Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:29 - 05.12.2006

ich lese Fruits Basket nicht, also kann ich nix zu Shigure dingsda sagen^^°

nja, stimmt, es gibt solche leute... aber das die beim FBI arbeiten dürfen?-_-
ES IST VERMOUTH! diese meinung ist unverbesserlich, genau wie ich ^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:31 - 05.12.2006

ich lese auch fruit basket^^

ai,love child,i-wie kann ich euch net folgen...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:35 - 05.12.2006

@CC: lies mal die letzten 3 seiten durch, dann kannst du vllt ansatzweise sehen was wir meinen^^° (ich weiß es eigentlich selbst nicht mehr... hab ma wieder meinen verstand im bett gelassen^^°)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:21 - 05.12.2006

lol..nimms mir nicht übel ja ..aber ich kann dirs jetzt nicht erklären, wir haben heut 2 stunden physik gehabt^^"

erstens ....sorry aber meinst du nicht das dus dir zu einfach machst?? ...ich mein ich würde nicht laut rumposaunern das ich ..voll ego hab und voll sadistisch bin^^...versuch mich zu verstehen..
aber rein theoretisch könnte jemand der einen charakter hat wie shigure also auf den ertsen blick wirkt er wie win netter kerl ..aber auf ein zweiten ist er ein sadittischer idiot der total besitztergreifend ist..
hmmm?? wie wärs damit??

ich mein so wie es aussieht kennt james black (der ist voll verdächtig^^) schuichi wohl schon länger und weiss es daher auch das mit seiner ex , zumindest das sie ihm in den wind geschossen hatte...ich mein jodie santemillion die seine PARTNERIN ist weiss es nicht! ..und das will schon was heißen
ich mein als partner hängst du ja praktisch überall mit dem rum ..zumindest bei fällen ...da schnappt man doch auch viel über jn sein privatleben auf..oder bist du da etwa anderer meinung??
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:16 - 06.12.2006

@Love_child: ich bleib trotz deiner argumente (die waren gut^^ bin auch manchmal so drauf, wenn ich 2 stunden bio hatte ._.) bei vermi!^^

Zitat:
ich mein so wie es aussieht kennt james black (der ist voll verdächtig^^)schuichi wohl schon länger und weiss es daher auch das mit seiner ex , zumindest das sie ihm in den wind geschossen hatte...


1.: nirgends steht, dass james akai lenger kennt als jodie.^^
2.:
Zitat:
james black (der ist voll verdächtig^^)


verdächtigst du james black seine freundin zu sein? o_o"
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:03 - 06.12.2006

XDDDDDD
Ja klar, das muss es sein...^.^

1. (Hach, mal wieder eine Aufzählung XD)

2. Also zur Sache.

3. Es gibt leider viele sehr egoistische Liebschaften. Denke ich mal,
Menschen sind nun einmal von der Veranlagung her schlecht.
(NICHTS GEGEN EUCH XD)

4. Ein Mordmotiv aufgrund von Sinnlosigkeit ausschließen können zu meinen, ist
ein schwerer Denkfehler.
Denn 1. (EINE VERSCHACHTELTE AUFZÄHLUNG, YIPIIE XD)
2. Mord ist NIE sinnvoll oder berechtigt.
3. Es haben sich schon Leute umgebracht, weil sie sich um einen
Stuhl gestritten haben.

5. Soviel dazu^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:11 - 06.12.2006

uuiiiii, eine von emis aufzählungen *freu* XD *gleich argumente such*
ich fühl mich da nicht angesprochen, dass menschen schlecht sind^^° ich bin nur gestört, aber nicht schlecht, das weiß ich *gg*

zu3/4:ja, die gibt es, aber die kann man nicht mehr als richtige liebschaft bezeichnen find ich.^^ aber ich denke, akai hat besagte person geliebt und hasst diese nun *kombinier*(jaja, hätte keiner gedacht)
das kann daran liegen, dass... (aufzählung in der aufzählung )
-er einen Korb bekam
-sie ihn betrogen hat
-sie jemanden ermordet hat, an dem akai viel liegt
-sie ihn beleidigt hat (i.was richtig schlimmes natürlich, nicht nur vollidiot oder so)
-sie hat nen ehemaligen partner von shu aufm gewissen

SO. das sind einige gründe, die bei shu zutreffen könnten.
ich würde eher auf das zweite, 3., oder 5. meinen. nie im leben das 1. .

