Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:33 - 02.12.2006

*fähnchen schwing* los emi los!!^^

ich find eigentlich das sie gur zusammenpassen würden^^


Er mag sie - sie mag ihn nicht. Sowas ist auch in der Realität durchaus möglich
-<<<sowas gibt es im leben leider oft, ....zu oft
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:48 - 02.12.2006

Ich mache mir aus Romantik nicht das Geringste und deswegen interessiert mich
das ehrlich gesagt in keiner Weise^^

GIN soll Akai umlegen. Und dann vernünftig mit Sherry zusammenkommen.
DAS FÄNDE MEINE ZUSTIMMUNG,
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!! XD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:52 - 02.12.2006

*grins* ....tja emi das ist dovch au eine art von romantik ...weisste ^^
*dich auf nen liegestuhl fessel* un lieb frag ...haben Sie probleme mit ihren partner??
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:09 - 02.12.2006

1.Kann es sein, dass du eine Klatsche hast ?^^ (Nicht wirklich ernst nehmen^^)

2.Nein danke, ich verzichte. Ich kann für mich mit Romantik nichts anfangen -
zwischen mir und Mangafiguren besteht ein Unterschied.

3. Ich mag Aufzählungen.

4. Ich meine, dass jemand anders als Shiho keinen Sinn ergibt.

5. "The dark One" wäre die einzige Person in diesem Forum, die mich noch
THEORETISCH von dieser Meinung abbringen könnte.

6. Kp wieso.


Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 22:05 - 02.12.2006

1. nein ..ich hab 2 klatschen ..hier eine für dich!
2. klar ..warum auch?? ich mein du kannst ja au von ner medizin nehmen un dich 21 jahre verjüngern.
okay beziehungsfragen ...sind eigentklich immer realistisch (das kann man ja schlecht erfinden)
3. schön ich au^^ ..hab gestern eine 5 seiten abhandlung geschriebn zu eduard mörikes "Septembermorgen" ..und alles aufgezählt was man so interpretieren kann
4. ich versuchs mal^^ ..ach weisst du ich LIEBE es zu strieten und ich liebe es sadistisch zu sein^^
5. geh mal ins wikipedia und gib "De sade " EIN ...und scroll danach ne halbe seiite runter..

aber vorsicht das ist nix für schwache nerven! *also ich hab dich gewarnt*..also beschwer dich nicht!!!
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 23:08 - 02.12.2006

6. naja ....ist doch au i-wie romantisch deine wunschvorstellung
shuichi liebt shiho, und zwar wie ein wahnsiniger,er vergöttert sie (auf seine art)doch sie liebt ihn nicht un weist ihn ab...kaltherzig ...doch dann kommt gin *dieser kaltheriger mörder * erschiesst akai....
blutrotes meer-
ein letzter schrei-
un hinter labyrinth
der letzten gedanken
verbirgt sich
in der stillen ecke die einsamkeit....
sie hat weder augen noch ohren...noch ein gesicht
doch hat sie ihm die Flügeln ausgerissen
un blut tropft inden schon blutgetränkten boden....

.....
un zum tragischen schluss noch dazu kommt shiho mit gin zusammen ..au nicht schlecht^^


Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:08 - 03.12.2006

@love_child: minno..! will auch ne klatsche!!

@Emi: ich finde trotzdem nicht so recht, dass Akai sich in ai verguckt hatte... eher in vermouth... 'blutige tränen wird sie weinen', würdest du das sagen, wenn du einfach nur nen korb bekommen hättest?^^° selbst wenns wehgetan hätt'... ich hab auch schoma nen korb bekomm' und hab ihn deswegen nicht gleich umgebracht o_ô (Obwohls bestimmt irre gut getan hätte XD)
Ich glaube, Vermi hat shuichi i.was sehr wichtiges genommen (oder seine familie getötet etc.)
wäre reichlich übertrieben (auch für wahnsinnige) jemanden umzubringen weil die person einen nicht liebt...
da hätte ihm das FBI außerdem bestimmt das waffenrecht aberkannt wenn sich rausstellen würde, dass er jemanden wegen so ner sache erschießen wollte o_Ô
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 12:19 - 03.12.2006

....naja das kann man so nicht verallgemeinern oder?? ..ich mein das ist sehr subjektiv, hast du schon mal Skip Beat gelesen?? .außerdem hat er es bis jetzt nur gesagt..ich mein wenn du wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr starke Gefühle füe einen Menschen entwickelst, ....dann ist es durchaus möglich, und ich möcht mal noch Shihos zynische Art miteinrechenen, das kann sehr verletzend sein..sie hat eine spitze Zunge und würde aber nix aus selbstschutzt sagen, und wenn ich mir da mal so ein oaar mordmotive der fälle angucke ..siehe mal den mord unter den 2 schwestern (das war n trauriger fall) EIN EMOTONALER CHARAKTER KANN NMANCHMAL DEN VERSTAND ÜBERSCHATTEN UND DIE WAHRHEIT VERSCHLIESSEN....
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:28 - 04.12.2006

trotzdem -_- grade wenn man starke gefühle für jemanden hat wünscht man dem andern doch trotzdem alles gute und glück, auch wenn man selbst nicht mit demjenigen/derjenigen zusammen sein will/kann...
es war bestimmt vermouth... die wären so ein paar das sich wirklich an den kragen gehen würde...^^""
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:19 - 04.12.2006

das kommt ..auf den charakter an^^...weisste ..unter normalen umständen hättest du recht, aber was ist wenn es jn ist der zoiemlich sehr sehr egoistisch und possesiv ist also sehr besitzergreifend ...das dann diese angebetet person nur für ihn dasein soll..das sie nur für ihm leben/lächeln soll, und niemand soll sie haben außer er...was wenn..?? noch wissen wirs nicht^^ only gosho knows^^

abgesehen davon hat er es bis jetzt nur gesagt, er hat es noch nicht getan...vtl ändern sich seine gefühle wieder von hass auf liebe ..i-wie erinnert er mich an shigure aus fruits basket ..der war ja auch vollsadistisch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Shuichi Akais Freundin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 



Version 3.1 | Load: 0.011229 | S: 1_4