Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 14:24 - 24.02.2007

Nein, derartig auffallende Unterschiede werden da wohl kaum gemacht worden sein...
Im Anime kann ich diesen Satz beschwören !

Aber beim Manga hab ich eben keine Ahnung...
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 14:29 - 24.02.2007

Okay, dann war es wohl im Anime... Gut... Müssen wir nurnoch die EP rauskriegen XD

@l_c: Hast du vll. eine Ahnung wann es war?
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 14:48 - 24.02.2007

Die Folge im Anime war ~ EP 190-192, Wiedersehen mit den Männern in Schwarz ~

Entspricht der Dreiteiler nicht Band 24 ?
*in Erinnerung kram*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:51 - 24.02.2007

doch ...ich gucke gerade das Problem ist ic finde keine sreenshots..*sry*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:38 - 24.02.2007

"Now it's time to wake up from your dream and celebrate our reunion. Your favorite color of the rose, with the pure redness of blood. Eh? Sherry!" - das ist meine Version im Anime. Ich denke, die Deutschen haben es womöglich anders übersetzt... ;)
Ich kenne es aber nunmal nur auf englisch... Natürlich könnte es auch sein, dass ich diese EP schon einmal auf Deutsch gesehen hab, aber das ist zu lange her für mein Gedächtnis xD
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 22:18 - 24.02.2007

Wie egsagt, ich hab keine Ahnung vom Anime. Ich kenn leider nur sehr wenig Folgen, da ich erst sehr spät DC-Fan geworden bin. Aber ich kanns beschwören das es im Manga anders ist ^^ *die stelle in und auswendig kenn*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 17:51 - 05.03.2007

Ich kann auch schwören, dass es nicht im Manga steht XD
*kennt den mittlerweile auch in- und auswendig und das sogar in Deutsch und Englisch *
Da ich aber früher immer DC im Fernsehn gesehen hab, kann es durchaus sein, dass ich den Spruch daher kenne... Ich hab jeden Nachmittag DC geguckt, mir blieben zwar nur 2 EPs im Gedächtnis aber naja... Was erwartet man auch von mir? XD
Dass ich ein Zitat höre und nach 3 oder 4 Jahren sofort schreie "Das ist aus EP XY, in der Szene 13 Minuten und 46 Sekunden bis 17 Minuten und 11 Sekunden" ? ^^

Ich hab eine tolle Idee zu Vermi erdacht weil ich zu oft durch verrückte Theorien gelesen hab...
Aaaalso...
Vermouth ist die verjüngte Sharon, denn anders geht es nicht auf. Da sie aber nicht irgendwann als 17 jährige Tochter (oder älter) aus dem Nichts auftauchen konnte, muss sie wirklich eine Tochter gehabt haben... Da es wohl sehr schwer ist seine eigene Tochter zu töten und Vermouth nun wirklich nicht soooo kaltherzig ist (Sie würde nie Cool Guy oder Angel anrühren ^.^), denke ich, dass ihre Tochter "beseitigt" wurde...
Nun würde das Erklären, wieso Vermouth ihre Loyalität zur BO verliert - sie kann es kaum richtig finden, dass ihre Tochter getötet wurde, selbst wenn das Verhältnis vll. nicht gut war... Wer hasst schon sein eigenes Kind? Das ist nun wirklich enorm selten.
Soweit ich weiß, lernten Sharon und Yukiko sich auf der Schauspielschule kennen. Nun ist Sharon aber gut 10-20 Jahre älter als Yukiko, d.h. vorher hatte sie viel Zeit. Meine Theorie:
In dieser Zeit hat sie irgendwas studiert oder gelernt... Sie war Wissenschaftlerin oder Ärztin oder etwas in der Art. Dass sie sich mit Medizin zumindest ein bisschen auskennt, denke ich, weil sie die Rolle von Araide gewählt hat. Natürlich, Jodie sagte, es wäre alles nur gespielt - dennoch ist diese Aussage von ihr, die das Bild ausklingen lässt und einsam in der Luft hängt ziemlich provozierend. Ich finde zumindest, es fordert einen irgendwie fast heraus, das Gegenteil zu behaupten, wenn Jodie so vehement der Meinung ist, dass Vermouth durch und durch böse ist ^^
Sie kennt nun die Miyanos scheinbar... Was wäre wenn die gute Sharon gemeinsam mit ihnen oder parallel an APTX forschte, Interesse dürfte sie sicher daran gehabt haben, Schauspieler finden ewige Jugend oftmals reizvoll, von daher...
Nun wird's gewagt: Ihre Tochter starb durch ein Experiment der Miyanos und/oder die Miyanos klauten Daten von Sharon's Experiment und gaben sie als ihre eigenen raus. Dann wurden sie umgebracht, ob von der BO oder Sharon, kP.
Gegenüber Klein-Shiho-chan hatte sie ja noch keinen Hass soweit wir wissen... Sie begann erst sie zu hassen, als sie das Projekt ihrer Eltern fortsetzte.
Keiner (Shiho, Vermouth und vll. sagt Shihos Mutter auf der Kasette etwas ähnliches) ist von der Richtigkeit des Projektes überzeugt und falls Itakura's Software etwas damit zu tun hatte er auch nicht. Irgendetwas ist an diesem Projekt sehr falsch. Was auch immer...
Sharon hat angefangen Shiho zu hassen, weil sie dieses schreckliche Projekt weiterführte, das vll. auch zum Tod ihrer Tochter führte...

