Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:17 - 25.05.2007

hey es könnte aber auch sein das Takagi oder jn anderes aus dem PolizeiHQ das gleiche Hadymodell besitzt und Takagi so trottelig wie er manchmal eben ist hat diew Hadys vertauscht
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 19:26 - 25.05.2007

ich glaube zwar nicht, dass es einer von der Polizei ist, aber ihr schon dabei seit, nimmt doch gleich Shiratori, der passt wenigtens
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 20:03 - 25.05.2007

das mit dem vertauscht könnte auch sein mhhhh *überleg*
achja ich hab mal die shuichi szene übersetzt, wer die ham will schreibt mich an.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:47 - 25.05.2007

@dome also meine e-mail adresse ist : ai_nhi92@yahoo.de <- bitte übersetzung schicken^^

ja wenn das stimmt und die komische Leiche da der Spion aus dem Krankenhaus ist könnte es sein das jn aus dem PolizieHQ mit der BO Kontakt hat - ich meine wie sonst soll die BO so schnell wissen das es da nen Fall gtabs?

oder der Takagi hat sein Handy i-wo liegen lassen und jn hats ihm gebracht ( z.B. ein Zeuge aus einem Fall - ich meine er hatte ja zuvor einem Fall oder? DESWEGEN kam er so schnell an der Mordszene an^^)
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 12:49 - 26.05.2007

@ Love_child: Bisher hatte ich nur die Shuichi Szene übersetzt, wenn du möchtest, kann ich dir morgen das komplette File schicken.

Setz mich dann schon mal dran
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 10:38 - 27.05.2007

also des ist mal ne Theorie ...ich hab mich mal einbissle drangesetzt^^...und versch. Theorien gelesen und jetzt mal ein bissle zusammegemixt und aussortiert

die Theorie also

doie Handy geschichte

Die Leiche ist der KH-Spion d.h. die Findgerabdrücke auf den Handy sind
ebenfalls vom ihm. ( er hat das Handy bei der "vernehmung" mit Conan ja angefasst )

nun wie es dazu kam : klar Shu hat die Fingerabdrücke aufs Conan Handy hinterlassen aber auf sein 2tes Handy Conan hat aber auf sein 1tes Handy die Fingerabdrücke von dem KH-Spion^^ und genau das Handy hat er verliehen ( also er hat das 1ste verliehen)

die Seriennummer- da Tagaki das Handy ja als Beweismaterial dabehalten muss hat Jody einfach ein anderes Handy mit selbem Modell gekauft und es Conan "zurückgegeben"

jetzt wegen Akai

als die Polizei kam haben Gin,Kir und Vodka kurz weggeschaut..des wär ne chance für Akai gewesen gewesen...von dort an sehen wir nämlich seinen Kopf net mehr

den Polizeibericht zuolge außerdem sagte man man hat die komplett durchgekokgelte Leiche im Wagen gefunden hat und man konnte seine Fingerabdrücke indentifizieren - aber man konnte die leiche net identifizieren also ist eigentlich alles möglich - außerdem hat man au net gesagt WO GENAU man die Leiche im Wagen gefunden hat

soweit die Zusammenhänge...Reichenbachfall..hab ich leider net gelesen ....aber da kam so n Sprung vor^^

ich hab daher die Idee gehabt ...nehmen wir an Akai hat Kugelsichere Weste an und das Blut am Kopf kommt vom Aufprall ( oder Kir hat nur geschossen aber den gefährlichen Teil der Munition entfernt) dann jedenfalls lebt er noch bis zu diesem Zeitpunkt ( ich mein das Blut a Mundwinkel ist plötzlich weg -.- könnt aber au ein Zeichenfehler gewesen sein ..)

