Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ladespannung / Reglerproblem?
 


Autor Mitteilung
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 10:41 - 16.09.2007
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 13:57 - 16.09.2007

Mensch Joe, hört sich nach viel Arbeit an. Kommst genau richtig mit dieser Meldung. Meine Batterie fängt schon wieder das schwächeln an [Link zum eingefügten Bild]

Aber jetzt wird alles gut [Link zum eingefügten Bild]

Meine Adresse hast Du, odrrr?

Gruß
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:20 - 16.09.2007

Hallo Moerten,
ja Deine Adresse habe ich. Hattest' mir per Mehl mitgeteilt. Habe jetzt auf allen Päckchen Adressen drauf, das sollte also bei Allen ankommen. Morgen oder übermorgen soll der Laster von DPD bei mir vorfahren ...
Zitat:
Meine Batterie fängt schon wieder das schwächeln an

Also, wenn die Batterie hinüber ist, macht sie auch das Kabelset nicht wieder heile. Aber es sollte die Neue vor neuerlichem zerkochen bewahren.
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 20:55 - 17.09.2007

So, DPD hat heute die Päckchen abgeholt. Ich hoffe, die kommen jetzt schnell bei Euch an. Einbauanleitungen sollten überall beiliegen. Und mehr.

Für ein kurzes Feedback bin ich noch bis 20.09. erreichbar. Dann erst wieder ab 01. oder 02. Oktober.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:55 - 18.09.2007

Goil do. Joe, Dein Packet ist heute angekommen. Hab es gleich ganz zappelig ausgepackt und siehe da...

ÜBERASCHUNG. Bin ja hellauf begeistert. Und die Anleitung erstmal. Sauber gemacht! Das extra ist für hinterher auf Dein Wohl.

Dank Dir

Gruß
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 21:17 - 18.09.2007

Hey Joe!

Ein wirkliches nettes Paketchen, das!! Machte richtig Spaß!
Dein Kabelstrang sieht echt klasse aus. Werd mir ein Beispiel nehmen, wenn ich mal wieder was dranbastel.

Vielen vielen Dank [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 00:09 - 19.09.2007

Hey Joe,
danke für das Set...macht einen echt professionellen Eindruck!
Werde den Tip für nach der Montage beherzigen

Und mit dem beiliegenden Prospektmaterial hast du dich ja als Ausrichter für ein zukünftiges TBS-Treffen in den Vordergrund gedrängt

Nochmal DANKE und Gruß!
Mario
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 07:32 - 19.09.2007

Moin Joe,

das Päckchen ist angekommen...

Genau richtig, denn meine Batterie hat den Sommer nicht überlebt. Musste letzte Woche wieder Starthilfe geben und habe nu eine Neue eingebaut. Jetzt sollte Sie ewig halten...

Ich hab ja professionelle Arbeit erwartet, wie immer wenn hier jemand etwas auf die Beine stellt, aber das? WOW! Konstrukteur, Buchautor und Werbegrafiker... Ich bin voll des Lobes!! Und schön ists bei Euch. Werde den nächsten Sommer mal anpeilen... Vielen Dank für die große Mühe die Du Dir gemacht hast!

Mac
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 15:37 - 19.09.2007

Danke für die Blumen. Ich denke, wenn was gemacht wird, sollte es schon "amtlich" sein und auch so rüberkommen. Ich hoffe, Ihr kriegt das mit Freude eingebaut. Keine Hast.

Zitat:
Und mit dem beiliegenden Prospektmaterial hast du dich ja als Ausrichter für ein zukünftiges TBS-Treffen in den Vordergrund gedrängt

Aber das hat nun rein gar nichts mit der Mitte Deutschlands zu tun. War eher so für die allgemeinbildende Rubrik "Unbekanntes Deutschland" gedacht.
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 17:52 - 19.09.2007

@ Joe
Super habe auch ein Päckchen bekommen

Vielen Dank Joe - ist echt ne tolle Verkabelung

Schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Ladespannung / Reglerproblem? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ladespannung / Reglerproblem?
 



Version 3.1 | Load: 0.005578 | S: 1_6