Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:32 - 26.05.2013

Die haben sich gestritten, da muss er Gelb geben. Aber er hätte auch 3 Rote verteilen müssen.
Seltsam aber naja.

Besser war Dortmund nicht, es war schon ausgeglichen (Dortmund am Anfang, Bayern zum Schluss). Aber die richtigen Schirientscheidungen hätten da einiges ausmachen können.

Was sich der Penner dabei gedacht, weiß ich auch nicht:

[Link zum eingefügten Bild]

Hat wohl den falschen Beruf gewählt. Als Ref hat er eh Mist gebaut, ne Umschulung täte ihm vielleicht ganz gut.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 23:36 - 26.05.2013

Dazu muss man sagen, dass nur in der ersten Hälfte Dortmund das bessere Team war..
Sie konnten auf Dauer einfach das Tempo nicht halten.

Und das mit dem Blocken vom Ball war ja wohl kaum Absicht Er stand einfach zur falschen Zeit am falschen Ort... dass das das Spiel gekippt haben soll weiß ich nicht recht... Das es ne blöde Situation war, ganz klar, sowas darf einfach (eigentlich) nicht passieren, aber es ist nunmal so gewesen..
Ich denke das Spiel verlief zu Anfang so zugunsten von Dortmund, weil alle, selbst die Bayern diese Mannschaft, diesen Gegner unterschätzt haben, sie haben diesen Gegner irgendwie doch auf die leichte Schulter genommen, weil man ja Barca auch besiegt hat ... das machte sich Dortmund zu Beginn zu nutze...
Die Bayern brauchten dann etwas, um ins Spiel zu kommen...

Ich bin kein Fan von beiden Vereinen, mag die beide eigentlich nicht sonderlich,... muss aber sagen, dass das Spiel einfach spitze war und die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 23:38 - 26.05.2013

Zitat:
Und das mit dem Blocken vom Ball war ja wohl kaum Absicht Er stand einfach zur falschen Zeit am falschen Ort... dass das das Spiel gekippt haben soll weiß ich nicht recht... Das es ne blöde Situation war, ganz klar, sowas darf einfach (eigentlich) nicht passieren, aber es ist nunmal so gewesen..


dann hät er aber wenigstens Dortmund den Ball geben können und den Konter nicht laufen lassen .
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 23:44 - 26.05.2013

Da wiederum, ja.. da hast du wohl recht, das hatte ich jetzt nicht bedacht...
Aber über den Penner habe ich mich ja schon ausgelassen in meinem Post davor :D

Das Bild is super Ayu :D
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:49 - 26.05.2013

@Agent-Conan

Zitat:
Robben bester Spieler des Finales,das ich nicht lache,nur weil der sonen eier Ball reinmacht den wirklich jeder versenkt hätte abgesehen davon war er wirklich mit Abstand der schlechteste Spieler


Zitat:
Grosskreuz bekommt dann Gelb weil er dem Sack mal seine Meinung geigt ,ausserdem war´s auch der Schiri der die Bayern überhaupt erst ins Spiel gebracht hatt nachdem der einen Pass von Dortmund geblockt hat (c.a.30,Min) aber es verliert sowieso fast immer das bessere Team...


Ehm Sorry, aber zwei Worte zu diesen Aussagen: Purer Blödsinn^^ Nur weil die persöhnliche Hassmannschaft gewonnen hat, muss man jetzt nicht inkompetent werden^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 23:52 - 26.05.2013

Das war der Schiri ja schon genug :D
(sry, das musste nun raus :D)
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:53 - 26.05.2013

Haha :D
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 23:54 - 26.05.2013

Jetzt erzäl mir doch bitte nicht das Robben gut gespielt hat,ich geb gerne zu das Neuer wirklich weltklasse gespielt hat und Müller war auch ziemlich gut und viele andere von Bayern,aber Robben?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 23:57 - 26.05.2013

Ich muss zugeben, dass ich Müller bei der Partie nicht so überragend fand.

Robben hat dann zumindest das Tor gemacht, wie ist ja letztendlich egal..
Aber Müller hatte doch enorm viele Patzer dabei :D
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 00:39 - 27.05.2013

@Agent-Conan

Zitat:
Jetzt erzäl mir doch bitte nicht das Robben gut gespielt hat,ich geb gerne zu das Neuer wirklich weltklasse gespielt hat und Müller war auch ziemlich gut und viele andere von Bayern,aber Robben?


Er mag 2 Chancen versemmelt haben, hat aber immer gut mitgespielt, hat das Tor von Mandzukic spitzenmäßig vorbereitet und das 2. Tor hat er mit einem schönen Trick reingeschnalzt. Hätte er mit dem linken Fuß normal abgezogen, hätte der Weidenfeller ihn wieder gehabt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.004619 | S: 1_4