Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:08 - 06.12.2006

du hast ja nen richtigen roman geschrieben (mein gott o_O)

- und? n.n" ich hab auch geweint als ich nen korb bekam... aber nicht im dunkeln... ich hatte kerzen angezündet XD

-Vermouth HAT helle haare... und wo steht, dass shu was gegen ai hat? (glaub nirgends...)
und außerdem hat vermi auch manchmal diesen 'ich bin in gefahr ausdruck', oder täusch ich mich?

-okee.... aber dann muss er sich doch schon dran gewöhnt haben und nicht so ausflippen^^°

-klein ist halt ne art... verniedlichung... is so...! außerdem ist chris ja (äußerlich) ziemlich jung... keine 30...
- vermouth kann er doch auch schon länger kennen...!!! außerdem, was hätte shu denn auf der uni zu suchen??? und wenn die BO gemrkt hätte, dass ai mit diesem freak was zu tun hat, wäre sie schon vorher nach japan gebracht worden!

- ähm... und? das thema hat kaum was mit schützen zu tun find ich... und ich... ich spar mal meine subjektivmeinung^^°

-die stelle kenn ich nicht.
aber: dann will shu vermi halt umbringen, und das mit dem wiedersehen könnte ironisch gemeint sein!!

da stimm ich dir schon eher zu... der Casanova war mit beiden zusamm! ^^°


SO.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 17:25 - 06.12.2006

- das war ein fakt ... wir wissen nur das seine freundin nachts geheult hat ...mehr nicht ..
- ich hab vermouth nicht ausgeschölossen ..wäre nett wenn du gegenagumentationen machen könntest^^
aber dann wirds woieder so n roman^^
ich weiss das vermouth helle haare hat , aber wie schon gesagt ...so müsste er bei jody ja voll die
krise kriegen menschr!! <- ich find es ist mehr die mimik/gesichtsausdruck den ai hatte.
wenn du mir den gesichtsausdruck zeigst bin ich dabei^^
- siehe meinen voherigen eintrag ...egoist und besitztergreifend..
- ich weiss ^^...aber würdest du vermi -eine rchtige femme fatale- als kleine freundin bezeichen??
abgesehen davon ..genaudewegen hab ich das klein makiert ist nur ne verniedlichung, keine anspielung
physischen^^
-wissen wir denn wann ai nach japan gebracht wurde?? soweit ich weiss passiert der mord an akemi im
2 band ....und als rückblende haben wir das gespräch von akemi und shiho..dort wo sie ihr n freund
aufschwätzt ... da kannte akemi conan schon ..als sie ist schon länger in japan, außerdem was ist mit dem gästebucheintrag von dieser meerjungfrau insel??

- tu mit den gefallen und sagst mir ,,ich hasse leute die mir nie ihre meinung sagen und dann hintenru,m über mich ablästern...

- scho klar ..aber james muss ja trotzdem ne art beziehung haben ...warum sonst wurde er extra nach japan herbestellt..
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:51 - 06.12.2006

SoVIEL DAZU, Ai^^

@Love_Child : Tipp bitte nicht so schnell, solche Rechtschreibung zu lesen macht keinen Spaß und
dabei vist du doch ein recht angenehmer Diskussionspartner !

Entschuldige, aber einige deiner Hypothesen finde ich leicht fragwürdig oder sinnlos...
(Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen, ich möchte dich nicht beleidigen !!!)

Zitat:
<- er hat eine rivalität mit Gin (beide verfügen über auswerordentlich gute schützenfähigkeitn)
in einem FAIREN duell würde wahrscheinlich schuichi gewinnen, aber Gin würde wahrscheinlich nicht
so nett sein....wir kennen un lieben Gin wegen seiner skrupelosigkeit XD



So, 1.
Ich glaube kaum, dass die beiden sich deswegen hassen, weil sie nicht wissen wer von beiden der
bessere Schütze ist. Das ergibt einfach keinen Sinn.

2. Nur weil Leute kriminell sind, heißt das nicht, dass sie faire Kämpfe nicht gewinnen können.
Kriminalität und Leistungsfähigkeit schließt sich nun einaml leider nicht aus.

3.
Zitat:
aber Gin würde wahrscheinlich nicht
so nett sein....wir kennen un lieben Gin wegen seiner skrupelosigkeit XD



Kommentar : HÄ ????? Diese ungalublich präzise Fragestellug ist das einzige, was mir dazu einfällt.

