Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:50 - 20.02.2007

doch hat sie doch im band 42 bei Ginsautofahrt!
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:03 - 20.02.2007

jap. Aber was ich nciht so ganz verstehe, ist, wie Sharon und Chris ein und die selbe sein können. Ich weiß das es so ist, aber ist Chris in Sharons Rolle geschlüpft, gab es nie eine Chris oder hat Sharon Chris beseitigt?
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 20:09 - 20.02.2007

@Love_Child:
Danke, hab's gerade mal nachgelesen. Muss ich wohl vergessen haben ^_^"

@DarkAi:
Ich denke, es hat nie eine Chris in dem Sinne gegeben.
Aber wie sie das mit dem jünger sein macht, ist selbst Jdie ja nicht ganz klar...
Vlt benutzt sie dazu auch eine Maske?

Es kann aber nicht sein, dass es Sharon nie gab, und Chris ihre Identität annahm, da
Sharon ja Jodie's Vater ermordete und Chris ja fast so alt ist wie Jodie, die damals aber ein Kind war!

Hab vlt schon wieder was vergessen...
Wissen wir, wie Jodie's Mutter starb???
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:28 - 20.02.2007

Hm Ö.ö' Aber Sharon war doch verheiratet... Vill hat Sharon ihre Tochter auch aus dem Weg geschafft? Ich such gleich mal nen Screen, denn n Band 35 meint sie, ihr sei "auch ein Engel gekommen" oder so ähnlich.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:37 - 20.02.2007

also soweit ich weiss sind die Fakten so:

Chris Vineyyard und Sharon Vineyard sind ein und dieselbe Person,

aber anscheinend hat Sharaon sich verjüngt, weil Akai sagt ja zu Chrisnachdem er sie angeschossen hat, das ist ihr wahres Gesicht
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:45 - 20.02.2007

*sich eben die letzten Seiten durchgelesen hat*
himmel, da kamen ja die wildesten vermutungen xD
die mit dem FBI gefällt mir (das mit dieser versuchten warnung...)

@Jodie: Jodie's Mutter und Vater wurden von Vermi umgebracht, sie hat doch nachher sogar noch das Haus von denen abgefackelt.

ähm, haltet mich blöd, aber ich verstehe eure letzten posts nicht <.<

Es wurde doch von Gosho im Manga gesagt, dass Vermi das Schrumpfgift genommen hat, und somit als Chris dann gleichzeitig sich selbst und deren Tochter gespielt hat, oder nicht?
War Sharon verheiratet? Ich hör grade zum ersten Mal was von nem Ehemann von ihr. Der wurde doch auch noch nie erwähnt...obwohl es ihn ja eig gegeben haben muss (schließlihc hätte Chris nie so erfolgreich sein können, wenn sie ein uneheliches Kind wäre!)

ach ja, und DarkAi: das mit dem Engel in Band 35, von dem du sprichst, damit ist doch Ran gemeint. Sie ist ihr als Engel erschienen, weil sie ihr das Leben gerettet hat, als sie als Serienmörder verkleidet rumgelaufen ist. Vorher sagte Vermi doch auch sowas in der Art "mir hat der Engel kein Lächeln geschenkt". und Ran war dann ihr Engel, sodass sie nachher sagt "jetzt ist mir auch ein Engel erschienen".
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:55 - 20.02.2007

sharaon hatte ein ehemann (der ist allerdings verstorben genauso wie ihre Eltern)
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:58 - 20.02.2007

@Shiori: Doch, sie war verheiratet. In Band 35 sagt sie: "Als ich dann am Grab meines Mannes stand..." oder so ähnlich.

Mit der Sache um Ran hast du vermutlich recht. Ist mir entfallen ö.ö'

Aber wo hat Gosho gesagt das sie das Schrumpfgift genommen hat? Wenn, dann wäre das doch ziemlich unlogisch-... Sie kennt den Nebeneffekt und hat nen Hass auf Sherry... Aber andersrum weiß sie auch um Sherrys und Shinichis Geheimnis, soweit ich weiß.

Irgendwie blicke ich da nicht mehr ganz durch. Feststeht, das Jodie & Vermi ne Vergangenheit haben, die miteinander verknüpft ist. Das wäre, wie gesagt, das Vermi Jodies Eltern umgebracht hat. Aber wurde die frau damit umgebracht? Ich weiß das gar nicht. Vill erinner ich mich auch nur nicht dran. Ich lese es gleich nach.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:59 - 20.02.2007

@Love_child: Echt? Woher weißt du das denn??? Und vor allem: wie ist er gestorben - soll heißen, wurde er umgebracht oder nicht?
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 21:08 - 20.02.2007

Darüber ist, soweit ich weiß, kaum was bekannt. Ich hole mal eben den Band.

Weißt du was sie sich geleistet hat, als ich die Blumen ans Grab meines Mannes brachte?, fragt Sharon Yukiko. Sie stand plötzlich hinter mir, verkleidet als mein Mann. Das ist ja wohl eindeutig zu viel des schwarzen Humors!

Mehr steht dort leider nicht soweit ich weiß ö.ö'

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 



Version 3.1 | Load: 0.004797 | S: 1_4