Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


Gesendet: 21:40 - 10.02.2007

...über mögliche Verbindungen von Personen

[Namensvorschlag von love_child]


Thread für Spekulationen und Verschwörungstheorien darüber wie DC-Personen zusammenhängen könnten um nicht weiter den Couple-Thread vollzuspammen ^-^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:44 - 10.02.2007

Dein erster Thread *klatsch* *keks gib* (ich hoffe du magst haferflocken-kekse )

also was meinst du kann es sein das Jody eigenntlich Ais große schwester ist??..ich meine sie hat echt totale ähnlichkeit mit Ai mutter ..und auch wegem dem da


-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 21:48 - 10.02.2007

Juhu
*party*
Ja, Haferflocken mag ich - nur bitte keine Nüsse. Ich bin dagegen allergisch und ersticke dann XD

Also:
Diskussion der Runde

Welche Verbindung besteht zwischen Ai/Shiho, Gin, Jodie & Ai's/Shiho's Eltern?

Also wenn überhaupt ist Jodie Ai's Tante ^^
Woher kam Ai's Mutter eigtl.? Amerika, oder?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:54 - 10.02.2007

nein Ais Mutter kam aus England lebte aber zeitweise in Japan und USA - Jody lebte ja nur im Ami-land...Jody ist doch 28 oder?? wie alt ist denn akemi ..also wenn Shiho 18 ist und akemi ca 8/9/10 jahre älter ist kommt das doch hin oder??

und was für ein Verhältnis haben Gin und Shiho???
<- ich denke er möchte sie endgültig aus seinem leben auslöschen -d.h. er möchte sie töten^^
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 21:57 - 10.02.2007

Jaa... Aber wieso? *muhaha*
Die Frage aller Fragen...

Irgendwas scheint auf jedenfall besonders zwischen den beiden zu sein... Zumindest denkt sie immer zu erst an ihn.
Das Thema Bo fällt? Ai's erster Wort? Meist "Gin."
Ich hab mal näher drauf geachtet, immer wenn sie ein schwarzen Porsche sieht und es wieder um die BO geht sagt sie "Gin." oÔ Vodka wird immer unterschlagen und Vermi sowieso... ><

Und was sagt die CD ist auch ne tolle Spekulationsfrage...
Anhaltspunkte:
1. Es ist sehr wichtig für ihre Mutter gewesen, da is es ja auf Band gesprochen hat
2. Ai muss erst alt genug sein um es zu erfahren
3. Es schockiert sie
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 22:08 - 10.02.2007

ja das sind die Tatsachen, wobei ich finde dass ihre Mutter auch Ähnlichkeiten mit Shiho hat - zumindest vom Charakter her..moment wie war das noch mal??..sie war eine stille person die nie sprach..man wusste nicht an in ihr vorging ...

Yamida
Detektiv

Beiträge: 172


 

Gesendet: 22:48 - 10.02.2007

Und was hat bild zu bedeuten?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 00:46 - 11.02.2007

@lovecbild: Bitte keine sinnlosen Bilder (bilder ohne zugehörigen Text)
Bilder dieser größe nur im Bilderthreads! Sonst nur Links angeben!
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 11:12 - 11.02.2007

sorry..mein fehler hab..die Threads mal wieder durcheinander gebracht...
.....
bitte das letzte Bild ignorieren das ich geschick hab....
..

aber was glaubt ihr?? hat Shihos Mutter ihr sagen wollen??
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:35 - 18.02.2007

Im Deutschen sagt sie übrigens "Ich glaube, es ist jetzt an der Zeit, es dir endlich zu sagen. Also weißt du, ich..."

Also ich hab mir hab mir ja überlegt, ob sie vll. irgendwas bzgl. ihres Todes sagt wie "Ich glaube, wir werden bald umgebracht werden" oder irgendwie sowas xD
Es könnte auch sein, dass sie den Namen Vermouth erwähnt, da nur einige Seiten später Ai exstremst auf den Namen reagiert und in absolute Panik verfällt, also Conan den Namen nennt und ihn um jeden Preis davon abhalten möchte, Vermouth zu treffen. Vll. war auf der Kasette irgendwas gegen Vermouth, vll. haben ihre Eltern befürchtet, dass Vermouth ihnen etwas antun wird? (Wer sagt denn schließlich, dass es ein Unfall war? "Es muss aussehen wie ein Unfall." *zitier* xD)
Naja, nur ins Blaue hinein fabuliert ^-^

Und ich wüsste auch gerne, WAS Shiho bereuen soll?
Und vorallem... Ist ihre Mutter für oder gegen das, was Shiho tun möchte?
Im Englischen heißt es ja "Won't you regret, what you're about to do? If so..."
Das hört sich an wie "Wirst du es nicht bereuen? FALLS JA/FALLS ES SO ist... bin ich auf deiner Seite".
Ich hab es so verstanden als wäre ihre Mutter auf Shiho's Seite und würde sie unterstützen, WENN sie es bereut.
Im Deutschen wird das aber umgekehrt. "Shiho, das was du gerade im Begriff bist, zu tun... Wirst du es nicht bereuen? Wenn nicht... bin ich auf deiner Seite."
Also ihre Mutter ist auf ihrer Seite, WENN sie es NICHT bereut.

Ist mein Verständnis für Englisch mies oder sind mal wieder die Übersetzer schuld?
Jmd. 'ne Idee, wie es zu verstehen ist?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:44 - 18.02.2007

ehrlich gesagt denkt ich schon das die deutsche Übersetzung stimmt^^... ähm im Englischen ist es ja so dass es oder so zu übersetzen ist^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006746 | S: 1_4