"Shuichi würde gewinnen, aber GIN ist nicht nett" wäre wohl der Inhalt einmal anders formuliert, oder ?
Mir fielen da zum Verständnis nur folgende Dinge ein ...

a) Du hast in Eile geschrieben und statt "und" "aber" in den Beitrag gesetzt. Dann verstehe ich aber nicht,
warum du das SO geschrieben hast -
Dass GIN "nicht nett" ist wissen hier alle.
Dass Akai gewonnen hätte ist ein Punkt den wir mit dem aktuell vorliegenden Informationsstand nicht
so formulieren können.

b) "Nicht nett" ist eine unzureichende Charakterbeschreibung, die differenziertere Wesenseigenschaften
wie "Skrupellosigkeit in keiner Weise VORRAUSSETZT. (So hast du das geschrieben)
Außerdem kann man Skrupellosigkeit nur im Zusammenhang mit etwas verbinden -
Er hat keine Skrupel WAS zu tun ? Im Kampf gegen Akai "als Krimineller nícht nett zu sein" ?
Wohl eher nicht...


Zu Black und Akai :

Die beiden SIND Partner, nur dass James höher im Rang steht als Shuichi. Dass Black Akai am Anfang
von Shuichis Zeit beim FBI beobachtet und bewertet hat und ihn so schon länger kennt, ist nicht sonderlich
unwarscheinlich. Im Gegensatz dazu, dass sich ein höheres Tier beim FBI mit wenig Freizeit wie er einmal angedeutet hat an Mädchen in Shihos Alter heranmacht... MÖGLICH ist das auch, aber eher unwarscheinlich...
Wenn sich James und Shuichi länger kennen und dabei soetwas wie Freunde geworden sind, ist es nicht so abwegig, dass Akai Black desöfteren von seinem Pech bei Frauen erzählt hat, was Balcks routinierte Reaktion erklären würde.


Allgemeines...
Woher willst du wissen, ob Gosho Aoyma mit bestimmten Ausdrücken Metaphern meint ?
Und solche Metaphern kommen derartig häufig vor, dass man eine GANZ BESTIMMTE Bedeutung da
nicht festlegen kann. Freudentränen sind genauso berühmt wie Tränen als Zeichen der Trauer.

Dass Vermouth sich als durchaus (zumindest aüßerlich) attraktive Frau im Auftrag ihres Chefs zu Spionagezwecken an Akai rangemacht hat, ist also einfach so ausgeschlossen ?
Und das in einem Manga, in welchem man durch dubiose Medikamente die Grundschule
wiederholen darf ?
...

Nun mal wieder zum Thema^^ :

Damit dass es eigentlich unmöglich Akemi sein kann stimme ich dir zu. Sie kam zu spät in
diese Geschichte rein, um daran in der Form beteiligt zu sein. Vermouth kann er gekannt und
attraktiv gefunden haben, aber der hinter ihr lauernde Verbrecherring könnte dagegensprechen,
dass sie daraus etwas Liebeähnliches gemacht hat...

Allerdings wissen wir es nicht.

Ich halte die Möglichkeit, dass Shiho seine Angebetete war für das Warscheinlichste, da kommen
einem viele Punkte der Geschichte entgegen.

Allerdings wissen wir es nicht.

UND GENAU DAS IST DIE AUSSAGE DIESES POSTS !
WIR HABEN KEINEN AHNUNG !!!!

IST DAS NICHT TOLL ???? XDDD

Gut, ich drehe durch, aber das musste ich mal sagen^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:57 - 06.12.2006

Ich druck mir das wieder aus und schreibe euch Romanautoren morgen wieder meine blöde meinung.^^
könnt ihr das nicht ein bisschen verkürzen? das sprengt meine zeit am PC^^°
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:00 - 06.12.2006

1. DEINE MEINUNG IST NICHT BLÖD !!!!
Mir zumindest ist sie sogar wichtig.

2. Das sieht nur wegen den aufgrund der gewünschten Übersichtlichkeit eingefügten
Absätze so lang. SOOO viel ist das gar nicht^^.

3. Das sollte KEINE Ahnung heißen, ich habe mich in Rage geschrieben und zu schnell
getippt^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:38 - 06.12.2006

hehe sorry wegen den rechtschreibfehlern^^...bitte gewöhnt euch dran, ja??^^
es ist so...ähm..ich weiss nicht genau wie ich es sagen soll..
bei mir ist es so das ich immer schreibe was mir gerade durch den kopf geht, leider kommen bei mir solche sachen sehr schnell und deswegen muss ich auch ziemlich schnell schreiben um alles festzuhalten
sonst gehen sie leider verloren...also tut mir leid^^

- das sind nur reine vermutungen von mir^^...außerdem bezweifle ich doch stark das gin mit fairen mittel kämpfen würde, er ist skrupelos....(und deswegen kennen und lieben wir ihn so)

- ich meinte eigentlich das black und akai eher wie 2 gleichrange Oartner sind, also so vertraulich
okay mein fehler das war sehr undeutlich ausgedrückt

- das statement löst er doch auf durch seinen 2. Satz " sie wird es bitter bereuen ..."
ABGESEHEN DAVON ...nehmen wir an "blutige Tränen" sind "blutige Freudentränen"
heißt das dann etwa sie wird sich freuen, dass sie schuichi akai verlassen hat?? also
das find ich unlogisch ...