DAS ist meine klitzekleine nette Theorie ^.^
Etwas gewagt aber nunja... Im Nachhinein macht es doch in vielen Punkten Sinn, oder? Und ich denke, die BO weiß, dass sie Sharon ist und verjüngt wurde... Irgendjemand fragte mal, ob die Männer wissen, dass sie sich mit so einer "alten Schachtel" einlassen... Spräche es nicht eher dafür, dass sie Chris ist?
Meine Antwort: Nööö... Wenn interessiert schon das geistige Alter wenn die Frau gut aussieht?

So xD
Findet irgendwer Ungereimtheiten und Unlogik in meiner Theorie?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:39 - 07.03.2007

das nenn ich einen Roman und da beschwert sich Ai-neechan über meine Aufsätze *grins*

aber schöne Theorie, allerdings könnte es natürlich auch sein dass Sharon mal ne Rolle als Ärztin hatte und daher so viel weiss (man muss ja für seine Rolle recherchieren..)

hmm..Ihre Tochter, hey am Ende komt heraus das ihre Tocher durch einen Unfall oder Krankheit gestorben ist oder sie ist bei der Geburt gestorben..und da die BO teilweise ja versucht Menschen wiederzubeleben..könnte sie am Anfang deswegen damit einverstanden sein (ich hoffe Gosho macht ne gute Story daraus)
doch dann als die Miyanos kamen und eine andere Richtung ankurbelten (ewige Jugend)
wurde nix aus den Wiederbelebungs- Projekt...
Die Leiche ihrer tochter ...hat ja mehr oder weniger ein Verfallsdatum also kann nicht ewig aubewahrt werden (d.h. die Zeit drängt) ....deswegen tötete sie Shihos Eltern ....
Leider hat sie dabei die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Shiho war ein talentiertes Kind^^
<- und weil Shiho das Projekt da weitermacht ..stört es Sharon
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:04 - 07.03.2007

Ich weiß, ich schreibe gerne Romane XD *kann stundenlang sich Theorien zu DC oder anderen Dingen ausdenken*

Ich weiß, könnte sein aber darum ist meine Theorie ja mal gewagt... Aber da sie ja erst sehr spät mit dem Schauspielern anfing, könnte sie ja vorher genug Zeit dafür gehabt haben ^^

