Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:07 - 10.02.2007

@ai: nee, aber ich hab nen 'Vermouth-hat-auch-gefühle-grund' xDD
schon mal den traurigen blick in band 42 gesehn als sie ai umbringen wollte und ran sich dazwischen geworfen hat? im anime kann mans aber besser erkennen..^^ die stelle mit dem 'Los! Wirds bald?!'~
da sieht die etwas traurig aus~
und ich glaube, sie leidet etwas unter dem BB der BO ~.~ (dessen identität wir ja immer noch nicht kennen xDD)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:23 - 10.02.2007

Mhm... Sie wirkt auf mich eher wutentbrannt aber ich kenns auch nur im Manga...
Nyo, ist ja auch gut so, wenn selbst die Bösen Gefühle haben... Aber ich glaube, niemand wird was dagegen sagen, dass sie keine Person ist, die weint, oder?
Außerdem würde ich sagen, schon alleine das Verhalten der beiden in 42 spricht gegen ShuichiXVermouth, oder?
Er scheint kein besonderes Interesse an ihr zu zeigen, nicht so als hätte er auf Rache gesinnt oder wollte sie wiedersehen...

Bleiben also nur Akemi und Ai bzw. die Variable X-Person XD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:31 - 10.02.2007

hab nie behauptet, dasse weint, nur, dasse gefühle hat xDD
und das mit band 42... hallo? Vermi war schauspielerin, und ich wette akai kann sich auch ganz gut verstellen o,,,o wenn sie sich treffen rennen sie doch nicht im kreis und ballern alles ab was sich bewegt sondern bleiben ruhig ~.~

Variable X-Person xDDD ist mir zu mathematisch ><

AALSOO:
-Wir kennen die Person wahrscheinlich schon, sie war schon vor diesen Koibitozeugs da denk ich mal
-Akai plant entweder ein wiedersehen mit ihr oder mit seinem geliebten Gin xD
-Sie weint heimlich

na? klingelts bei wem? o///o
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:35 - 10.02.2007

aaarghh ..nein keine Terme mehr xD
aber lol..also naja ich für meinen Teil denke ja eh das es Shiho ist...insbesonders im Band 42...als Vermouth davonrauscht und er ganz gelassen sagt "wow nicht schlecht" ODER SO WAS IN DER aRT
für jemanden..der sagen wir vttl besitzergreifend oder sich nach Rache an diese X-Person sehnt,...ist es doch zu ...locker...aber anscheinend möchte er die BO zwar hinter Schloss und Riegel bringen aber Vermouth voll zu ignorieren, ich meine in den neuen Files ist der voll heiss darauf endlich mehr "Fäden"
zu haben um diese Leuts aus dem tiefen dunklen Meer herauszufischen
(passt übrigens i-wie gut zu Ais Spruch mit dem Hai und den Delfin ..)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:37 - 10.02.2007

*lausch*
Bei mir klingelt's nich XD Wäre auch zu schön...

Okay, okay, sie können sich verstellen - ich denke trotzdem, dass Vermouth es irgendwie nicht sein kann...
Ich mag die Variable X-Person... Variablen sind die einzigen Rechnungen, die ich halbwegs verstehe...

Aber hast du auch bemerkt, dass sein Verhältnis zu Ai schon irgendwie besonders ist?
Vll. ist sie nicht seine Freundin aber definitiv scheint er sie zu kennen oder zu kennen glauben oder was über sie zu wissen...

"And besides, it's still out of question to have me face that brown-haired girl." <-- Vll. weiß er zumindest, dass Ai ihn kennt und schockiert reagieren würde? (Vergleich James Black-Fall)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:41 - 10.02.2007

nyo, ja, ich weiß, dass die sich irgendwie merkwürdig verhalten wenn sie zusammen i-wo sind o,,,o
aber im Bus war da noch nix, oder? da hat zumindest ai eher auf die vermi reagiert ><
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:45 - 10.02.2007

ich hab eigentlich nix gegen X-Variablen ..aber ich KANN MEINEN MATHLEHRER EINFACH NICHT LEIDEN!!!
ich hasse es wenn er anderen einfach so anmotzt, wenn sie etwas nicht verstehen...

stimmt das könnten sie aber ...sagen wir so es ist seehhhrr schwer zu sagen wer es ist ..sicher ist nur, wenn Vermouth seine Freundin ist bzw war ..muss ihre Bziehung vor ungefähr einen Jahr daraufgegenegen sein
(wegen den New York fall mit den Golden Apple und den Serienmörder)

nur mal so eine Frage meint ihr der Shuichi den wir in New York gesehen haben und der Shuichi den wir jetzt kennen, ist des wirklich derselbe ..für mich sag er etwas aufgewühlt auf (ich meine so geht man doch nicht mit Touristen um ..und schon gar nicht mit einm Mädchen das ihren Freund sucht)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:03 - 10.02.2007

Das mit seinem Verhalten gegenüber Ran in NewYork ist Ansichtssache.
Ein Mädchen aus einer verlassenen Gasse heraushaben zu wollen, ist nichts
Unverständliches. Und wenn sie sagt, dass sie auf einen FREUND wartet, kann
man verstehen, dass Akai meint, ein Junge kann besser auf sich aufpassen als
so ein verschüchtertes Ding wie Ran.

Aber - das - hat - nichts - mit - seiner - Freundin - zu - tun !!!

Außerdem bitte ich euch, von der Theorie GIN SEI SEINE FREUNDIN
runterzukommen. Dass da ein Übersetzungsfehler vorliegt, ist bekannt -
aber ich denke, diese "Hassliebe" zu GIN ist eher so gemeint, als dass
Shuichi es liebt, ihn zu hassen als umgekehrt...
Und ich denke nicht, dass er GIN als Rache für was auch immer
"weinen" lassen will.

Dafür ist der blonde Massenmörder einfach nicht der Typ.^^
huhä.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:06 - 10.02.2007

@L_C: nicht zwangsweise; es könnte sein, dass sie das APTX 4869 schon vorher eingenommen hatte und sich wieder als Sharon verkleidet hat^^ denn da existierte ja bereits eine Chris Vineyard (sie hat sogar von ihr (sich) gesprochen) näher wäre da eig, dass es mal wirklich eine Chris, nicht sharon, vineyard gab, die dann aber umgebracht wurde o,,,o und dann hat ihre mutter sie übernommen oder so ~.~ ich finde das ganze mit sharon=chris=vermouth eh irgendwie durchwuddelt ><

vl hatte er grad nen korb bekommen(*anspiel*) oder seine unhöflichkeit lag nur daran, dass er nun mal ein gruseliger spinner ist. So isser halt. Richtig sympatisch und freundlich benimmt der sich doch eh nie.
Aber meinst du, dass der ausgewechselt wurde oder wie? oO
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:07 - 10.02.2007

Ich denke auch, dass Gin, Vermi und Jodie es definitiv nicht sind...

Wie scho gesagt, Akemi, Ai oder die X-Variable ^.^

Aber ich denk schon, dass Shu nich ersetzt oder gedoubelt wurde... So anders hat er sich nun auch nicht verhalten...


Wo im Bus? Kannst du mir die Stelle nennen? *hat das im gedächtnis nicht parat*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Shuichi Akais Freundin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 



Version 3.1 | Load: 0.007127 | S: 1_4