Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:44 - 25.05.2013

Glückwunsch an Bayern München. War auf Ende zu ja doch noch relativ spannend, vor allem dieses Tor von Robben war auch schön anzusehen.

Verdient hätte es Dortmund aber auf jeden Fall auch gehabt. Sollte eben mal wieder nicht sein .. es war wieder Bayern xD
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:49 - 25.05.2013

Mir war klar, dass Dortmund der Außenseiter ist. Ich wusste, dass Bayern wahrscheinlich gewinnen wird und ich hätte nicht gedacht, dass es so knapp werden würde.
Ich hasse es, wenn die Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters Spiele entscheiden.
Dortmund hat zwar mit der Zeit abgebaut, aber sie haben sich auch einiges gefallen lassen müssen, was nicht geahndet wurde. Arschloch des Spiels: Ribery.

Naja, Glückwunsch an die Bayern, beim dritten Mal hat es geklappt. Aber es war ein dreckiger Sieg.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:06 - 25.05.2013

Zitat:
Aber es war ein dreckiger Sieg.

Ne, es war ein verdienter Sieg, du bist nur neidisch.

Lewandowski war auch nicht gerade der Bringer mit der Boateng-Aktion...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:10 - 25.05.2013

Aha, aber Ribery darf Lewandowski eine Scheppern ohne eine Karte zu kriegen und Dante darf der Erste Spieler sein, der für einen Elfmeterfoul keine Gelbe sieht? (Wären zwei verdiente Verweise gewesen, einmal Rot und einem Gelb-Rot)

Wieso sollte ich neidisch sein? Liest du überhaupt, was deine Mitmenschen schreiben oder liest du nur was du willst? Ich bin kein BVB-Fan und ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass sie gewinnen würden.
Ich hasse es nur, wenn Schiedsrichter Spiele entscheiden.

Es war dreckig. Aber Gratulation. Ein Sieg mit 12 Mann ist auch ein Sieg. ;)
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:23 - 25.05.2013

@Ayumi1992
Zitat:
Ein Sieg mit 12 Mann ist auch ein Sieg.

Du kannst dem Schiri doch nicht vorwerfen für Bayern gewesen zu sein.
Schiri-Fehlentscheidungen gibt es zu Genüge, also müsste man nach deiner Meinung fast jedes bisher gewonnene Spiel als erkauft sehen.

Deine Kommentare sind nicht gerade fair.

Wir haben heute Abend ein geiles Spiel mit 2 tollen Mannschaften gesehen, DAS sollte man anerkennen und nicht behaupten öy, der Schiri hätte das Spiel entschieden...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:38 - 25.05.2013

Hat er aber. Das war kein falsche Gelbe, eine Abseitsfehlentscheidung oder sonst was.

Ribery hat NICHTS gesehen, NICHTS. Auch wenn Dante nichts abbekommt, Ribery hätte was kriegen müssen, mindestens eine Gelbe (Obwohl klar rot) und der Referee stand direkt daneben. Das hätte den Spielfluss vermutlich gedreht. Das ist das Problem!

Wie gesagt: Glückwunsch, aber der Schiri hat verkackt. It's as simple as that. Dortmund wiederum hätte seine Chancen am Anfang nutzen müssen. Aber gerade weil es so eng war, sind solche Fehlentscheidungen umso tragischer. Es hätte eine Verlängerung verdient, womöglich ein Elfmeterschießen, die Teams waren ausgeglichen, Dortmund zu Beginn stärker und Bayern kurz vor Schluss, aber die Bayern haben sich ein paar Dinge geleistet, die mit Fairplay nichts zutun haben.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:42 - 25.05.2013

Zitat:
aber die Bayern haben sich ein paar Dinge geleistet, die mit Fairplay nichts zutun haben.

Dortmund nicht oder wie?

Der Sieg und bleibt verdient, egal, was du sagst.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 23:46 - 25.05.2013

Oha, Bayern hat also gewonnen?
Welche "Überraschung" -.-"
Naja, was soll's, dann ist dieses Thema bald auch vorbei.

So, Heiji_San, dann erwarte ich jetzt aber deinen Bericht, weil ich nichts vom Spiel mitbekommen habe. Du scheinst ja ein recht neutraler Beobachter zu sein, deswegen freue ich mich, von dir zu lesen :)
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:51 - 25.05.2013

So, ich ziehe mich zurück, bevor ich komplett ausraste, weil es offenbar Menschen gibt, die nicht in der Lage sind zu denken oder zu lesen und versuchen mir meine Meinung abzusprechen.
Dconan hat sich einen hartnäckigen Troll eingefangen. Glückwunsch.

@HeijiAntePortas: Hier, der beste Liveticker meiner Meinung nach, da kannst du alles nachlesen und hier und da etwas schmunzeln. Die Jungs machen das genial und schreiben richtig gut. Da hat man auch als Nicht-Fußballfreak mal was zu Lachen. http://www.11freunde.de/liveticker/dortmund-bayern-im-11freunde-liveticker
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 23:53 - 25.05.2013

@Ayumi: Oh, danke für den Link. Vielleicht schau ich die Tage wirklich mal rein, wenn du dir extra die Mühe gemacht hast, das zu posten und meinst, dass es auch einen Nicht-Fußballer interessieren kann.
Lieb von dir (und das ist nicht ironisch gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte, ich find es wirklich nett :D)!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.003705 | S: 1_4