Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 14:31 - 23.05.2013

So ging es hier so ziemlich jedem schonmal, also eine vollkommen verständliche Reaktion xD!

Aber so wie du es siehst ist es auch richtig. Es ist immerhin "nur" Fußball, das muss man mit Spaß und Freude sehen und als ein aufregendes Sportereignis, in dem sich eben (bewiesenermaßen) zwei tolle Mannschaften messen werden.
Ich werde das Finale nicht live miterleben (bin ja in Düsseldorf), aber ich bin schon sehr gespannt, wer als Sieger hervorgehen wird. Ich tippe allerdings auch auf Bayern. Leicht wird es aber nicht, denn beide Mannschaften wollen es doch mehr als alles andere :)!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:44 - 23.05.2013

Ja, das stimmt ;)
Es wird sicher echt spannend =)

Gut, dann bin ich ja beruhigt :DD

Ja, da ich selber schon in jungen Jahren 8 Jahre lang Fußball gespielt habe, fesselt dieser Sport mich besonders....
Hachja

HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 14:49 - 23.05.2013

Das "Problem", das die meisten Menschen mit dieser Sportart haben, ist ja auch nicht mal der Sport an sich (wenn er vernünftig gespielt wird!), sondern das Drumherum, sprich, wütende, aggressive oder randalierende Fans. Wenn jeder das einfach so als schöne Sportart ansehen würde, gäbe es sicherlich weniger Probleme.
Komisch, dass das ausgerechnet bei Dußball so oft ausartet. Nach einem großen Springturnier gibt es ja auch keine Massenschlägerei, weil ein Amerikaner und kein Deutscher gewonnen hat xD.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:52 - 23.05.2013

Ja, da gebe ich dir recht :D
Es hat sich im Fußball wirklich zu einem Prolbem herauskristallisiert.... Schade eigentlich...
Natürlich bin ich auch mal wütend, wenn es um nen Derby geht.. da is auch ne ganz andere Brisanz vorhanden... aber das ich andere deswegen verhauhe oder umbringen muss (was ja auch schon passiert ist).... das ist doch wirklich ... ja, einfach ohne Worte!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 15:01 - 23.05.2013

Richtig, das ist kein Grund.
Ich wär auch früher schonmal gerne zu einem Spiel ins Stadion gegangen, als ich ein Kind war, aber meine Eltern hatten dann doch ein wenig Angst mit mir Knirps. Und klar, es muss ja auch nicht immer was passieren, ich weiß aber von einem Bekannten, dass der mit seinem Sohn in einer "falschen" Fankurve stand und die den Jungen angepöbelt haben. Ein KIND, nur weil es zu seiner Lieblingsmannschaft steht. Da wird mir schlecht!

Aber es gibt ja auch cool, lustige und vernünftige Fans und mit denen zu feiern und zu gucken ist lohnenswert :).

Also wie gesagt: du musst dann am Samstag-Abend oder auch Sonntag mal Bericht erstatten wie du das Finale fandest :)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:29 - 23.05.2013

Das werde ich auf jedenfall machen, das werde ich mir nich verkneifen können :D
Ich bin schon echt gespannt und werde dann einen umfangreichen Bericht abgeben ;)

Das finde ich doch auch schon echt übertrieben... Gerade bei Kindern.. Überhaupt bei allen.. aber bei KINDERN, aber ich denke wir verstehen uns da :D

Ich war schon öfter mit meinem Vater im Stadion als ich ein Kind war.... aber ich weiß nicht, ob ich mit meinem Kind, wenn ich eines hätte ,selber gehen würde... Mir wäre das Gewaltpotential dann doch zu hoch...
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:52 - 23.05.2013

Zitat:
Fußball, das muss man mit Spaß und Freude sehen und als ein aufregendes Sportereignis

Ja, ziemlich aufregend, besonders wenns Bananenmus aus Dortmund gibt

Und ich wüsste nicht, warum ich mich gegen so ne Loosermannschaft, die nichtmal gegen Hoffenheim gewinnen kann, zurückhalten müsste, da denk ich nicht dran.