- das habe ich nicht gesagt ! ich hab gemeint, dass dies dann nicht zu seinen statement im Auto passen
würd ("Sie sieht ihr ähnlich"), ich mein damit hat bestimmt nicht aufs äusserliche angespielt sondern
auf ihren Gesichtsausdruck...sonst würd er ja die krise kriegen^^...bei Jodie (die sieht ihr ja zurzeit noch ähnlicher), ich mein weil vermi doch Boss liebling ist, mensch!!!!!!
die darf doch eh machen was sie will (aufs gin aussage deut); DIE WIRD DOCH NICHT SPIONIERT MAN!!



@ai neechan
tut mir leid das war mir bei meiner schreibwut nicht bewusst^^" ....ich werds ab der nöchsten post verkürzen...ich versuchs mal ja??

ähm DEINE MEINUNG IST NICHT BLÖD <-- sie ist durchaus denkbar !! aber weil ich ja mehr zu
shiho/schuichi tendiere ...kann es natürlich so rüberkommen! SORRY
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:49 - 06.12.2006

übrigens emi haibarashi ...Klar wissen wir das nicht! Und genau aus diesem Grund macht es Spaß rumzuspekulieren^^....Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen!! Und solange dies noch nicht geschieht bin ich hier um meine Vermutung zu vertreten!!! hehe

und nochmal zu Punkt GIN
<- das hab ich nur so rumgeführt .die Überschrift war ja "Was wir über Akai seine Freundin und DEREN Beziehung wissen "

PS Wir haben einen ähnlichen Charakter....das kann wirklich nicht gut gehen *lacht*
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 13:34 - 07.12.2006

Beschränken wir das mit dem Charakter auf ähnliche Ragefaktoren,
aber auch das sollte für einen Kleinkrieg reichen ^^

So. Um zu den Aufzählungen zurückzukommen...

1. Ich meinte ja auch nicht, dass GIN auf jeden Fall fair kämpfen würde, sondern, dass
er theoretisch dazu in der Lage wäre.
SO, geht doch, JETZT passt das "Skrupellos" ! XD

2. Das meinte ich aber auch - aber was hat das dann mit Verdachten gegen Black bezüglich
Akais Freundin ? Führe das bitte deutlicher aus.

3. Mit diesem Verglich wollte ich nur andeuten, dass wir nie genau wissen können, was Gosho jetzt
genau meint. Die "blutigen Tränen" können aus ihrem Blut und Tränen und seiner Freude über Rache
gestrickt sein.

4.
Zitat:
DIE WIRD DOCH NICHT SPIONIERT MAN!!

Entschuldige, aber was soll das heißen ?
Ich glaube kaum, dass das wörtlich übernommen ist, da GIN lebens -und todesverachtene , aber
doch grammatikalisch richtige Sätze von sich gibt...

Für völlig ausgeschlossen halte ich das mit der Spionage immernoch nicht.

@Ai : So kurz genug ?^^


Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:15 - 07.12.2006

danke leute *hach* etwas kürzer *__*

SO: nun zu meiner meinung^^ (das mit 'blöder meinung' hab ich nicht so gemeint, dass ich mich selbst kritisiere, keine sorge, ich habe genung selbstachtung )

1.:
Zitat:
DIE WIRD DOCH NICHT SPIONIERT MAN!!


*rollo* o_o wie?


2.:
Zitat:
Die beiden SIND Partner, nur dass James höher im Rang steht als Shuichi. Dass Black Akai am Anfang
von Shuichis Zeit beim FBI beobachtet und bewertet hat und ihn so schon länger kennt, ist nicht sonderlich
unwarscheinlich. Im Gegensatz dazu, dass sich ein höheres Tier beim FBI mit wenig Freizeit wie er einmal angedeutet hat an Mädchen in Shihos Alter heranmacht... MÖGLICH ist das auch, aber eher unwarscheinlich...
Wenn sich James und Shuichi länger kennen und dabei soetwas wie Freunde geworden sind, ist es nicht so abwegig, dass Akai Black desöfteren von seinem Pech bei Frauen erzählt hat, was Balcks routinierte Reaktion erklären würde.



da stimme ich dir zu, professor emi^^
ABER: das beweist nicht, dass jodie ihn nicht länger kennt! sie könnten sandkastenfreunde sein oder so...! (ist ja kein seltenes phänomen bei gosho...)