2.Ich stimme dir in diesem punkt zu.

3. mag sein, aber meistens nur sehr brutale typen die garantiert nicht beim FBI arbeiten.^^

5.: so viel dazu.^^_^^_^^ *freut diskutieren zu dürfen*
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:44 - 06.12.2006

1. Zu Drittens^^ : Das ist in den USA !!!!
Bei den Amis muss man eine Klatsche haben um höhere Ämter zu erlangen, siehe den derzeitigen
Präsidenten...-.-

2. Wenn so eine Puderquaste wie Jodie Staring da arbeiten darf, dann der allemal.

3. SOVIEL DAZU. XD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:46 - 06.12.2006

hehe ..und mit welcher begründung,wenn ich fragen darf???...etwa damit, dass verrmouth des wegem boss sich an akai rangeschmissen hat??

tse...ich wett wenn die kleine vermi jetzt spucken würd , würd boss ne schüssel haben ums aufzufangen ..damit ja nix verloren geht XD

lol, sorry aber ich bezweifle das , das würd nämlich nicht seine mordlust erklären...
es heißt "blutige tränen wird sie weinen " <-- tränen stehen LITERARISCH normalerweise für traurigkeit/(schmerz), blut deutet auf etwas schlechtes hin meist ein böses omen siehe schneewittchen^^(verletzung) ...also meint er wohl eher sie wird es bereuen! WEIL sie ihm in den wind geschossen hat ! <-- also wenn vermouth ihn also nur ausgenützt hätte, würde er das wohl nicht sagen^^
..ich würd sagen seine freundin hat ihn einen korb gegeben...und meiner meinung das ist das shiho
oder höchstens ihre schwester ..aber das bezweifle ich au sag mer zu 95% Shiho und 3% akemi
und 2% vermouth ..aber kann bei vermouth au etwas weniger sein ...

alles was wir bis jetzt über seine freundin wissen sind doch folgende dinge :

- anscheinend weint sie im dunkeln (sie verbarg ihr tränenverschleiertes gesicht in der Dunkelheit (ihres Herzen)) lol ich weiss ich hab ne macke mit gedichten und philosophie^^
wobei mir vermouth zu selbstbewusst ist (aber vtl hat se ja ne andre seite..schwer zu glauben)

- sie hat ihm einen korb gegeben/ihm abserviert

- SIE SIEHT Ai ähnlich...entweder meint er ihr physisches aussehen also helles haar ect.
oder er meint ihr gesichtsausdruck/mimik ...also dieses ktitische , immer daran denken das jemand sie
beobachtet,...zu wissen das es da jn gibt

ich weiss nicht aber in der vietnamesischen version und in der deutschen version glaub ich auch.
da sagt er an einer Stelle, ..also soweit ichs in meinem kopf hab ...geht es so wenns man übersetzt

momet...ähm....

akai: ist so ein statement,<-- im vietnamesischen eine aussage/spruch
Mein Glück mit Frauen kann nicht so weiter gehen..
(auf die frage warum er seine haare abgeschnitten hätt)

dann james so: was hat deine "kleine" freundin dich etwa verlassen??
dann planst du sicher ein wiedersehen, wenn du mich geholst

Akai: (dieser satz ist legende) blutige tränen wird sie weinen


was wie über akai und seiner freundin wissen un über ihre Beziehung:
<-- aus dem was er gesagt hat, also "mein glück mit frauen kann nicht so weiter gehn"
schliesse ich das er schon mehrere Freundinnen hatte, aber die beziehunge alle zerbrochen sind
vtl wegen einen anderen typen, das würde meine theorie wegen seine besitztergreifenheit
unterstützen^^

