Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ladespannung / Reglerproblem?
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 20:21 - 14.10.2007

Ey nicht abschweifen hier! Nur Leute mit kaputter Batterie dürfen hier posten. Und du hast doch ´ne hübsche vom C1 Roller drin

Grüßli, Mario
...Aushilfsmama mit Meckermodus
uschy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:32 - 14.10.2007

Hi Joe,

hast Du noch so ein Kabelset, das Du freiwillig an meine Adresse senden würdest? Gegen Gebühr, versteht sich.

uschy12 ätt web.de

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:38 - 14.10.2007



Sach ich doch, ich hoffe du hast noch genug auf Halde Joe....wo warste denn heute Uschy?

TzTzTzTz, wohnt im Norden und kommt nicht zum NST, jetzt nä!
uschy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:40 - 14.10.2007

Hi Ingo,


ich hatte Dienst! Sorry, ging nicht zu tauschen, weil Kollägä in Urlaub. Aber ihr hattet ja supersahneWetter!!!

Und hey, mit dem neuen 160er Reifenpaar hab ich viel bessere Standfestigkeit gewonnen, wir brauchen erst mal nix durchstecken. Geht doch auch mit Bordmitteln!

Liebe Grüße, USCHY.
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:46 - 14.10.2007

Zitat:
Hi Joe,
hast Du noch so ein Kabelset, das Du freiwillig an meine Adresse senden würdest? Gegen Gebühr, versteht sich.


Hey Uschy, das letzte Set hat Ebbe gezogen. Also erst mal im Prinzip alles weg. Im Prinzip. Habe nur noch mein "Referenzkabelset", also eines zusätzlich aus der Serie, was bei Problemen zum Einsatz kommen sollte. A'la: Houston, wir haben ein Problem! Houston an TBS: Nehmen Sie das gelbe Kabel uns stecken Sie es auf Klemme 56b ... Aber bis jetzt gibt es kein Problem. Heißt: Entweder ich vermache Dir das "Referenzset", oder ich warte, bis sich (wieder) mind. 10 TBS (oder TB's) umrüsten wollen. Aber das ist dann eine Winterarbeit. Grundsätzlich meine ich: Eine neue Batterie nur mit Kabelset einbauen.
Ist es dringend? Hast Du es Deinen Mechaniker checken lassen? Regelung O.K.?
Ach so, Uschy, was wäre eigentlich, wenn ich so ein Kabelset nicht freiwillig an Deine Adresse senden würde? ;-)

Und ja, Ingo und seine Glaskugel:
Zitat:
Joe, ich sach doch, die gehen alle wech und wenn du keine mehr hast, geht das große Gejaule los und du baust noch 10-15 hinterher!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:28 - 14.10.2007

Joe, ich wette drauf!

Und Deern, ist doch prima, dann brauch ich nicht mehr nachdenken
uschy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:17 - 15.10.2007

Hi Joe,

wenn Du das Kabelset nicht freiwillig senden würdest, würde ich es mit pekuniärer Erpressung versuchen, sprich, ich würde Dir einfach Kohle andienen Jeder hat seinen Preis *GRINS*

Hm, nu hab ich die Batterie schon seit England (3.500 km) drin, ist ne 12,8er Schiffsbatterie, weil die keine andere hatten. War ja schon dankbar, daß ich abends um 16 Uhr am Freitag überhaupt noch was bekam, weil die englischen Menschen doch tatsächlich ab 17 Uhr Wochenende haben und erst wieder am Montag öffnen.

Du meinst also, lieber warten? Ich hab auch kein Problem, wenn Du ne Bastelarbeit für mehrere TBS draus machst und mir einen Strang für März fertigmachst. Jetzt kommt die Lady eh erst für 4 Monate in den Keller (Weichei mit Saisonkennzeichen) und die Batterie in den Winterschlaf.

Der Mechaniker hat nur den Kopf geschüttelt, weil, die englischen Fahrzeuge eh sonderbare Teile mit sonderbaren Macken für ihn sind. Er selbst fährt ne BMW, guter deutscher Maschinenbau. Funktionell, aber nicht wirklich aufregend schön.

Aber warum fahren wir alle diese englischen Eisenhaufen? Weil sie was Besonderes sind. Ebent!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:59 - 15.10.2007

Zitat:
fährt ne BMW, guter deutscher Maschinenbau


[Link zum eingefügten Bild]
Max


Beiträge: 133


 

Gesendet: 20:01 - 15.10.2007

"Hallo Max, sag' doch bitte mal genau, welche Hawker Du konkret drin hast"

Moin Joe,

Vaterfreuden verhindern momentan andere Freuden, zB Forumlesen....

Hab ne sb8 drin, fahre aber hauptsächlich Stadt, wenig Autobahn, hab aber die Sitzbank seitdem nichmehr abgenommen

Hab ich für 80 Eier oder so neu über Google gefunden, wo jenau is nich mehr bekannt

Gruß aus BBBBBerlin

Max


Beiträge: 133


 

Gesendet: 20:05 - 15.10.2007

"Meine Lösung zum Reglerproblem : von Oktober bis April mit Heizgriffen fahren "

jau, das is meine momentane Lösung, wird ja auch schon verdammt kalt jetzt morgens um 6Uhr

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Ladespannung / Reglerproblem? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ladespannung / Reglerproblem?
 



Version 3.1 | Load: 0.006124 | S: 1_6