch bestimmt auch deinen Müll liegen. Oder wärst du einer der 4% jungen Leute, der alles zum nächten Mülleimer bringen.
Leute die Auto fahren schaden ebenfalls der Umwelt.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:23 - 30.01.2010

die spritze könnte dich treffen ob du davon krank wirst ist unwahrscheinlich aber sie besteht.
weil autos jaa so schlimm wären wie rauchen -.-
wer stellt sich schon hinter nen auto um die abgase einatmen zu wollen?
raucher können sic ganz einfach etwas abseits stellen.
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 22:58 - 30.01.2010

Ich hab zwar nix gegen Raucher aber es muss doch irgenteine loesung geben wie beide miteinander klar kommen koennen ohne dass es Konflikte gibt, oder?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:24 - 30.01.2010

ja
Raucher halten wenn sie rauchen abstand von nichtraucher ansonsten müssen sichs eben verkneifen, wenn se das net können ist es ne sucht ;)
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 23:40 - 30.01.2010

Stimmt. Wenn Nichtraucher sich von dem Rauch belaestigt fuehlen sollten die Raucher damit aufhoeren oder einfach nur dann rauchen wenn gerade keine Leute in der naehe sind. Das waere warscheinlich die beste loesung ohne dass sich Raucher und Nichtraucher angegriffen fuehlen.
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 04:19 - 31.01.2010

Warum gehen die Nichtraucher nicht auch einfach ein Stück zur Seite, als daneben stehen und sich aufregen.
Shinichi Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1647


 

Gesendet: 18:29 - 31.01.2010

Mich stört es immer, wenn jemand in meiner Nähe raucht. Ich sehe in rauchen auch keinen Sinn. Es kostet nur unnötig Geld und macht die Gesundheit kaputt~.

Leider habe ich viele Freunde/Freundinnen, die rauchen und muss mich wohl oder übel damit abfinden. Ich weise sie trotzdem meistens immer darauf hin, dass rauchen schlecht ist. Darauf reagieren sie meist nicht, aber vielleicht kommen die ja noch i-wann zur Einsicht xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Raucht ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.004536 | S: 1_4