3.:
Zitat:
Dass Vermouth sich als durchaus (zumindest aüßerlich) attraktive Frau im Auftrag ihres Chefs zu Spionagezwecken an Akai rangemacht hat, ist also einfach so ausgeschlossen ?
Und das in einem Manga, in welchem man durch dubiose Medikamente die Grundschule
wiederholen darf ?
...


eben!! vermi kann man auch nicht ausschließen, danke für diese klitzekleine unterstützungsähnliche sache, emi^^

4.:
Zitat:
Damit dass es eigentlich unmöglich Akemi sein kann stimme ich dir zu. Sie kam zu spät in
diese Geschichte rein, um daran in der Form beteiligt zu sein. Vermouth kann er gekannt und
attraktiv gefunden haben, aber der hinter ihr lauernde Verbrecherring könnte dagegensprechen,
dass sie daraus etwas Liebeähnliches gemacht hat...



ich denke auch, dass wir akemi auf jeden fall ausschließen können. nur so ein gefühl^^""""

5.:
Zitat:
- das sind nur reine vermutungen von mir^^...außerdem bezweifle ich doch stark das gin mit fairen mittel kämpfen würde, er ist skrupelos....(und deswegen kennen und lieben wir ihn so)

*rumroll* o.ô
mit fairen mitteln kämpfen würde
kämpfen
das rall ich i.wie nicht^^°

6.:
Zitat:
- das statement löst er doch auf durch seinen 2. Satz " sie wird es bitter bereuen ..."
ABGESEHEN DAVON ...nehmen wir an "blutige Tränen" sind "blutige Freudentränen"
heißt das dann etwa sie wird sich freuen, dass sie schuichi akai verlassen hat?? also
das find ich unlogisch ...



das ist es ja an goho. er spricht in rätseln, das könnte alles mögliche heißen^^°
mit tränen könnten tatsächlich tränen gemeint sein... anderer seits auch etwas trauriges... oder tränen der reue (das wahrscheinlichste)...
und blutig... *hach* tja..^^° könnte heißen: so nach dem 'ich bring dich um harharhar'
oder das jemand voll versaut ist (nehmt das auf wie ihr wollt..^^° no comment)

7.:
Zitat:
ich mein weil vermi doch Boss liebling ist, mensch!!!!!!
die darf doch eh machen was sie will (aufs gin aussage deut); DIE WIRD DOCH NICHT SPIONIERT MAN!!


die darf doch eh machen was sie will... ist weit übertrieben^^° ich kann gerne ne liste anfertigen, wieso das so ist!!
hier:
-sie darf nicht zur polizei gehen
-darf nicht mit aussenstehenden darüber sprechen
- (Band 42) Ich habe dir zu freie Hand gelassen, komm zurück zu mir (oder so ähnlich, stand in der sms vom Big Boss.^^)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:44 - 07.12.2006

- klar wär er rein theoretisch in der Lage, aber wir kennen ihn doch (man sihe Akemi)
hehe *lacht*

- ich meinte Black wird doch nicht einfach nur so nach Japan hergeholt, er mussst doch eine Art Verbindung haben mit Schuichis Ex, irgendeine Verbindung - nicht nur besondere Fähigkeiten.
denn sonst hätte auch ein anderer gehen können, aber Black sagt doch : Du planst also ein Zusammentreffen mit deiner EX? <- (natürlich kein normales treffen^^)
er muss irgendetwas wissen was sonst keiner weiss - vttl hat er ja früher mit Jodie Vater an den Fall gearbeitet ? und irgendwas weiss...

- rein grammatisch würde das nicht passen aber da Lyrik und Grammatik immer sehr gerne streiten...
ich denke trotzdem das was ich interpretiert hab, es klingt am logischten zu mir

- Jein^^..okay stimmt schon, er hat es anders ausgedrückt. Aber wie wir wissen macht Vermouth eh das was sie will. So sagt sie kaum was von ihren Plänen (außer a secret makes a woman woman)
UND so hat Gin total Probleme mit ihr... er mag sie nicht anscheinend zum Teil, dass sie macht was sie will und er nix dagegen tun kann, man erinnere sich an Band 42/43 da sagt Gin sollte sich Vermouth weiterhin unpassend verhalten,....werde ich nicht sie aus den Weg räumen! wenn dich das nicht überzeugt dann hier ! IN band 42 sims der boss sie an und sagt im Englischen:

Looks like I've given you too much freedom, come back to my side Vermouth!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Shuichi Akais Freundin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 



Version 3.1 | Load: 0.016459 | S: 1_4