Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ladespannung / Reglerproblem?
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:35 - 08.08.2007

Prima Joe, willkommen zu Hause....

Meine Batterie war auch leer, im Sinne von ohne Wasser, das die überhaupt noch getan hat grenzt an ein Wunder. Wasser druff und mal gucken....

Grüzzieeee aus KI
Ingo
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 23:06 - 08.08.2007

Hi Ingo, spindel mal auf jeden Fall die Dichte aus, hat bei mir nicht gereicht (siehe vorige Postings), deshalb wieder raus und neue Batteriesäure ( Dichte 1,28) rein. Und geht perfekt.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 11:23 - 10.08.2007

Moin Joe,

hatte das gleiche Prob dieses Jahr auch zum ersten Mal. Habe die Bat wiederbelebt, muss aber nochmal die Dichte spindeln. Da ich von Elektik keine Ahnung habe, nochmal die Frage: Könntest Du Deine Lösung für die dummen in Kleinserie bauen und verhökern? Aber nur mit exakter Einbauanleitung, bitte! Es soll Dein Schaden nicht sein! Denn wenn ich lese 500 km und leer! Ne, einmal im Sommer auffüllen ist ja i.O., aber mehr auch nicht....

Grüße Mac
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:40 - 10.08.2007

Kleinserienidee find ich gut!

Überschlag doch mal Joe und dann sehen wir weiter, löten kann ich auch ....noch

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo
Herrgottslöter
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 20:52 - 12.08.2007

Hallo zusammen,
sorry, hab jetzt erst mal wieder im Forum gelesen, es war Bergrennen (Lückendorfer Bergrennen) bei uns, hatte da seit Freitag zu tun, und seit Donnerstag waren auch deswegen belgische Motorradfreunde bei uns zu Gast, um die sich auch zu kümmern war ...

Also Mac und Ingo, es sollte eigentlich kein Problem sein (am ehesten ist die Zeit das Problem), eine Klein(st)serie zu machen. Werde das materialmäßig mal die nächsten Tage überschlagen. Vielleicht mal für eine 5-Stück-Serie?
Zitat:
Aber nur mit exakter Einbauanleitung, bitte!

Das sollte auch nicht das Problem sein. Wenn der Sicherungsträger durch die Kabeldurchführung der Lampe passt, könnte Alles fertigt gepresst werden (ich habe noch Sicherungsträger, Verbinder und Batteriekabelösen nach dem Einfädeln verpresst. Aber das sollte mit einer
ordentlichen Quetschzange gemacht werden (nicht so ein Billigding aus dem 5,- EUR - Set). Und die hat sicher nicht jeder. Wie gesagt, wenn es auch komplett zu verlegen geht, wäre das eigentlich sehr einfach (Sitzbank entfernen und Tank abbauen sollte zu schaffen sein ...)
Zitat:
... löten kann ich auch ....noch

Ingo, da gibt's eigentlich nichts (mehr) zu löten. Wird, wie gesagt, Alles verpresst.

Schau' mir das die nächsten Tage mal an und gebe Bescheid. Bin aber auch ab kommender Woche mal wieder dran, Arbeiten zu gehen ... Na ja, nächsten Motorrad-Urlaub verdienen, ist 'ne gute Motivation ...
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:30 - 12.08.2007

He Joe, ich wäre auch gern dabei. Wäre doch gelacht, wenn wir die Lady nicht noch richtig zuverläsig bekommen.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:36 - 12.08.2007

Ja das hört sich gut an...ich melde mich schon mal für ein Set an!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:04 - 13.08.2007

5 reicht nicht....

Das ist wie mit Maiks Fussrastenanlagen, erst will keiner und wenn sie aus sind, ist das Geschrei groß, ma sogen.

Ich bin auch am Start, 1 mal Kieler Anschrift!

Grüzzieeeee Ingo
Abgreifer
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:27 - 13.08.2007

moin Joe,

da wäre ich doch auch mal schwerstens dran interessiert - wennn ich mal so ein Set in Händen halte, kann ich es auch zu deiner Entlastung gerne nachbauen und weiterverbreiten - vernünftige Quetschzange habbich...

Danke und Gruß
Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 07:53 - 13.08.2007

Moin Joe;

Bitte auch eins an den Bodensee für Norbi;

Danke mal im Voraus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Ladespannung / Reglerproblem? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ladespannung / Reglerproblem?
 



Version 3.1 | Load: 0.004263 | S: 1_6