Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Conan in den USA
 


Autor Mitteilung
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


Gesendet: 16:31 - 28.05.2004

Ich glaube die Amerikaner habens nicht besser als wir mit RTL2^^
Detektiv Conan (dort heißt es "Case Closed" ist am 24.5 in den USA gestartet. (eigentlich war das ganze schon im April geplant, dann wurde der Termin auf Juni verschoben, Chaos wei bei RTL2).
Was noch viel schlimmer ist:
Die Namen!
Zwar heißt Conan Edogawa noch immer Conan Edogawa (bzw. Conan Idogaaaaaawa^^) aber die anderne Charas hatten nciht soviel Glück.
Ran wurde zu Rachel Moore, Kogoro zu Richard. Genta heißt nun George und Mitsuhiko wurde zu Mitch (BAYWATCH lässt grüßen). Aus Ayumi wurde Amy gemacht. Unser lieber Shinichi heißt nun Jimmy (aber immer noch Kudo).
Ganz Schlimm hat es Sonoko getroffen: Serena Sebastian heißt sie jetzt (da errinier ich mich dacoh an den ersten Fall mit Kid, kam da nicht was wichtiges mit ihrem namen vor, bin mal gespannt wie es die Amis dann machen ^_^)
Aus Megure wurde (hui nur ein Buchstabe mehr) Meguire! (In Amiland ist er Insepctor nicht Kommissar).

Was ich aber durchaus gut gelungen finde ist die Internetpräsenz!(http://caseclosed.com) Besser als das der RTL2-"Müll" bei uns.
Man kann sich dort auch den TRailer angucken (als Amrikaner wär ich wirklich davon übezeugt und würde mit das anschauen) Also unbedingt mal auf der Seite vorbeischauen.

Naja zur Synchro kann man noch nicht viel sagen (bisher hab ich nru die Stimme von Richard äh Kogoro gehört.
Mal abwarten wie das ganze da ankommt, denn es sit bisher erst eine Folge gelaufen!

However, he's only 3 feet tall!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:22 - 28.05.2004

Richard, Rachel and Jimmy - terrible names in my opinion. The Japanese names are much better. But I think the change had to be because there were legal difficulties. I read it somewhere. I don´t remember where.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:18 - 28.05.2004

http://media.funimation.com/trailers/case_closed/CC_large_Medium.asx

Das ist der Link zu diesem Trailer. Gar nicht schlecht gemacht! Kann man echt neidisch werden, wenn man unsere TV-Ankündigungen sieht.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:10 - 28.05.2004

Ja das find ich auch, der Trailer ist echt gut gemacht. (Anscheinend wird in Amiland wohl doch nicht soviel geschnitten wie vermutet, im Trailer sieht man die Kopflose Leiche aus der ersten Folge!)

Wer die Trailer nicht als Stream haben will kann sie sich auch direkt runterladen, auf dme link jetzzt einfahcm it rechts klicken und Zeilspeichern unter:

300k
800k

Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 19:17 - 28.05.2004

ich wust schon längst das sie alee um benant werden aba als ich das gelesen hab hat nich das erst ma vom Stuhl gehaun, ich hab so orn Bildschirm gehockt :
aba echt die könn doch Shini nich einfach Jimmy nennen!!! son einfachen dämlichen Hundenamen den wirklich jeder dritte Ami trägt!!! Das könn die einfach nich machen!!!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:40 - 28.05.2004

Ich hab jetzt mla ien Ausschnitt aus der 1.Folge auf Amrikanisch: kann man heir sich runterladen:
http://ihome.ust.hk/~bc_mmcaa/CC-01-hi.rm

Ich sag nur: schauder!
Shinichis (Jimmy's) Stimme passt irgendwie garnicht(und das mit Gin kommt ganriht rüber). Megure spricht viel zu amerikanisch^^, ach die armen Amis .. .naja die sinds ja auch gewöhnt^^
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 19:42 - 28.05.2004

hab mir den einen Trailer runtergeladen... ey das klingt voll geilomato!!
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 19:47 - 28.05.2004

lad mir auch grad den Ausschnit runter ma sehen ob das wirklich so grottenschlecht is...
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 19:52 - 28.05.2004

Chris ich hab ein kleines Problem.. wie kann ich mir den ausschnitt ansehen???
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:44 - 28.05.2004


ya das mit dem namen hab ich auch scho gehört aber ich find das voll scheiße! ich mein uns betriffts jez nich abe stell euchs doch ma vor.

aus Ran wird Rita(nix gegen dich Rita*knuddel*)
aus Sonoko wird Sandra
aus Ayumi wird yana
aus genta Gerd *lol*


Kogoro heißt dann KOnrad

des wär doch totla schrecklich,ich find so was immer blöd ich mein meistens bedeuten die namen ya auch was
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:28 - 28.05.2004

Isch gucke mir des andere Ding späda noch an.

Aus Shini Jimmy... *heul* Wie konnten sie nur??? Ich weiß des ja schon länger und die Seite von Case closed kannt ich auch schon (allerdings in noch früherem Aufbauzustand ohne Download), aber jetzt wird mir des Ausmaß des Leids erst bewusst.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- Conan in den USA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Conan in den USA
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006920 | S: 1_4