Eins ist für mich klar:
Sollte die Banane am Samstag gewinnen, ist der echte Weltuntergang da und wehe es gibt wieder so ne Doofmund-Mania-Siegesfeier ala Oh-wir-sind-Sieger-Oh-wie-ist-das-schön-Oh-wie-unbesiegbar-wir-sind, gibts Terror

Ich kann voll und ganz verstehen, dass Martin sich ausm Fußballthema ganz heraushält, aber mischt er sich mal ein und sagt seine Meinung, muss er sich heftige Kritik gefallen lassen, er hat doch Recht wenn er sagt, Fußball ist Brutal im Sinne von anrempeln, oder wiederlich, im Sinne des herumrotzens.
Das kann man mir nicht erzählen, dass man sowas nicht posten dürfte wenns ums Thema Fußball geht.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:11 - 23.05.2013

@Heiji_San: Dann freue ich mich auf deinen Bericht :D!
Ich kann mir denken, dass mir als Kind damals auch nichts passiert wäre, Kinder werden in den Normalfällen ja doch verschonbt...zumindest sollte es so sein :).
Aber Idioten gibt es eben überall, da gibt es auch genug Beweise für ;).
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:41 - 23.05.2013

Ich denke Martin hat im gegensatz zu dir vllt einfach begriffen, dass man nicht jeden rotz posten muss?
Ja, natürlich ist Fußball brutal, aber die meisten Leute die da rumrennen fallen auch wegen jedem Piss und ich habe als Mädchen 8 Jahre bei den Jungs Fußball gespielt und ich weiß wie hart es zugehen kann und rumgerotze is vollkommen ok.. muss ja auch wech, das hat hier jetzt auch eigentlich niemand in Frage gestellt, ist nunmal so

(Sry Chris, das ich jetzt vllt ausfallend werde... )

Eigentlich kann ich mich gut in dich hineinversetzen.. meine Klientel auf der Arbeit sind ähnlich und auch die muss ich oft bremsen... Deine pure Absicht hier nur rotz zu posten lässt erahnen, dass du viel zu viel Zeit hast und keine Freunde oder nix besseres zu tun.
Eigentlich müsstest du uns allen leid tun, aber imom lache ich eigentlich nur über dich :D
Und selbst der FCB sollte sich schämen so einen ,,Fan", was hier wohl das Synonym für Idiot ist, wie du es einer bist zu haben.
In meiner ganzen Zeit hier im Forum (und das werden nun schon 8 Jahre) habe ich noch nie so eine rotzdusselige matchosau wie dich erlebt... Da denke ich mir, ich kann nach meiner Arbeit entspannen, werde ich hier weiterhin mit Arbeit (in Form von deiner Person) konfrontiert..
DU machst den Fußball zu dem , wie er von den meisten geshen wird .. Idiotensport!

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst haben wir hier im Forum auch den Selbsthilfethread...
Und lies dir meine Beiträge mal genau durch, falls du dazu in der Lage bist und schreib dann was konstruktives und ich
BITTE DICH CHRIS!!! ->Wenn wieder nur scheiss kommt, dann lösch ihn einfach, kick ihn.. sonst muss ich mich nach 8 Jahren wirklich darauf herablassen ausfallend zu werden und selbst mit ner Verwahnung rechnen!


HAP:.... ich werde dir einen Bericht schreiben der sich gewaschen hat aber erstmal muss ich nun meine Blutdruckhemmer nehmen oder viele Biere trinken.. :D
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:58 - 24.05.2013

@Heiji_San..
Langsam nervste mich echt...

Lass mich doch meine Meinunung über Doofmund posten und gut is, ich hab mich jetzt auch so gut es ging zurückgehalten.

Ihr dürft und ich nicht oder was?

Deine dämlichen Beleidigungen bringen dir gar nichts, hast du nicht mehr zu bieten, dann tust du mir sehr leid...

Fast schon so peinlich wie aganim biste.
Der denkt auch, mit rotzfrechen Gegenattacken kommt man bei mir weiter.
Du kehrst zurück und motzt mich direkt voll, nur weil du denkst, der ach so tolle BVB müsste in Schutz genommen werden.
Alles was die brauchen ist ne Klatsche, das gegen Hoffenheim war wohl nicht genug...
Ne Schande für einen deutschen Verein, dieses geistig zurückgebliebene Getue

Mein Gott, kann man nichtmal am WE seine Ruhe haben...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.004410 | S: 1_4