Dass ihre Tochter früh gestorben ist, denke ich nicht... Da sie sehr bekannt ist, dürften die Leute sich wundern, woher ihre Tochter kommt wenn man ewig nichts von ihr gehört hat... Wenn sie später starb, als Sharon bereits sehr berühmt war, hätte sie den Unfall gut vertuschen müssen, denn die Presse hätte sich sofort auf sowas gestürzt, oder? "Tochter der großen Schauspielerin tödlich verunglückt", solche Schlagzeilen sind ein gefundenes Fressen für die Journalisten ^^
Daher würde ich sagen, dass die Tochter heimlich beseitigt wurde =/ Dass sie aber krank war und dann die BO versuchte, sie wiederzubeleben wäre sicher auch eine Möglichkeit... Aber wieso sollten sie? Normalerweise führt man Tests zuerst an Tieren durch und nicht an Menschen... Und APTX war ganz sicher nicht dazu bestimmt, mal ein Gift zur Wiederbelebung zu sein, mal abgesehen davon, dass die Idee ja recht wahnhaft ist xD, ist APTX dazu garnicht funktionell... Natürlich wird es als Gift eingesetzt aber ursprünglich haben sie ja versucht, es wohl eher für ewige Jugend/ewiges Leben zu verwenden... Sowohl Apoptose als auch Telomerase erscheinen mir eher nach Verjüngungsmitteln (Apoptose = Schrumpfung der Zellen, Telomerase: hindert die Zellen am Sterben, für die Entdeckung der Telomerase wurde der M-Prize vergeben, der *zitier* "fördert Forschungen, deren Ziel ist, das Altern radikal zu bremsen oder es sogar umzukehren." Daran sieht man: APTX ist von seinen Inhaltsstoffen eindeutig ein Anti-Aging-Produkt XD)... Und da die Miyanos soweit wir wissen nur an APTX arbeiteten und wohl nicht einfach mal kurz den Inhalt und das Ziel ihres Projektes geändert haben, denke ich, dass sie nicht mit einer Leiche rumexperimentiert hätten...
Somit könnte höchstens Sharon diesem Zweig nachgegangen sein und festgestellt haben, dass es nicht möglich ist, Menschen wieder zurück ins Leben zu holen bzw. zumindest bei ihrer Tochter nicht funktioniert hat... DAS wäre vorstellbar, würde aber nicht erklären, wieso sie die Miyanos im Bezug auf ihre Tochter hasst XD

Ähm, sind meine Gedanken noch nachvollziehbar? *redet wirres Zeug*
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:23 - 07.03.2007

Zitat:
APTX ist von seinen Inhaltsstoffen eindeutig ein Anti-Aging-Produkt XD


Da bin ich ausnahmsweise mal überhaubt nicht deiner Meinung *zetter*
1. Haben Gin und Wodka doch Shinichi damit töten wollen, nicht verjüngen. Gin sagte, so weit ichs weiß noch, dass dieses Gift ein Gift sein soll womit man töten könnte, ohne das was im Blut zurückbleibt.
Mir erscheint es also sinnlos ein "Anti-Aging-Produkt" zu entwerfen, vor allem: WER BRAUCHT DAS?!
Also ich will mich nicht für 10 Jahre verjüngen lassen -.-'
2. Ist Apoptose nicht gleich Schrumpfung der Zellen, sondern ein Fachbegriff für den Programmierten Zelltot. Zellen töten sich selbst ab, das ist ein lebenswichtiger Bestandteil unserers Organismuses. Geschieht das nicht, bleiben die Zellen am Leben und wie sterben i-wann. Ai sagt des selbst im 24. Band (den ich momentan ausgeliehen habe *stolz binz die kleine schwester meiner freundin zum DC-Lesen gebracht zu haben*) *hüstel* Naja, weiter gehts.

Das Chris Sharon ist, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Wie sonst hätte Vermi so lange leben sollen? Das aber die richtige Chris tot ist... Nein das denke ich eher weniger. Sie ist ein zu wichtiger Chara (auch wenn sie nicht die richtige ist) als das sie tot sein könnte. Meine Meinung. Killt mich, bringt mich um, mir egal XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 



Version 3.1 | Load: 0.006043 | S: 1_4