Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:58 - 27.11.2006

Das habe ich ich jetzt nicht ganz verstanden o.O
...
Egal...
Zu einer Bemerkung zwei Seiten vor dem hier :

GIN - IST - KEIN - GRUSELIGER - SPIEßER !!!!!!!!!!!!!
AI, WIE KOMMST DU DARAUF ????? (Vorallem auf das letzte Wort... ???? O.O )

@The Dark One : Wo wird bitte eindeutig gesagt, dass Sherry noch keinen Freund hatte ?
Ich kann mich momentan nur auf diese Szene mit Shiho und Akemi entsinnen, in der Akemi
Shiho einen Lover aufschwatzen will, aber wenn sie nicht wusste, dass GIN und Vodka nicht
gerne Versprechen halten, (was als überlebensnotwenig gälte) dann wusste sie scheinbar wenig
genug über diesen Schwarzen Club, dass sie einfach nicht wusste, dass Shiho einen Freund /
mehrere Verehrer hatte !
Obwohl ich Deine Argumentationen noch am durchdachtesten finde^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:57 - 28.11.2006

@emi: *lol* da hassu was gaaanz falsch verstanden^^° das ist schon über nen monat her... *kann sich kaum noch erinnern* aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da shuichi gemeint hab^^° mir ist relativ egal, mit wem gin zusamm ist/war... hauptsache nicht ai...! (obwohl sies bestimmt ist... ich bin der meinung, dass ai mit gin zusammen war, glaub also nicht, dass ich bei der bemerkung gin als gruseligen spießer bezeichnet hab ;_;)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:08 - 29.11.2006

Danke, ich dachte schon^^

Machen wir das ganze mal nach dem Ausschlussverfahren :

Akemi : Sie wusste wenig genug über Shihos Leben um sich von Gin erschießen zu
lassen und es ist unwarscheinlich, dass sie Akai in den USA (oder auch in Japan) getroffen hat.
Sie kann es denke ich nicht sein, sie trat erst zu spät in diesen Teufelskreis ein.

Jodie : Sie ist dauernd in Akais Nähe, das würde nicht gehen, er sucht seine Freundin ja
definitiv.

Ran : WOHL EHER NICHT. Zu jung, zu unbeteiligt, zu nett um jemanden abzuschreiben.

Vermouth :
Schwierig. Sie könnte sich an Akai rangemacht haben, um ihn dazu zu bringen, GIN in die Enge zu
treiben, so dass sie ihn vor Shuichi retten und sich so beliebter bei ihm machen kann...
Sie könnte Akai auch aus den USA kennen...
Kann sein, halte ich aber eher für unwarscheinlich...

SHERRY, Ai, SHIHO :
Nur insofern, als dass Shuichi sie mochte, ich habe das ausgeführt.


Was meint ihr ?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:53 - 30.11.2006

@Emi:

tja...

Ran: neeeiiin nie im Leben o.0 sie is 16/17 und er so um die 25, nie im leben!!-.-" außer Akai isn pedofil =_=

Akemi: neene, fehlanzeige -.- glaub ich net...

Vermouth: ziemlich wahrscheinlich *höhö* die passt zum gruseligen spießer -.-

Ai: nöö *höhö* sie war 18-.- da wär er trortdem noch Kinderschänder find ich -.- da müsste sie auch um die 17 gewesen sein als sie sich kennen gelernt haben: NEIN.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 23:11 - 01.12.2006

hm ich weiss ja nicht aber die eltern meiner freundin sin 11 jahre unterschied ..un herr horn ist kein kinderschänder! er iist pfarrer!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:34 - 02.12.2006

@love_child: ich hab nur gemeint, dass Ran z.B. noch minderjährig und shuichi längst(*übertreib*) erwachsen ist XD
meine Eltern haben nen alterunterschied von 15 jahren, ich muss es ja wissen =_=
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 12:42 - 02.12.2006

ich find ai und schuichi passen aber zusammen^^...weiss nicht erinnert mich i-wie an tokyo crazy paradise von yoshiki nakamura, da gibst au so n ähnliches couple (alterunteschied mit 11 jahren)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:45 - 02.12.2006

@love_child: ja, eig. würden die ein ganz ertragbares couple abgeben^.^" aber trortzdem hätt ichs sogar lieber wenns vermi wäre =_=
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:07 - 02.12.2006

SHERRY, Ai, SHIHO :
Nur insofern, als dass Shuichi sie mochte, ich habe das ausgeführt.
<-- das ist sehr wahrscheinlich^^

eigentlich voll unlogisch wieso find ich das dieser kalter grade zu sadistischer durchgeknallter typ zu jemanden wie Ai passt (dieses introvertiertes zynische Wesen) ?
Ehrlich gesagt null ahnung ...als ich schuichi zum ersten Mal gesehen hab wollt ich sofort das er mit Ai/Shiho zusammen kommt. Kann mir das mnal einer erklären??

@ai nee chan ...hmmmmmm....naja wär sicher ein interresantes couple , vermi und schuichi ...aber zu brutal ...das wäre keine ..beziehung ..was für ne hassliebe ..um gottes willen *grins*
aber voll intresting ..das couple wär schon spannend ..kein tag würde vergehen ohne dasss sie sich gegenseitigt abballern!!
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:50 - 02.12.2006

Ich fürchte, man kann sich nur einmal gegenseitig umlegen, Love_child^^

Wieso versteht ihr mich nicht ?

Ihr gesteht Akai Wahnsinn zu - im Wahnsinn bringt der menschliche Geist eigentlich alles
zustande. Warum sollte sich Akai dann nicht "wahnsinnig" in Sherry verknallen können ?

Einen Wahnsinnigen zu lieben ist wiederum etwas komplizierter. Also muss sich Shiho
doch nicht in ihn verliebt haben.

Er mag sie - sie mag ihn nicht. Sowas ist auch in der Realität durchaus möglich.

UND WEHE JEMAND KOMMT JETZT MIT DER AUSSAGE "DAS IST EIN MANGA -
DAS KANN NICHT REALISTISCH SEIN !" XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Shuichi Akais Freundin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 



Version 3.1 | Load: 0.010612 | S: 1_4