Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 


Autor Mitteilung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 11:41 - 10.08.2006

Da haste recht*grübel*....jap wir werden es sehen...
Aber apropos gin....shuichi und er sind ja die größten feinde..wieso wohl?hatte so ne vorahnung...die könnten brüder sein,,,*doofer gedanke*....sorry offtopic....>.<
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:16 - 10.08.2006

sag mal welche vorahnung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 16:58 - 10.08.2006

Hab ich doch....shuichi und Gin=brüder...und die hassen sich ja total...wäre doch möglich...weil die ja so verschieden sind...der eine fbi und der andere schwarze o.....*offtopic*ich weiß...*nie wieder tu*...XD...>.<....n.n...
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 18:24 - 10.08.2006

ist doch ne lustige Idee^^
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 19:23 - 10.08.2006

hmm...also ich hätte nicht am anfang gedacht dass es ai sein könnte...aber was ich von euch höre.... also am anfang hab ich gedacht es sei jodie weil die ja auch bei der fbi ist...keine ahnug ist der band denn schon draußen wo das steht?
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 19:42 - 10.08.2006

Na das wär doch lustig wenn Jin ubd Shuichi Brüder wären aber die sehen sich nicht gerade enlich.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 09:40 - 11.08.2006

Müssen sich ja nich grad ähnlich sehen...aber so weit ich weiß färbt sich gin die haare blond...oder?...n.n...
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 11:25 - 11.08.2006

Na ich weis nicht aber Japaner sind normalerweise nicht blon oder?
The Dark One
Anfänger

Beiträge: 45


 

Gesendet: 13:01 - 11.08.2006

Auch auf die Gefahr hin, dass es überheblich wirkt, aber ShuXSherry scheidet schon lange aus. Spätestens das Gespräch mit Akemi beweist es. Ich hab mir schon lange Gedanken darüber gemacht und alles deutet darauf hin, dass er mit Vermouth zusammen war - und Vermouth ist mein Spezialgebiet!

Ich werde nie müde, diese Theorie zu äußern, die ich wortwörtlich auch in anderen Foren so stehen habe:

Zitat:
Es ist ja bekannt, dass Vermi aus der BO raus will. Womöglich war ihre Beziehung mit Shu nur eine Art Zweckbeziehung, um das zu erreichen, denn der Boss bezeichnet ihn ja als "Silver Bullet", doch dieser hat das mitbekommen und sie dann, ca. zur Zeit des NYC-Falls, vor die Entscheidung gestellt - entweder sie tötet ihn oder Vermi stirbt. Welche Wahl hatte sie da? Es ging dann aber nach hinten los, nicht nur, dass sie angeschossen wurde, Shu ist dann auch dahinter gekommen, dass er nur ausgenutzt worden ist. Und wie wir wissen liebt er es, anderen Schmerzen zuzufügen, deshalb jagt er jetzt Vermouth, um sie ein wenig zu quälen.

Dass der Hass zwischen Gin und ihm so ausgeprägt ist, liegt vermutlich nicht daran, dass dieser ebenfalls mit Vermi zusammen war (meine Theorie dazu steht unten), das ergäbe keinen Sinn. Warum sollte er den "Anderen" seiner Ex mehr hassen als diese selbst, wenn sie ihn doch verlassen hat? In 425 beachtet er sie ja kaum und ich schätze ihn nicht so ein, dass er die Sache mit Vermi bereits abgehakt hat.

Ich gehe wie gesagt davon aus, dass Gin und Vermouth zusammen waren. Doch ich bin da genauer: Gin war vermutlich mit Sharon zusammen, in letzter Zeit kommt er mir sowieso immer älter vor.
Weil Gin aus Logikgründen nicht wissen darf, dass Chris und Sharon dieselbe Person sind, behandelt er sie auch so abweisend. Ich schätze, Vermi versucht damit, an ihr früheres Verhältnis anzuknüpfen, doch - wie gesagt - weiß Gin ja nichts davon und sie kann es ihm auch nicht direkt sagen. Ich bin außerdem der Meinung, dass Vermouth nur deshalb zum Liebling des Bosses ernannt worden ist, damit sie sich gegen Gin behaupten kann. Als Chris ist sie ja keine allzu hohe Persönlichkeit in der BO und da Gin sie nicht unbedingt über sich akzeptiert, war das notwendig, ohne dass sie ihre wahre Identität aufdecken musste.

Zurück zum Thema: Das einzige, was zwischen Shu und Sherry war, ist imo die Tatsache, dass beide etwa zur gleichen Zeit in den USA waren. Und da er der BO wohl schon damals auf den Fersen war, hat Sherry ihn schon damals - harmlos ausgedrückt - kennen gelernt. Doch nun soll gerade er sie beschützen! Da er ziemlich sicher weiß, was es mit ihr auf sich hat, verbirgt er sich weitgehend vor ihr, um sie nicht noch weiter zu "verängstigen".

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:07 - 11.08.2006

*Idee aus ner ff hab*
es könnte doch VERMOUTH sein!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Shuichi Akais Freundin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 



Version 3.1 | Load: 0.006778 | S: 1_4