Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:48 - 06.02.2007

*sich mal einmischt*

Wie kommt ihr bitte auf Kir?!? Nach dem zu urteilen, was ich bis jetzt über sie weiß, ist sie ziemlich unwahrscheinlich als Shuichis Freundin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die betreffende Person schon kennen bzw. dass sie zumindest anfangs schon mal erwähnt wurde
-> auf ihre Akemi-Theorie verweist
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:17 - 07.02.2007

Zitat:
oder jemand den wir gar nicht kennen


DAS ist jetzt sehr unwahrscheinlich. Gar nicht Goshos Art. Stell dir vor, du bist Mangaka. Würdest du da irgendwelche Drohungen gegen 'ne Person hinkritzeln die deine Fans gar nicht kennen? Eher nicht.

Ich glaube auch nicht an Kir. Aber auch nicht, dass es Akemi war. Wie will er sich denn bitteschön an ihr rächen?! Die ist doch schon seit über 40 Bänden tot >__< (In Japan sogar ca. 50!)

Ich finde es ehrlich gesagt richtig komisch, was für Verdächtigungen hier so reinkommen.
Das ist so ein Typisches Männlich + Weiblich müssen = Paar sein.
Als nächstes kommt ihr hier noch mit einer Stute an -.-'
Was ich damit sagen will: Wir haben hier bestimmt schon fast jeden weiblichen Chara aus DC gehabt, manchmal sogar Ran oder Kazuha o_O'
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:04 - 07.02.2007

ran und kazuha?? wollt ihr mich veräppeln?? *lach* ...das ist SEHR unwahrscheinlich
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:19 - 07.02.2007

@L_C: sag ich ja^^"
aber hat jemand noch nen wenigstens etwas sinnvollen vorschlag außer Ai, Vermi etc. wers sein könnte? (auf einmal sagt jemand AYUMI -.-)
Bastet
Anfänger

Beiträge: 18


 

Gesendet: 18:31 - 07.02.2007

Zitat:
Ich glaube auch nicht an Kir. Aber auch nicht, dass es Akemi war. Wie will er sich denn bitteschön an ihr rächen?! Die ist doch schon seit über 40 Bänden tot >__< (In Japan sogar ca. 50!)

Ähm, ich weiß ja nicht ob es schon mal erwähnt wurde. Bei "Geliebte" steht im japanischen "Koibito", das kann Geliebte oder Erzfeind heißen. [spoiler=Band 49]Die deutsche Übersetzung wurde verbockt. Der Text kann nämlich ganz anders ausgelegt werden. Das wurde von Gosho Aoyama wahrscheinlich absichtlich doppeldeutig geschrieben. Nach Band 49 kann man vermuten dass damit Gin gemeint ist. Also will sich Shuichi wahrscheinlich an Gin rächen. [/spoiler]
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:11 - 07.02.2007

@Bastet: hey, willkommen erstmal ^__^
stell dich doch mal im mitgliedersteckbrief vor, dann können dich alle begrüßen
ach ja, spoilern tut man hier so:
[font color=334499*]Text[/font*] eben ohne * ^^

hmm... erzfeind oO'
aber was ist mit dem
Zitat:
Blutige tränen wird [sie] weinen!

?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:04 - 07.02.2007

hmmm..schwierig ...aber heißt Koibito jetzt Erzfeind oder Erzfeindin?? (oder beides), außerdem gaube ich i-wie schon das es seine EX (shiho) ist, weil -warum sonst sagt er -er könne sich nicht dem rotblodem Mädchen zeigen, warum hat er am Anfang Ai nur so angestarrt??..Fragen über Fragen

Bastet
Anfänger

Beiträge: 18


 

Gesendet: 22:32 - 07.02.2007

Zitat:
hey, willkommen erstmal ^__^
Danke!
Das mit der Spoiler-Funktion hat leider nicht geklappt und editieren geht ja nicht. Naja, das jetzt weiß ich´s.
Das hier ist jetzt nur eine Theorie zur Auslegung der Auto-Szene mit James und Shuichi. Die Szene ist geheimnisvoll und die Theorie entspricht nicht 100% meiner Meinung:
Shuichi wurde von seiner Zielperson abgehängt (= von Freundin verlassen). Er will die Fähre wieder aufnehmen (= plant Wiedersehen). Shu will die Organisation und v.a. seine Zielperson zur Strecke bringen (= blutige Tränen weinen) -->Band 49: Das Shuichi Gin hasst wird in Band 49 sehr deutlich. Und das beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit. Shu bezeichnet Gin dort als seinen koibito = geliebter alter Feind?. Bei Shuichi scheint es etwas Persönliches zu sein, bei Gin nur Hass für einen Gegner.
Das ist aber wie gesagt Auslegungssache und noch unbewiesen.
Fest steht aber, dass "Koibito" in diesem Fall mit den Kanji für "alte(r) Feind(in)" aber mit den Furigana für "Geliebte(r)" geschrieben wird (hab ich aus einem anderen Forum). Evtl ist es ja wie "Verfaulter Apfel" eine Art Codename.

Und die Sache mit Shiho: vielleicht hat die gar nichts mit Shuichi´s "Geliebter" zu tun, sondern ist eine ganz andere Sache. Eine Verbindung zwischen den beiden gibt es ja definitiv. Fragen über Fragen, du sagt es Love child. *seufz*

Genau werden wir es erst wissen wenn Gosho es endlich auflöst (vielleicht bald um File 600 herum in Japan??? ^_^ ). Gosho hat ja angekündigt, dass der Hass zw. Gin und Shuichi und eine große Sache über Ai bald erscheinen. Und da in Japan gerade wieder Shu mitspielt...

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:39 - 08.02.2007

ja, fragen über fragen u.u' so nach dem motto 'man öffnet eine tür und findet wieder eine tür vor' oô

hmm... vl war das mit der 'geliebten' und dem 'du planst also ein wiedersehen mit deiner kleinen freundin' ja ironisch gemeint?^^" wer weiß...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:07 - 08.02.2007

@Bastet..hmm..*was vergessen hab* ...eine nette Abwechslung ...mal eine ägyptische Gottheit im Forum zu haben
äh.du kannst Japanisch?? und wann zum Teufel hat Gosho das mit mit Gin/Akai/Ai und den de Boss angekündigt?? kann mir das vielleicht mal jemand sagen??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Shuichi Akais Freundin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 



Version 3.1 | Load: 0.004733 | S: 1_4