Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:04 - 24.05.2013

@Christoph

Vergiss es mit dem Angebot.

Ich sch... einfach jetzt auf dein Spaß-Ironie-Verbot und kehre zu meinem netten Verhalten zurück indem ich mit den anderen einfach wie früher.

Ich habe jetzt 17 lange Tage gewartet und ich denke, es ist jetzt angebracht zu sagen, dass ich noch 40-100 Tage warten könnte ohne das du dich meldest.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:06 - 24.05.2013

Oh, falscher Thread.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:19 - 24.05.2013

Hahaha
Alles klar
Nun habe ich meine Bestätigung, mehr brauch ich nich... Du kannst zwar lesen, aber nicht verstehen was du liest Ich gebe nun nach, DENN.. der klügere gibt nach
Aber natürlich darfst du deine Meinung posten, nur bist du irgendwie der einzige der nur austeilen aber nicht einstecken kann. ;)

FALSCH.. ich kehre zurück und bin schockiert was hier so rumhaust

Ich machs anders....

Mich interessiert woher dein Hass gegen Dortmund kommt?
War das schon immer so?
Magst du mir das erzählen, vllt versteh ich dich dann besser
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:25 - 24.05.2013

Zitat:
Mich interessiert woher dein Hass gegen Dortmund kommt?

Ach, haben Schalker neulich keinen Hass mehr auf den BVB?
Ich bin zwar Bayern-Fan, war aber vorher Schalke-Fan.
Nur weil ich kein Schalke-Fan mehr bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht mehr für die Königsblauen sein darf.

Jetzt erzähl mir blos nichts von:
Man kann nur eine Mannschaft mögen.

Ich kann sehr wohl einstecken, sonst wären mir deine Beleidigungen nicht egal.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:30 - 24.05.2013

Sind se dir ja nich Du bist trotzig, aber nicht gleichgültig ;)


Woher sollte ich das mit Schalke jetzt wissen?
Das erklärt einiges!

Ich habe das bei Hamburg ja auch..

Das wollte ich dir nicht erzählen... Denn bei mir is es nicht anders, ich bin seit fast 14 Jahren Bremen-Fan.. sympathisiere aber mit dem 1.FC Köln und neuerdings muss ich wirklich sagen, dass die Augsburger mich sehr beeindruckt haben mit ihrem Willen.. Ich weiß also durchaus was du meinst

Wie kam es, dass du von den Königsblauen zum Bayern-Fan geworden bist?

Und bitte behaupte nicht mehr, dass ich die Dortmunder in Schutz nehme, ich habe in vorherigen Posts schon geschrieben, dass ich die auch nich mag, aber da ich beide Finalisten nicht sonderlich mag, sehe ich die Sache neutral, ok?
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:53 - 24.05.2013

Zitat:
Und bitte behaupte nicht mehr, dass ich die Dortmunder in Schutz nehme, ich habe in vorherigen Posts schon geschrieben, dass ich die auch nich mag, aber da ich beide Finalisten nicht sonderlich mag, sehe ich die Sache neutral, ok?

So?
Und das hier war natürlich ironisch gemeint oder wie?
Zitat:
Dortmund hier dermaßen runterzubuttern ist doch wirklich kindisch.
Aber eine Mannschaft hier immer und immer wieder zu beleidigen.



Zitat:
Wie kam es, dass du von den Königsblauen zum Bayern-Fan geworden bist?

Naja, einst waren mir die roten total unsympatisch, da ich ja nur Schalke mochte.
Aber es hat sich immer mehr zum Positiven entwickelt, kurz gesagt, ich sah ein, dass man ihnen Respekt zollen muss.
So ging ich ins Fanlager der Bayern über, hab aber beschlossen Schalke auch weiterhin zu lieben und an dir sieht man doch gut, dass sowas durchaus mal passieren kann, ist ja nichts Schlechtes.
Hab sogar ne S04-DVD.

Gab auch mal ne Zeit, wo ich Hoffenheim, Hamburg und Schalke zusammen mochte und Bremen verabscheut hatte, das war, als der HSV durch ein Stück Papier im UEFA-CUP 2009 (mein ich) ausgeschieden ist (den Spruch Was ist grün usw, hatte ich aber dennoch nie benutzt, weil der einfach sch... ist).
Aber dieser Hass ist längst verflogen, keine Sorge
Das was zumindest gleich geblieben ist, ist die Sympathie zu Schalke und Hoffenheim, beim HSV kenne ich die letzten Spiele von denen nicht so ganz, die kann ich nicht beurteilen.

Zitat:
Sind se dir ja nich

Doch, sind sie, was man an dem Satz gut erkennen kann:
Zitat:
Deine dämlichen Beleidigungen bringen dir gar nichts, hast du nicht mehr zu bieten, dann tust du mir sehr leid..
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 17:57 - 24.05.2013

Zitat:
Naja, einst waren mir die roten total unsympatisch, da ich ja nur Schalke mochte.
Aber es hat sich immer mehr zum Positiven entwickelt, kurz gesagt, ich sah ein, dass man ihnen Respekt zollen muss.



Das is n Witz oder du mochtest Bayern mal nicht bist jetzt aber fan von diesen kaufsüchtigen?Naja ich werd jedenfalls niemals zu Bayern wechseln obwohl ich eingestehen muss das ich vor 8 Jahren mal kurz fan von denen war.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:06 - 24.05.2013

Zitat:
Das is n Witz oder du mochtest Bayern mal nicht bist jetzt aber fan von diesen kaufsüchtigen?


Dieses Kaufsüchtige wie du es nennst führt aber zum Erfolg wie man sieht.

Diese Taktik hab ich ja nicht umsonst in Fifa 13 im Karierre-Modus kopiert.
Ich bin Bayern-Trainer und hab mir schon Lewandowski, Huntelaar und Weidenfeller gekauft.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:11 - 24.05.2013

Ah, ein Erfolgsfan. Das erklärt alles.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:12 - 24.05.2013

Ich bin eig. ein ganz normaler Fan

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.003376 | S: 1_4