Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:44 - 20.02.2007

Aber was kann irh denn an Conan ligen? Sie beschützt ihn ja wirklich [weiß nun grad nicht welcher Band...glaube der 42.]
Nur weil er der Sohn einer alten Freundin ist?
Für so Gefühlsvoll hallte ich sie nicht. Als Serienmörder verkleidet hat sie ihn ja auch shon angegriffen.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:45 - 20.02.2007

schön ausgedrückt emi..aber was ist denn nun die Silberne Kgel?? eine Person die die GANZE BO vernichten soll?? (hallo?gib es sowas überhaupt)
ich persönlich denke es ist Conan....
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 14:48 - 20.02.2007

Zitat:
Schön ausgearbeitet -Ai-, das muss man Dir lassen^^



Juhu, ein Lob, ein Lob!

AAAAAAALSO...

Also, ja, deine Idee erscheint mir eigtl. ziemlich einleuchtend... Ich könnte mir vorstellen, dass es aus Gründen, die wir noch nicht wissen, eine Fehde zwischen ihm und Gin gibt und es wäre schon vorstellbar, dass er es ganz alleine mit seinem alten Feind aufnehmen will. Eine persönliche offene Rechnung zwischen den beiden ist ja nicht ausschließbar...
Müssten wir nur rausfinden, wie man C14's FBI-Theorie noch verbessern kann XD
Also bis FB bin ich ja jetzt XD


*lol*
TÖTET VERMI NICHT! *lieb hat* XD

Naja... Dazu... fällt mir... eigtl. nichts ein außer: Wäre durchaus möglich.

und
zu dAi... Ich denke es ist ihr damals sehr nahe gegangen als er meinte, dass man keinen Grund braucht, einen Menschen zu retten... Und außerdem hat sie nichts persönlich gegen ihn, Shiho dagegen scheint sie ja aus irgendwelchen Gründen zu hassen - ich denke, Vermi will einerseits nicht mehr im Dienste der BO stehen und ihnen helfen und andererseits niemanden unnötig töten...

Und ich sage, die silberne Kugel, die die BO auffliegen lassen wird, ist ihrer Meinung nach Shu ^^
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:48 - 20.02.2007

Wie groß ist die Org eigentlich? Nur die paar die wir kennen könnten ja wohl nicht so viel ausrichten...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:54 - 20.02.2007

Zitat:
Und ich sage, die silberne Kugel, die die BO auffliegen lassen wird, ist ihrer Meinung nach Shu ^^



Ich bin für Shinichi xD~ Er wurde ja auch (leicht verärgert) im Bild gezeigt...

Zitat:
zu dAi... Ich denke es ist ihr damals sehr nahe gegangen als er meinte, dass man keinen Grund braucht, einen Menschen zu retten... Und außerdem hat sie nichts persönlich gegen ihn, Shiho dagegen scheint sie ja aus irgendwelchen Gründen zu hassen - ich denke, Vermi will einerseits nicht mehr im Dienste der BO stehen und ihnen helfen und andererseits niemanden unnötig töten...


Bewerft mich mit Eiern, Steinen oder was auch immer ihr grad im Griff habt (Ai, du hast doch sicher Schokolade da?!^^) aber ich denke nicht das sie so gefühlsvoll ist... *duck*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:00 - 20.02.2007

Ja, darum habe ich zuerst auch geglaubt, dass es sich um Conan handelt, bis ich eben auf den Text geachtet hab...
Er, der ihr die Brust durchschlagen hat, wird die silberne Kugel werden. Das kann man drehn und wenden wie man will, ich sage, sie meint SHU! xD
(Hilft mir doch mal einer )


Okay... *dich mit schoki bewerf*
Ich denke es schon...
Zuerst einmal, weil sie gegenüber den Menschen als Araide sehr hilfreich war und ihnen auch wirklich geholfen hat, dann auch, weil sie Conan im Bus beschützt hat und weil sie Ran auf garkeinen Fall töten wollte... Und wieso sollte sie keine Gefühle haben?
Ich finde es ist immer ein wunderschönes Kunsstück des Autors, wenn er einen bösen Charakter trotz aller Hinterhältigkeit als Menschen aufführt, der auch Gefühle und Schwächen hat.
Meiner Meinung nach, ist Vermi nicht loyal zur BO eben und nicht der Killer-Typ. Sie hasst Shiho, aber sie bringt niemand unnötiges um ;)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:02 - 20.02.2007

ich denke schon dass sie Gefühle hat, allerdings finde ich es durchaus komisch dass sie ihre ganze Wut auf Shiho auslässt..warum bloss?? ich meine ..sie hat doch nicht wirklich was schlimmes getan oder??

außerdem finde ich sie zurzeit wiederlich (sorry an alle fans)
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:07 - 20.02.2007

Zitat:
Zuerst einmal, weil sie gegenüber den Menschen als Araide sehr hilfreich war und ihnen auch wirklich geholfen hat, dann auch, weil sie Conan im Bus beschützt hat und weil sie Ran auf garkeinen Fall töten wollte... Und wieso sollte sie keine Gefühle haben?


*schoki mitm mund auffang*
Ahalso^^: Sagte Jodie nicht, sie hätte sich einfach perfekt in das Bild des Araide eingefügt? Ich meine, der echte Araide hat sie doch am Telefon gefragt...
Und wegen Ran... Na-ja *ungern zugeb* sie hatt vielleicht Gefühle... Naja, eig hat jeder Gefühle, aber so ein Unmensch ist sie dann doch nicht... Immerhin hat Ran sie gerettet. Aber ich bleib dabei: Vermi IST böse xD Sie hat doch sicherlich auch schon den ein oder anderen auffem Gewissen... Und Leute die Töten sind meiner Meinung NICHT gut. *gin und wodka mit nem dicken roten stift durchmal*
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:09 - 20.02.2007

Zitat:
Ihr Bruder? XD Ja... Und Gin ist Shinichis Schwester XD +dich mit schoki bewerf+


Zitat von Ai ausm ICQ, nachdem ich sagte, das Shuichi vielleicht Ais Bruder ist?! Jaaa~ Doofe Idee, ich weiß xD Aber wieso nicht?! Ö.ö
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:10 - 20.02.2007

*lach* ja....einigen wir uns darauf dass sie kein wahloser Masenkiller ist - aber auch kein Kein Engel...

@-AI- METAPHORISCH!!! - verstehst du eigentlich was ich damit meine??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 



Version 3.1 | Load: 0.004765 | S: 1_4