Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 13:25 - 09.03.2007

Mir fiel gestern was auf... WIE BLÖDE IST DAS FBI EIGENTLICH?
Sie hinterfragen weder, woher Conan und Ai mit der BO zu tun haben, noch kommen sie auf die Idee, dass die von Vermouth gesuchte Frau und Ai diesselbe Person sind und sie lassen auch Conan immer dabei sein... Klar, er ist manchmal hilfreich aber man kann doch ein Kind nicht bei solch einer gefährlichen Aktion immer mitschleppen? xD Und fragen sie sich nie, wieso er so daran interessiert ist, mitzuhelfen? Was er mit der BO zu tun hat?
Überhaupt finde ich immer mehr, dass das FBI total verpeilt ist und die BO nicht richtig ernst nimmt sondern eher als ein kleiner Haufen Spinner ansieht aber nicht als eine ernsthafte Gefahr oÔ
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:17 - 09.03.2007

Was denn ..erst jetzt?? ..-.- , wenn du mich fragst ist das i-wie typisch wobei ich glaube, dass Akai da was vermutet weil er ja mal sagt ".... Noch ist der Zug nicht abgefahren.." ect ect "i have to confirm a clue"
i-wie sowas außerdem sagt er ja "er kann sich dem Mädchen nicht zeigen" während er sich Conan problemlos zeigen kann ..
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:54 - 09.03.2007

Hm... XD Wenn das FBI blöde ist, hat Gosho ja ganze Arbeit geleistet! *immer wieder darauf hindeut das nur einer sich das ausdenkt* ^_____^ ja, stimmt schon, i-wie ist manches z. komisch. Mir ist auch schon aufgefallen das die sich gar nicht wundern was mit Conan eig los ist.
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 11:00 - 11.03.2007

Mhm... Mir fällt noch auf... Jodie sagt ja, Ai solle ins Zeugenschutzprogramm weil sie wahrscheinlich Informationen hat, die der BO gefährlich werden könnten, weshalb Vermouth sie jagdt.
Jodie weiß also, dass Ai die BO kennt und was über sie weiß - wieso fragt sie eigtl. Ai nie, was sie weiß? Natürlich würde Ai wohl nicht gleich sagen, dass sie APTX entwickelt hat und dadurch geschrumpft ist aber wundert sich Jodie denn nicht, was für Gründe die BO haben könnte, Ai killen zu wollen? oÔ
Entweder ist Jodie absolut dumm - oder sie weiß es bereits... Beide Varianten sind irgendwie unwahrscheinlich aber naja XD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 11:59 - 11.03.2007

sorry aber Jody ist für mich i-wie schon ein Rätsel .ich meine ohne diese Hintergrundsgechichte hätt ich mich schon gewundert warum so eine Frau FBI -Agentin ist *lach* ..aber sie ist okay..

vttl weil sie weiss wie Shiho sich fühlt (Jody könnte sich a mit Ai identifizieren)
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 12:46 - 11.03.2007

eine quirlige Dame, ja wohl XD Tarnung vill?! egal. und für absulut dumm würde ich sie auch nicht halten. vil hat sie ja noch i-was vor, weswegen sie weder ai noch conan fragen?!
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:37 - 11.03.2007

ja kann sein ..aber ich ehrlich gesagt hätte Probleme damit mit ihr zusammen zu arbeiten -.-
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:32 - 11.03.2007

Akai ja anscheinend auch^^

Ihre komische Aktion in Band 42 schien ihm ja auch nicht besonders gefallen zu haben... ^^

@ "Akai = Spinner" :

Ich sehe das in gewisser Weise auch so, da mir Akai aufgrund seiner sinnlosen
Introvertiertheit und seinem nicht wirklich zu seinem Beruf passenden Brutalitäts-
sinn extrem unsympathisch ist. Außerdem passt er nicht zu Akemi und
überhaupt. (<<<DAS war die genialste Feststellung, die ich je getroffen habe !!! [Link zum eingefügten Bild])

@ "Jodie etc." :
Sie ist wirklich keine typische FBImitarbeiterin, aber wen kümmert es ? Die Organisation
dürfte über ihre Unfähigkeit nur erfreut sein und Black und Akai ist sie relativ egal.
Huhä.

@ "Das FBI hat eine Klatsche" :
Ach, auch schon gemerkt ? Natürlich ist ein Verein nicht ganz dicht, wenn er solche
Leute wie Akai und Staring aufnimmt.

Und nun zu den wirklich wichtigen Sachen^^ :

Zitat:
was mich eher interessieren würd ist die realationchip zwischen Gin und Shiho^^



Shiho mag GIN weil der Typ genial ist. So. Von dieser Aussage führen wir diese
Dikussion mal weiter... ^^
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:36 - 11.03.2007

XD

Wie wäre... "Wenn emi Shiho wäre, würde sie den Typen mögen weil er genial ist!"? xD Man soll nicht von sich auf andere schließen...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 14:07 - 12.03.2007

NEIN, WIR BLEIBEN BEI MEINER Aussage !!!

Sammeln wir einfach mal Pro und Contra für dieses Couple...
(Ich beschränke mich auf Pro^^)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 



Version 3.1 | Load: 0.005725 | S: 1_4