Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
Mista_X
Anfänger

Beiträge: 41


 

Gesendet: 20:43 - 25.02.2009

Ich verstehe euer Misstrauen irgendwie nicht ^^
Wenn sie hinter Conan her wäre oder hinter Anderen, hätte sie doch so oft die Chance gehabt.
Und Suizid wollte sie doch auch schon begehen, als sie in dem Bus sitzen blieb mit der Bombe. Ich denke schon das ihre Angst vor der BO nicht vorgespielt ist.

Mal ne andre Theorie von mir:
Ich denke der Grund warum Vermouth Ai so extrem hasst, ist die Eifersucht.
Gin hatte ja schonmal was mit Vermouth. Als die junge,huebsche Ai neu in die Organisation stieß , hatte er keine Lust mehr auf sie.
Deswegen machte er sich an Ai heran und hatte nun mit ihr eine Affäre.
Jedoch entstanden bei Gin Gefühle für Ai. (bei Ai nicht)
Vermouth hingegen empfand was für Gin, doch er wollte sie nicht mehr.
V. wusste natürlich gleich das Gin nun auf Ai scharf war ^^
Deswegen hegt sie bis heute einen großen Groll gegen sie, weil sie ihr die Liebe wegschnappte :P
Gin war nach dem Verschwinden Ai's so von Hass zerfressen, weil sie geflohen ist und er zum Ersten mal in seinem Leben so etwas wie Liebe empfand, dass er beschloss sie zu töten und der Vergangenheit ein Ende zu setzen.

Was haltet ihr von meine Theorie ? =P

(diesmal richtiger Thread ? x'D)
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:22 - 25.02.2009

@Mista_X: War jetzt ein bisschen viel auf einaml aber es klingt durchaus plausibel. Warum nicht^^ ich find die Spekulation sehr interessant
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 21:30 - 25.02.2009

Die Spekulation ist, wie DConan91 schon sagte, nicht uninteressant. =)
Aber schon relativ freizügig; Wäre doch wohl aufgefallen, wenn GIN plötzlich so einen irren Stimmungswandel hätte. Der war seit wir ihn kennen ein eiskalter Mörder, von daher...^^

Und außerdem hat Vermouth immer noch was mit GIN wie es scheint, als sie das mit dem "Martini mixen" aufgebracht hat, meinte sie bestimmt nicht, dass sie ihm ihre Briefmarkensammlung zeigen wollte.;)

Und Ai <- Hass -> Vermouth. Ist gegenseitig, nur welchen Grund hätte Ai Vermouth zu hassen, wenn dem so wäre?
Mista_X
Anfänger

Beiträge: 41


 

Gesendet: 21:47 - 25.02.2009

xD
Aber mir ist nich bekannt das Ai Vermouth hasst Oo
Nur das sie am anfang Angst, wie vor jedem Anderen der BO hatte^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:01 - 25.02.2009

@Mista: Das denk ich auch. Also das sie vor jeden Angst wahrscheinlich hat und auch diese Hasst.
@Mista theorie davor: im Grunde könnte ich zustimmen^^ aber wenn er wirklich Shiho geliebt hat also Gin
dann würde er warhscheinlich nur vorgeben sie umzubringen um sie wieder zu finden und wenn dann shiho(Ai) nein sagt knallt er sie ab Oo
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:49 - 26.02.2009

Zwischen Vermouth und Ai ist eindeutig mehr, vor ihr hat sie viel mehr Angst als vor z.B. Pisco. ^^' Sie spricht ja immer speziell von Vermouth's Aura.
Mista_X
Anfänger

Beiträge: 41


 

Gesendet: 17:15 - 26.02.2009

Dito @ The-Real-Conan


@ Ai neechan: Genau. Da muss sich so etwas zugetragen haben.
Vielleicht war es auch so,dass Vermouth und Gin zusammen waren oder eben eine Affäre hatten und Ai absichtlich dazwischen funkte, weil sie Gin wollte. Oo Und das gefiel Vermouth nicht. Daraus schließe ich das beide um Gins Gunst gekämpft haben und sich der Hass zwischen beiden aufgestaut hat.
Folge: Vermouth wollte sie töten und machte ihr auch Drohungen, konnte aber diese Drohungen nicht in die Tat umsetzen, weil Ai zu wichtig für die BO war.
Folge: Größerer Hass Vermouths
Jetz wo Ai ausgestiegen ist, hat sie endlich die Gelegenheit sich an ihr zu Rächen.
Einmal dafür das sie die BO verraten hat und einmal dafür, dass sie die Liebe mit Gin vernichtet hat^^

Wieder etwas freizügig xD
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:41 - 26.02.2009

Irgendetwas müssen Shiho's Eltern ja auch noch damit zu tun haben. Um die beiden wird eigentlich auch noch ein großes Geheimnis gemacht, jedenfalls um deren Vergangenheit.

Ich finde, dass sollte man nicht außer Acht lassen.

Mista_X
Anfänger

Beiträge: 41


 

Gesendet: 19:49 - 26.02.2009

Stimmt. Dazu fällt mir auch noch was ein^^

Mir ist grad was eingefallen.
In folge 509 oder so spricht Kir doch mit Jodie am Telefon, als sie wieder in der Organisation ist, und erzaehlt ihr etwas über einen neuen Agenten der Organisation mit dem Codename: Bourbon
Das Ziel dieses Agenten soll es sein, Shiho zu töten.
Wer könnte das sein ?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:23 - 26.02.2009

Spoiler:
Das dürfte der neue in Band 60 gewesen sein welche jez bei shinichi wohnt
soweit ihc das verstanden hab


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 



Version 3.1 | Load: 0.016646 | S: 1_4