Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 


Autor Mitteilung
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 15:52 - 10.01.2007

Also Ai könnte durchaus möglich sein, aber Ai ist doch mittlerweile in Shinichi bzw. Conan verliebt!!!
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:53 - 10.01.2007

@ai neechan wie wahr wie wahr^^...*grins* ..ich hab den thread voll vergesssen..aber was solls ..
und ist dir mittlerweile was eingafallen??..nee..stimmst???

@shi..ich denke mal das sie mehr für Shinichi empfindet als ein interessante Forschungsobjekt ..aber andererseits glaube ich nicht dass sie richtig in dem verschossen ist..eher freundschaftlich das ganze...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:34 - 10.01.2007

Oder Shinichi erinnert sie an jemanden...
Aber hier geht es um AKAIS Liebschaften.

Meine Güte, habt ihr hier was zusammengeschrieben während ich weg war...
"Und ja kein Streit, NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN...."
^^

Das muss nicht unbedingt heißen, dass die beiden zusammen waren. Man kann Frauen
auch attraktiv finden ohne sich in sie zu vergucken und außerdem sehe ich diese Äußerung
vom Sinnzusammenhang her nur als entsprechendes Gegenextrem zu dem verfaulten
Apfel. Außerdem kann das auch sehr gut eine Anspielung darauf sein, dass er über die Antwort
auf Jodies Frage bezüglich Vermouths auffällig langsamer Alterung bescheid weiß.

Das erschiene mir logisch.
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 09:37 - 11.01.2007

ich glaube es ist ai... weil shuichi gesagt hat er kann sich dem Maedechen noch net zeigen...und auserdem waren beide in New York...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:51 - 11.01.2007

SHERRY, nicht Ai ! ^^

Ja, die von dir angegebene Bemerkung und Ais Verhalten bei seiner Anwesenheit oder in den
Momenten in denen er erwähnt wird, sprechen dafür. Es wäre auch eine Erklärung für die
Feindschaft von GIN und Akai, da GIN und Sherry ja auch mal soetwa wie "zusammen" waren...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 09:14 - 12.01.2007

Zitat:
@ai neechan wie wahr wie wahr^^...*grins* ..ich hab den thread voll vergesssen..aber was solls ..
und ist dir mittlerweile was eingafallen??..nee..stimmst???



hä?^^' ich hab doch auf die letzte seite das gepostet? o.o



Zitat:
Das muss nicht unbedingt heißen, dass die beiden zusammen waren. Man kann Frauen
auch attraktiv finden ohne sich in sie zu vergucken und außerdem sehe ich diese Äußerung
vom Sinnzusammenhang her nur als entsprechendes Gegenextrem zu dem verfaulten
Apfel. Außerdem kann das auch sehr gut eine Anspielung darauf sein, dass er über die Antwort
auf Jodies Frage bezüglich Vermouths auffällig langsamer Alterung bescheid weiß.



okay, könnte auch sein^^'
aber noch möglich wäre, dass shuichi iwie in den tod von ais eltern verwickelt war (weils nämlich kein unfall war *muhahahahaaa*), akemi war dabei und hat shiho/sherry später davon erzählt..

Zitat:
ich glaube es ist ai... weil shuichi gesagt hat er kann sich dem Maedechen noch net zeigen...und auserdem waren beide in New York


es gibt da nen bestimmten unterschied zwischen ai und shiho ^^'
Ai: unschuldiges kleines pessimistisches grundschulkind
Shiho/Sherry: wissenschaftlerin und jugendlich

sie sind zwar eine person, aber ihre identität teilt sich da^^ oder hast du schon mal ein grundschulkind in amerika gesehn in das sichn FBI Agent verschossen hat der 4 mal so alt sein könnte? *lol* also oich nicht...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:23 - 12.01.2007

"Nur weil DU sowas noch nicht gesehen hast, muss das nicht heißen, dass.."
XD
Nein, ich halte das mit "Ai" auch für bekloppt.
Ich finde meine Argumentationen nach wie vor am besten XDDD

Ich weiß, ich bin größenwahnsinnig und ich stehe dazu.^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:37 - 12.01.2007

@ai-neechan ...najaaaaaaa...okay das ist ein Argument, allerdings wenn er davon einfach wusste das sie nicht altert ..ist der spruch nix besonderes...(leider ist gosho mit im Spiel...will heißen....es könnte sein)
und man kann auch jemand anders attraktiv finden ohne mt der zusammen zu sein..wie emi so schön sagte *grins*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 23:39 - 12.01.2007

hm, ich könnt mir vorstelln, dass ai´s schwester was mit ihm zu tun hatte.. oder vll seine freundin war ^^
und er ez ai beschützen will xD' *komische idee desu*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:40 - 13.01.2007

@love_child: dasselbe gilt aber auch für Ai *muhahahahaa*

@Natsuki: so abwegig find ichs nicht ^.^ könnte doch gut sein... über akemi haben wir ja nich grad viel gewusst *keke* nur dass sie shihos ältere schwester ist und dann so ne kurze geschichte aus ihrer kindheit...
aber andrerseits war akemi nicht in übersee... zumindest unsres wissens nach *gg* wer weiß...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Shuichi Akais Freundin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 



Version 3.1 | Load: 0.004667 | S: 1_4