Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 


Autor Mitteilung
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 20:10 - 01.02.2010

ach leute... keift euch ma nicht so an... aber bei mnir wars z.B. so, dass meine kunstlehrerin raucherin war und wenn man sie dann mal was persönlich gefragt hat, z.B. zu nen bild von einem oder so, dass hat man halt immer ihren kalten raucher-atem abbekommen... das war immer sehr angenhem.. und die hat dann auhc echt jede pause gequalmt... und im übrigen seh ich das so ähnlich wie The-Real-Conan... wenn ihc raucher wäre, dann würde es mir reichen, wenn ich meine eigene gesundheit gefärde, aber ich muss andere da nciht noch mit einziehen... ich sag ja nciht dass raucher schlechtere menschen sind oder so, aber ich finde dass achtung, toleranz und rücksichtnahme auch menschliche umgangsformen sind die unbedingt an den tag gelegt werden müssen...

aber ich finde auch, dass es einige nicht-raucher echt übertreiben... z.B. leute, die meilenweit entfernt stehen und nix, absolut nix abbekommen udn sich dann trotzdem beschweren, sind selbst schuld bzw. welche die sich direkt neben jemanden stellen der aucht und sich dann ebschweren.... di ekann ich auhc echt nciht verstehen... aber wenn man nicht sdafür kann, dass man mit nem raucher irgendwo zusammen is, dann finde ich könnte dieser auch ein wenig rücksicht walten lassen...

so und jetzt nciht gleich wieder die augen auskratzen... wir sind hier alle zum spaß und nicht, um uns via internet an die gurgel zu springen
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:21 - 01.02.2010

conanbunny21 ists eh egal was wir schreiben sie wird weiter qualmen egal wo

am schlimsten sind meist immer die jungen erwachsenen . gestern wieder dasselbe. ich setz mich ins warte haus und kommt so einer und muss genau vor mir rauchen.
für alle gibts in deutschland ne strafe selbst für einfach nen stück papier aufn boden schmeißen, aber jmnd mitn rauch krank zu machen gibts keine strafen
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 20:29 - 01.02.2010

Es rauchen halt viel zu viele Leute als dass man es Einfach so verboten koennte. Aber man wird doch nicht gleich krank wenn mal einer in der naehe raucht. Nicht jeder bekommt Lungenkrebs vom rauchen und wenn
man einmal durch Zufall Rauch einatmet hat das doch gar keine folgen. Da muessen schon ein bisschen mehr zigaretten dazu kommen! ;-)
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 20:30 - 01.02.2010

Weil ihr teilweise echt übertreiben müsst. Wie du nicht den ein und den selben Satz schreibst "... andere Krank machen"
Einmal reicht, oder? Ich hab es definitiv vernommen.
Werde als Raucher selbst entscheiden, wo, wann und in welcher Gemeinschaftich rauche.
Normalerweise misch ich mich bei solchen Diskussionen dann gar nicht erst ein. Aber das einige sagen, "Raucher gehören eingesperrt, stinken, sind eklige Menschen, sollten hohe Geldstrafen zahlen".
Da muss man sich wenigstens verteidigen.
Oder beschimpft ihr Freunde und Eltern (die die in einem Raucherhaushalt aufgewachsen sind auch so sehr?)
Es ist einfach unverschämt darüber zu urteilen und uns gar mit Assis zu vergleichen.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:53 - 01.02.2010

@ conanbunny21: Mal eine Frage an dich. Wie stehst du eigentlich zur Zigarettenmafia?
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 21:02 - 01.02.2010

Dafür interessier ich mich nicht.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:04 - 01.02.2010

was is denn bitte ne zigarettenmafia?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:15 - 01.02.2010

Die Zigarettenmafia verkauft illegal ins Land geschmuggelte Zigaretten. Teilweise sind es Markenzigaretten und teilweise Billig-Zigaretten, die nicht nach Europa eingeführt werden dürfen, weil sie Stoffe in Konzentrationen enthalten, die über den EU-Grenzwerten liegen. Die Jing Ling-Zigaretten sind die Bekanntesten davon.
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 21:17 - 01.02.2010

Das sagt uns was...?
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 22:06 - 01.02.2010

irgendwie versteh ich gar nicht, wie man so anti rauchen sein kann. ich mein ich bin in einer nichtraucher familie aufgewachsen und trotzdem stören mich weder der rauch noch die raucher an sich.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Raucht ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Raucht ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.004708 | S: 1_4