Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ladespannung / Reglerproblem?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 20:12 - 19.09.2007

Moin Joe.

Auch bei mir lag das Päckchen heute auf dem Abendbrottisch. Ich muss schon sagen: Ich bin schwer beeindruckt. Professionelle Arbeit, besonders mit der Einbauanleitung. Da bekommt man wirklich Gegenwert für´s Geld.

Wir (besonder Kathrin) sagen DANKE!

Gruss, ulf
Dirk Stöhr


Beiträge: 51


 

Gesendet: 16:43 - 20.09.2007

Moin moin Joe,

heute hat auch endlich DPD es geschaft mein Päckchen auszuliefern. Vielen, vielen Dank für die große Mühe.

Dirk, der schon einige Akku's verbraten hat
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 23:27 - 20.09.2007

Freut mich, wenn Ihr euch gefreut habt. Nehmt Euch Zeit, und baut die Set's mal schön in aller Ruhe ein.

So, und ich melde mich erst mal bis Anfang Oktober ab, zum Motorradfahren in der Steiermark, Kärnten, Südtirol, Slowenien. Das Wetter scheint sich zum Besten zu wenden. Drückt uns die Daumen für einen goldenen Herbst ... Bis dann

Noch schnell ein paar Stunden schlafen, dann aufsitzen und los geht's: 1. Etappe über Tschechien nach Rohr im Gebirge, Sa. 2. Etappe nach Kärnten, dort Basislager aufschlagen.
Ich freu' mich sehr drauf ...
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 00:52 - 21.09.2007

Jau Joe, viel Spaß auf deiner Tour! Wünsche euch alles was man dazu braucht...gutes Wetter, immer genügend Grip, keine Kontrollen und viele schöne Kilometer!

Ciao, Mario
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 20:30 - 02.10.2007

Zitat:
Jau Joe, viel Spaß auf deiner Tour! Wünsche euch alles was man dazu braucht...gutes Wetter, immer genügend Grip, keine Kontrollen und viele schöne Kilometer!


Hallo zusammen, sind wohlbehalten zurück. Hatten alles, was Mario uns gewünscht hatte. Mussten zwei Tage in Kötschach zwangspausiern, weil uns ein Adria-Tief mit Starkregen festgehalten hat. Waren aber die einzigen beiden Schlechtwettertage in 11 Tagen. Auf den Kämmen lag danach überall Schnee, die Straßen waren wieder trocken und die Sonne schien. Gigantische Ansicht! Haben "nur" 2.500 km abgespult, man merkt, dass die Tage schon deutlich kürzer sind.

Mit der Batterieladung alles optimal. Flüssigkeitsstand hat sich praktisch nicht verändert.

Hat schon wer von Euch das Kabelset eingebaut?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:44 - 02.10.2007

Hi Joe,
Das Kabelset habe ich zwar nicht bestellt, habe es aber auf dem SST gesehen. Sehr beeindruckend ! Arbeit erster Klasse ! Gratuliere ! [Link zum eingefügten Bild]
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 20:59 - 02.10.2007

He Pascal,
Danke für die Blumen.
Ich meine, ist was "elektrisches", da muss das O.K. sein, damit es Freude und keine Sorgen macht.

Ist aber eigentlich bei allen Sachen so, nicht nur "elektrischen".
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 08:33 - 04.10.2007

Danke schön, auch von mir...

tolle Ware, klasse Überraschung...
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 15:22 - 05.10.2007

Zitat:
Hat schon wer von Euch das Kabelset eingebaut?



Was hätt ich denn auch sonst damit machen sollen? Als Mobile taucht das doch gar nich!

Also: JA!
Bin aber seitdem n0och nicht viel gefahren. Hab stattdessen noch etwas am Strom gebastelt, wegen der einzubauenden Temperaturanzeige und dem Rücklicht, dessen Kennzeichenfenster etwas blendete, scheiß Winkel -
und als ich dann fahren wollte, letzten Sonntag, half nur anschieben. Lassen, also anschieben lassen. Mein Moppedkumpel ist da zum Glück sehr verständnisvoll, aber das muss besser werden!
Zieht die Zündung eigntlich so viel?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:25 - 05.10.2007

Meine Lösung zum Reglerproblem : von Oktober bis April mit Heizgriffen fahren

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Ladespannung / Reglerproblem? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ladespannung / Reglerproblem?
 



Version 3.1 | Load: 0.003859 | S: 1_6