Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Japan Katastrophe 2011
 


Autor Mitteilung
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 16:04 - 29.03.2011

Tja meine Japanreise dieses Jahr hat sich wohl somit auch erledigt.. Am meisten tun mir aber natürlich die Menschen leid. Immer müssen die leiden die am wenigsten was dafür können..
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 12:36 - 30.03.2011

Ja ich denke das ist das Vernünftigste.
Ich musste auch erstmal meine Reise verschieben. Zurzeit ist eben die Gesundheitsgefährdung zu hoch.



Ja die armen Menschen dort!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 09:53 - 07.04.2011

Wann wolltet ihr denn fliegen? In naher Zukunft?
Man kann ja immer noch die Kansai-Region oder alles darunter bereisen.
Japan ist ja mehr als Tokyo - und der Norden ist ja eh nicht das Touristische Mekka.
Ich hoffe in den Sommersemesterferien zu fliegen, der Plan steht eigentlich noch.
Hoffe das klappt ~
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 11:32 - 07.04.2011

@Kyomi
Ich wollte eig. diesen Sommer fliegen. Das Problem bei mir ist aber, dass ich etwas mit dem Immunsystem vorbelastet bin. Also muss ich mir wirklich überlegen wann und wohin ich da fliege.
Naja wenn es dieses Jahr nicht wird dann wird es nächstes Jahr!
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 19:41 - 07.04.2011

OH mann hab grad gehört es gab schon wieder ein schwereres Beben in Japan. Sogar eine Tsunami - Warnung wurde wieder rausgegeben.

Mann die Japaner trifft es dieses Jahr aber richtig heftig............Die armen Menschen
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 19:54 - 07.04.2011

Ja. Japan kommt einfach nicht zur Ruhe.
War die Stärke 7,1. Liegt in der Nähe des ersten Beben der Stärke 9,0.
Laut Meldungen soll die Tsunami-Warnung wieder aufgehoben worden sein.
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 20:15 - 07.04.2011

Das Schlimmste ist eh dass das Wasser weiter aus Fukushima rausfließt und Richtung Alaka zu den Schmelz- bzw. Trinkwasserquellen zieht. Mal ganz abgeseen dass das mit dem Fisch in Japan jetzt ziemlich schlecht aussieht. Entweder sie importieren alles für ihr Sushi oder sie steigen komplett auf Tofu um ^^' Plutonium hat ja so ganz nebenbei auch noch eine Halbwertszeit von 24110 Jahren...
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:14 - 09.04.2011

Zitat:
@Kyomi
Ich wollte eig. diesen Sommer fliegen. Das Problem bei mir ist aber, dass ich etwas mit dem Immunsystem vorbelastet bin. Also muss ich mir wirklich überlegen wann und wohin ich da fliege.
Naja wenn es dieses Jahr nicht wird dann wird es nächstes Jahr!



"Immusystem vorbelastet" ist ja immer nicht gut, ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes.
Gibt da ja die verschiedensten Gründe. Ärgerlich, wenn ein Urlaub (oder anderes) wegen so
etwas scheitert. (Aber vllt empfindest du das anders ~)

Zitat:
Ja. Japan kommt einfach nicht zur Ruhe.
War die Stärke 7,1. Liegt in der Nähe des ersten Beben der Stärke 9,0.
Laut Meldungen soll die Tsunami-Warnung wieder aufgehoben worden sein.



Kaum hat da Land den Wiederafbau begonnen geht es von vorne los. Noch ein Tsunami darf
einfach nicht kommen ... es ist jetzt schon so schrecklich.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 01:30 - 09.04.2011

War denn da nicht heute oder gestern wieder etwas,sodass auch das AKW Onagawa (?) betroffen war und radioaktives Wasser ausgetreten ist?
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 10:30 - 09.04.2011

Zitat:
"Immusystem vorbelastet" ist ja immer nicht gut, ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes.
Gibt da ja die verschiedensten Gründe. Ärgerlich, wenn ein Urlaub (oder anderes) wegen so
etwas scheitert. (Aber vllt empfindest du das anders ~)



Ok jetzt kommt der Grund des KH-Aufenthaltes, den ich in anderen Threads schon erwähnt hatte. Ich will aber zuvor noch sagen, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich muss eben nur mit dem Immunsystem aufpassen und habe auch schon Ärzte gefragt, ob ich da überhaupt nach Japan kann. Und sie haben grünes Licht gegeben, wenn ich mich nicht gerade ans AKW Fukushima stelle.^^
Nur soviel, die Erkrankung die ich hatte, kann bei Minderdurchblutung des Gehirns zur Apoptose (kommt mir i-wie bekannt vor^^) führen. Aber Gott sei Dank ist jetzt alles wieder i.O. .
@Martin
Da sagst du was was mir noch nicht bekannt ist. Da muss ich doch gleich mal in den Nachrichten gucken.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Japan Katastrophe 2011 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Japan Katastrophe 2011
 



Version 3.1 | Load: 0.003774 | S: 1_4