<-- vor einem jahr hatte sich vermouth als einen serienkiller asgegeben (raining deja vu/golden apple)
Das heiß deine theorie stützt praktisch darauf das sie ihm vor ungefähr vor mehr als einem jahr in
in den wind geschossen haben muss,...
-> da wir noch nicht wissen wie lange james akai das letzte Mal gesehen hat , können wir nicht
entscheiden, obs vor kurzem war (n paar monaten) oder ob das schon ein jahr her ist.
wars vor kurzem ist shiho seine "Freundin" GEWESEN...
wars nach den New york zwischenfall, dann wars vtl vermouth.. aber das ist sehr
unwahrscheinlich, da vermouth akai TÖTEN wollte, will b heißen die BO wills un das heiß
wiederrum dass er ein dorn im auge der organisation ist....also´
keine beziehungsmöglichkeiten^^.....<- ich mein die BO würd doch net jn mit einem potenziellen
Silver bullet zusammenlassen..es sei denn sie war da um ihm zu spionieren, aber das würd dann
nicht zu seinen auspruch "sie sieht ihr ähgnli" passen da ja meiner meinung nach mehr auf die
Mimik und Gesichtsausdrucks Ai beruht ..also ein blick der sagt .."wo bist er? wer bebachtet mich"
PASSEN...


<- er hat eine rivalität mit Gin (beide verfügen über auswerordentlich gute schützenfähigkeitn)
in einem FAIREN duell würde wahrscheinlich schuichi gewinnen, aber Gin würde wahrscheinlich nicht
so nett sein....wir kennen un lieben Gin wegen seiner skrupelosigkeit XD

<- er ist ein FBI agent und Partner von jodie (die nix über seine beziehungen weiss)..james aber
anscheinend schon, so reagiert er nicht großartig verwundert..auf schuichis art zu sprechen

UND NUN zu James Black

<- erstens find ich schon das james ihn schon länger kennt
so ist er nämlich nicht verwundert auf schuichi art zu sprechen, ich glaube außerdem
das james durchaus über schuichis misserfolge bei frauen weiss ...
ich mein wenn jn neben dir sitzt und sagt "ist ein statement ...mein glück mit frauen kann nicht so weitergehn" DANN WÜRDEST DU MIT verwunderten/leicht überraschten un mitleidigen gesichtsausdruck
gucken - als aussenstehender.
für mich sieht es so aus als würde das nicht das erste mal sein das james dies hört ...eher so als ob die beiden kumpels wären...un akai sich oft mit ihm unterhält ..sieht als als wäre james seelenklempner(zumindest hört er ihm zu)....wie soll ich das erklären diese ...atmosphäre für mich ist so als ob die beiden eigentlich Partner sind. und nicht jodie und er

<- außerdem sagt james du planst also ein wiedersehen mit deiner freundin..wenn du mich sogar hier herholst ...-> ist etwa was besonderes mit james vorgefallen?? würde man eine untersuching über die BO verfolgen, so würde der der nach Japan befodert wurde nicht sowas sagen ..möcht heißen was hat James mit dieser sache zu tun?? welche verbindung besteht zwischen ihm und akais EX???
und wenn james akais früherer partner wäre ...wieso ist er das jett nucht mehr??

was natürlich auch möglich ist ....beide hatten eine beziehung mit akai also Shiho und vermouth^^
hehe ..vtl möchte vermouth sich ja deswegen an shiho rächen? weil schuichi shiho hinterher gelaufen ist, nachdem sie ihm abserviert hat
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:53 - 06.12.2006

uuups ist n bisschen lang geworden ..tut mir leid aber wenjn ich etwas analysier wirds immer lang^^...meine aufsätze sind eigentlich immer mehr als 2 seiten

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Shuichi Akais Freundin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi Akais Freundin
 



Version 3.1 | Load: 0.004467 | S: 1_4