Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:33 - 07.03.2007

Nein, ich hab nicht gemeint, was APTX jetzt ist, sondern wozu es gedacht war...
Da l_c meinte, es wäre für die Wiederbelebung gedacht, hab ich angeführt, wofür es spricht, dass es nicht dafür sondern für Lebensverlängerung gedacht war XD
Shiho wollte ursprünglich das Projekt fortführen, entwickelte aber zufällig dabei ein sehr gutes Gift... (Sie sagt selbst, es war nie zum Töten gedacht)
Und wozu sie es brauchen? Ist doch egal... Das könnten wir meinetwegen im Pläne der BO-Thread diskutieren aber ich denk mal, es gibt einfach Menschen, die ewig leben wollen. Das war nunmal schon immer ein großer Traum der Menschheit ^.^
Und zur Apoptose: Ich weiß, sie töten. Aber - und ich denke, Gosho hat daher mit Absicht die Apoptose dafür gewählt - durch das Schrumpfen der Zellen, zumindest wenn die Seiten, die Google mir bringt, recht haben Da nun alles rein fiktionell ist, wäre es theoretisch vll. möglich, einen Menschen zu Schrumpfen, wenn man die Apoptose aktiviert und wieder abstoppt? Vll.? xD


Naja, wenn sie noch am Leben ist... (Ist ja okay, wenn du das denkst ^^) Beantworte mir die Fragen:
1. Wo steckt sie? XD Und wieso wurde sie nicht mehr erwähnt?
2. Wieso hasst Sharon die Miyanos? ^^
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:40 - 07.03.2007

Ich bleib dabei *naserümpf* Sonst wüssten Gin und Wodka doch das Shinichi & Shiho klein sind. So ein wichtiges Detail wäre denen sicherlich nicht Verheimlicht worden.

1. Wo steckt sie? XD Und wieso wurde sie nicht mehr erwähnt? Damit wir genau das glauben was du denkst XD
2. Wieso hasst Sharon die Miyanos? ^^ Ich wüsste nicht warum sie die Miyanos hasst. Ich weiß, sie hat was gegen Ai, aber ich denke das hat was mit ihrem Verrat zu tun.
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:42 - 07.03.2007

Wenn Shiho es ihnen als Gift gegeben hat und sich sicher war, dass es tötet? xD
Wieso sollten sie die Meinung einer Wissenschaftlerin hinterfragen?

1. Jaja, das sagen sie alle
2. Mhm... Trotzdem - schreib erstmal auch son schönen Roman xD
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:01 - 07.03.2007

*diesen doofen Roman schreib weil Ai-sama es befohlen hat*

Also XD Ais Lebensablauf:
Ai wird geboren. Hat ne Mutter und nen Vater, eine ältere Schwester.
Ihre Mutter und ihr Vater arbeiten für die Org, für die Sharon (ich denke damals war sie es noch) auch arbeitete. Also keinen Grund für Ärger.
Ihre Mutter und ihr Vater sterben, als klein-Shiho noch sehr klein war. Sie starben durch einen Unfall, von dem niemand genauer weiß ob es wirklich ein Unfall war.
Shiho wird nach Amerika gebracht, geht dort zur Schule und studiert dort.
Wieder in Japan nimmt sie die Forschungen an APTX4869 wieder auf, die ihre Eltern gemacht hatten, und entwickelt es weiter.
Ihre ältere Schwester wird von Gin erschossen.
Shiho will wissen warum sie erschossen wurde, bekommt aber keine Antwort.
Sie streikt am Projekt weiterzumachen.
Sie wird in einen Heizungsraum gesteckt, bis entschieden ist was mit ihr geschieht.
Sie schluckt ihr eigenes Gift und schrumpft zur jetztigen Ai.
Sie tirfft auf Shinichi, der damals schon Conan war.
Weiteres ist uns bekannt. ^_______~
Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht. Also ich sehe keinen Grund warum Vermi auf Shiho sauer sein könnte. Vill hat es was in Amerika gegeben, oder es hatte mit Shihos Eltern bzw. ihrer Schwester zu tun, aber darüber wissen wir nichts, und ich finde es zu spät für Gosho um es erst jetzt zu veröffentlichen. Dafür ist es eig zu wichtig.

Ich bleibe weiterhindabei das es sich um ein Gift zum töten, nciht zum verjüngen handelt. Ihr erstaunen darüber das man dadurch schrumpft war einfach zu groß. Außerdem hätten Gin und Wodka niemals solche Risiken eingegangen, was um das Wissen um die Org geht. Auch der Satz "Im Tierstadium der Versuche hat es ein..." blablabla, ich weiß den Satz jetzt nicht XD Steht in Band 18, ihr wisst sicher wovon ich rede.

Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:54 - 07.03.2007

ich denke es ist das Projekt selber das Sharon hast...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:03 - 07.03.2007

ganz genau *L_C zustimm* aber Ai hasst Vermi XD oder auch nicht. ach ka
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:29 - 07.03.2007

nöö sie also Ai hat Angst vor Vermis Fähigkeiten - Angst davor dass Vermi alle umbringen könnte, das Veri ihre Existenz die sie jetzt aufgebaut hat zerstört....
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:31 - 07.03.2007

jap... Y__Y gute Theorie *zustimm* denn sie weiß um ihre Identität und kann alles platzen lassen...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:51 - 07.03.2007

ja^^ genau!

aber es ist schon merkwürdig warum Vermi so Shiho hasst...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:54 - 07.03.2007

Wieso hasst sie sie?! ich denke nicht das sie sie hasst... aus persönlichen Gründen zumindest nicht. Sie hasst sie vielleicht weil sie die ORG verlassen hat... aber dennoch.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Spekulationsthread... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Spekulationsthread...
 



Version 3.1 | Load: 0.013731 | S: 1_4