als Kir die Bombe hinlegt und verschwindet :stösst er es mit dem Kopf nach unten zu dem KH-Spionen-leiche^^ ( die war unten) und springt aus dem Auto raus ...in den Wasserfall hineni ...wenn er ne kugelsichereb weste hat könnt er sich 2 oder 3 Rippen gebrochen haben ..den Kopfschuss kp vlt ein Helm ..er dürft zumindest ohnmächtig sein ..tja ....wenn der Kopfschuss echt war ...wenn nict dann er hat er 100pro überlebt und lauert da unten i-wo

achja was macht VERMOUTH eigentlich vor der Polizeistation?? hatte sie vlt ihre Finger im Spiel...- oder hat sie sic als Takagi verkleidet?? ..wenn man das so bedenkt ...Vermi hat sich als Takagi verkleidet und durch das Aussgen von die beiden haben dieselben Fingerabdrücke hat sie praktisch einen Krieg ausgelöst.... und das npoch zu ihren Vorteil ...Interessant ...langsam schimmert doch was durch..hehe

PS: KH=Krankenhaus
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 12:59 - 27.05.2007

achja ich hab grad gemerkt das Miyano-sama sowas ähnliches im blog stehen hat^^"

naja das mit dem Handy war übrigens abgekupfert von Detective Academy Q ...da war das gleiche mit nem Vorhängeschloss^^
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 13:19 - 27.05.2007

Nun ich habe mal überlegt was Shu und Conan betrifft. Die beiden sind ja schon fast das Sherlock und Watson Duo. Das stimmt auch fast, Shu hat ähnlichkeiten mit Sherlock aber nur manche wie ( Zitat aus Wikipedia ):
Zitat:
Außerdem wird Holmes’ Gesicht in einigen Geschichten als markant, hager und eckig bezeichnet, „raubvogelhaft", da er eine spitze Habichtsnase habe. Ferner wird er in einigen Geschichten auch als blass- und bleichgesichtig beschrieben. Einmal hießt es, seine grauen Augen hätten aufgeleuchtet, als ihm die Lösung des Falls eingefallen war.

Seine Haarfarbe variiert von Schwarz zu Dunkelbraun bis leicht Grau.



Oder, Sherlock nahm ja auch Kokain, dass ja inbezüglich ähnlichkeiten mit den Giften der Org zutun hat.
Noch was: ( Zitat aus Wikipedia )

Zitat:
Bei Doyle selbst allerdings lesen wir, dass sich Sherlock Holmes nach dem Ableben Moriartys auf einem höher gelegenen Felsvorsprung verstecken konnte, um so seinen vermeintlichen Tod vorzutäuschen


Hier könnte Shuichi das selbe angewendet haben!

Wie er aber dann Rena bzw. Gin und Wodga austricksen konnte könnte ein unrealistischer Vorgang gewesen sein.

Wenn´s jedenfalls stimmt und er noch leben sollte, taucht Shuichi erst wieder in einen " leeren Haus " ( The empty House / Das leere Haus ) auf. Wenn er paralellen zu Holmes hat. Klingt das simpel oder habe ich einen Sockenschuss?

@Love_child: Klingt gut, das mit Vermoult könnte gut sein.
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 18:12 - 27.05.2007

Nochmal zu Takagi, hatte Conan die E-Mailadresse des Bosses nicht im Handy gespeichert?
Würde die Theorie bekräftigen das sich Vermouth als Takagi ausgegeben hatte.
Also:

Vermouth verkleidet sich als Takagi (hab noch keinen Schimmer warum) dann kommt Jodie mit Conans Handy vorbei. Vermouth alias Takagi überprüft es auf Fingerabdrücke. Zufällig bemerkt sie, das in dem Handy die E-Mailadresse des Bosses gespeichert ist. Dann beschließt sie es mitzunehmen, damit die Adresse des Bosses geheimbleibt und sie keine Probleme bekommt.
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 18:14 - 27.05.2007

Wer die deutsche Übersetzung von File 609 haben möchte, teilt mir seine E-Mailadresse mit.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 



Version 3.1 | Load: 0.005739 | S: 1_4