Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 20:05 - 04.05.2007

@Holmes: Weil, er vill. denkt mit dem Kind stimmt was nicht. So war das doch mit Vermoult auch. Sie hat ihn in der Form von Ariade beobachtet wie er handelt u.s. natürlich kann es nicht sein das er Conan beschattet, aber gut denkbar, warum soll er denn auch da in der Nähe mit nen Joging Anzug stecken?
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 16:54 - 11.05.2007

@Emi: Warum "zum Glück"? Ich finde du könntest di ruhig auch mal als FanFi (falls es eine ist) an CHristoph schicken! Wir trauen uns das ja auch! (Auch wenn CHristoph meine noch nicht on gestellt hat... Heißt übrigens "All in Black" und ist in dem Sinne dann auch was über die BO...)
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 17:17 - 24.05.2007

Das Top Thema heute: Wie kann man nen Tod faken?

Nunja, Shuichi kann höchstens gesprungen sein, bei Camel war das ja auch der Fall, der lag so auf den Steuerkreuz und im nächsten Bild war er schon unter dem Auto oder wie man schon sagte er wurde durch eine andere Leiche ausgetauscht, man sieht im Bild wo Rena den Timer neben Shu hinliegt, jedoch sieht man dann da den Kopf sehr gerade und der mundwinkel ist Blutfrei außerdem sah " der Shu " sehr steif aus ( und ne Leichenstarre kann erst später eintreten ). Und der Effekt als Rena ´Shu am kopf trifft geht auch nicht, da hinten garnicht viel Blut rauskommt und es könnte sein, das Shu ne Metalweste und nen Metal Mütze an hatte ( bei Gin, hatte der wenn man den Übersetzungen glauben mag, auch ne metalweste an ) So jetzt sagt ihr mir eure Therorien!!
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:06 - 24.05.2007

hmmm....lol i-wie schon komisch- welcher Idiot der glei einen Kopfschuss bekommt hat seine hände in de Hosentasche stecken? und da wo das Feuer ausbricht gibst ne Nahaufnahme ...(sehr verdächtigt)
und die Pose in der er in Bild 4 stirbt ..ist ein bisschen merkwürdig oder?

achja übrigens der Shuchi auf seite 5 hat ken Blut am Mundwinkel??

und könnte es nicht sein das diese gefakte ( falls es eine gefakte leiche gab) nicht der Typ von der BO ist?? ich mein der eine Spion da im Krankenhaus....ich bin stutzig weil man nicht ganz des Gesicht von Shuchi sieht als sie also Kir die Bombe dahin legt
File 598 Seite 11 (bitte keinen Link posten!!)
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 18:13 - 24.05.2007

Gut möglich auf Knightus übrigens gibts ´ne interesante Therorie dazu. Jetzt müssen wir nur noch wissen, wie er aus dem Auto gekommen ist. simpele Idee, Rena hält ihren Arm in die Kamara, Shuichi steigt in Rena Auto bzw. Kofferraum und fertig, aber klingt wohl zu simpel. Oder Shu ist in die Reichenbach Falls gesprungen und hat ´ne asiatische Kampfkunst benutzt
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:30 - 24.05.2007

Ich stimme deine Theorien zu Love_child. Eben die Sachen mit den Hosen und das Blut macht mich stutzig. Als man "Shuichis" Gesicht von vorne sieht wenn er im Auto liegt ist plötzlich kein bisschen Blut am Mund zu sehen. Kusada könnte durchaus die Leiche sein (ich finde den Mund auch der seine ähnlicher als Shuichis), immerhin hatte er praktischer Weise auch eine Schusswunde am Kopf (wo er sich selbst erschossen hat). Ich glaube es war geplant dass Kir Shu gerade deswegen am Kopf schiessen sollte.

Wie er vom Auto wegkam? Nun, es gab ja ein Moment wo Kir nicht vor Shuichi steht und mit Gin kommuniziert. Während dessen könnte sich Shu sonst wohin begeben können.

Eines steht aber für mich fest: Shuichi lebt! Ich weigere mir was anderes zu glauben.
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 21:05 - 24.05.2007

Zitat:

Eines steht aber für mich fest: Shuichi lebt! Ich weigere mir was anderes zu glauben.



Dito. ^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 08:47 - 25.05.2007

klar lebt der - so ein Abgang wäre seinesgleichen echt unwürdig - ich wett er kommt im letzten Arc ( wenns mal wieder brenzlig wird) vor^^


aber hey weiss Conan das Shu "tot" ist?? und wegem der Fngerabdrücke auf dem Handy Shu hatte es ja angefasst - könnt einer von euch mir zufällig sagen in welcher FILE und auf welche Seite es war ( aberbitte nicht ile 609-.-)
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 16:05 - 25.05.2007

Erstmal bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Shuichi noch am Leben ist. Takagi vergleicht zwar die Abdrücke auf dem Handy mit denen der Brandleiche.
Conan sagt aber im letzten Abschnitt das sich die Seriennummer des Handys geändert hat. Das hat mich stutzig gemacht, und deshalb komm ich zu dem Entschluss, dass............







............... Takagi (der die Probe durchgeführt hat) mit der BO unter einer Decke steckt. Wenn er vllt nicht sogar der Boss ist.
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 17:27 - 25.05.2007

Mich macht nur die Sache mit Reichenbach falls stutzig

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 



Version 3.1 | Load: 0.009017 | S: 1_4