Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:37 - 30.04.2013

Zitat:
Voll absurdum...

Sagt der, der das Forum nur wegen eines Streites verlässt...
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 23:40 - 30.04.2013

Äh nein? Das hab ich nie behauptet. Das hast du immer von dir aus behauptet. Ich hab das nie bestätigt xD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:42 - 30.04.2013

Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die andere Mannschaften mögen als man selbst? Was isn daran so schwer eigentlich?

Du magst Bayern, gut darfst du, ich mag die ja auch.

Aber andere dürfen auch Dortmund mögen (und alle anderen Mannschaften auf der Welt), ist doch alles eigentlich selbstverständlich und logisch.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:30 - 01.05.2013

Streitet ihr euch hier wirklich darüber, wer welchen Verein mag?
Wir im Kindergarten "Nein, der ist besser" "Nein, wenn du das sagst bist du doof"
Also bitte, Leute ;P
Jeder so wie er mag. conan-kun hat vollkommen Recht.
Wär doch total abstrus und langweilig, wenn alle nur einen einzigen Verein mögen würden. Da wär ja mal tolle Stimmung im Stadion...entweder Jubel oder dann absolute Stille xD.
Um Himmels Willen ^^
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 12:43 - 01.05.2013

so Dortmund ist im finale
so und heute gewinnt Bayern....und dan gibts ein Deutsch deutsches finale hihihhi und dan gewinnt Dortmund
also ich hab viele probleme mit Bayern aber das ist ja meine sache^^
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 13:08 - 01.05.2013

Ne Barca gewinnt immerhin sind sie ja Barcelona gegen Ac haben sie ja auch Rückspiel 4:0 gewonnen.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:00 - 01.05.2013

Bayern gewinnt heute und dann gewinnen sie die Champions League, PUNKT!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 14:41 - 01.05.2013

Nix PUNKT^^

Wie kann man sich nur so sehr in sowas reinsteigern ... es ist immer alles möglich.
Geht eigentlich die Welt unter wenn sie verlieren? Ich glaube nicht :D

Bayern kann gewinnen und Bayern kann verlieren, auch wenn das mit 4 Toren Vorsprung sehr unwahrscheinlich ist. Also von mir aus kann Barca ruhig 3:0 heut gewinnen, damit die Barca-Fans auch noch einigermaßen zufrieden sind, selbst wenn es dann halt nicht ganz reicht.

Und wenn du noch 500 mal schreibst, dass Bayern gewinnt, dann tun sie es trotzdem noch lange nicht. Wäre das schon von vornherein klar, bräuchten sie ja gar nicht spielen oder? (Achtung rhetorische Frage)


Und wenn sie ins Finale kommen, steht eh wieder alles offen. Dann treffen zwei relativ gleichstarke Mannschaften aufeinander (is mir wurst ob du das hören willst oder nicht, du wirst es akzeptieren müssen das auch dortmund ne gute mannschaft ist, deswegen musst du sie ja nicht mögen).
Also, wenn du fair bist dann wünscht du beiden Mannschaften Glück, darfst aber natürlich für deine Mannschaft hoffen.

So, KOMMA xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 15:51 - 01.05.2013

Soweit ich weiß müsste Barcelona doch mit fünf Toren Vorsprung gewinnen, um ins Finale zu kommen, oder? Möglich ist das, wird aber hart werden. Aber ist ja Heimspiel für die kleinen Spanier, da trumpfen die meistens. Kann auch gut sein, dass die gewinnen, aber fraglich, ob sie es dann ins Finale schaffen. Aber ich wär mir da nicht zu sicher, wie viele Spiele gab es schon, wo man sich vorher so sicher war wie sie ausgehen würden und dann BÄM!^^

Ich mag Dortmund nicht, weil ein besonders abscheulicher Arbeitskollege die Mannschaft toll findet, aber man muss der Truppe einfach Respekt zollen, weil sie gut ist! Tolle Spieler!

Ich werd mir die Spiele - wie immer - nicht ansehen, dafür ist mir das zu langweilig. Aber irgendwie erwisch ich mich doch immer wieder, wie ich nach den Ergebnissen frage und und und xD.

@F1: Wo du doch Dortmun so sehr hasst...was machst du denn, wenn deine geliebten Bayern den bald Ex-Dortmunder Götze kriegen? Wirst du seine "schändliche" Vergangenheit dann vergessen und deinen eigenen Prinzipien untreu werden, oder wirst du Götze niemals als einen den ihren akzeptieren, das würde mich mal echt interessieren xDDD!
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:45 - 01.05.2013

Zitat:
Wirst du seine "schändliche" Vergangenheit dann vergessen und deinen eigenen Prinzipien untreu werden, oder wirst du Götze niemals als einen den ihren akzeptieren, das würde mich mal echt interessieren xDDD!


Weder noch.
Wer sagt denn, dass ich was gegen die Spieler habe?

Und wieder wird etwas hereininterpretiert.
Klar, ich hasse ja Doofmund, dann hasse ich auch gleichzeitig alle Spieler
Ne ne ne...

Ich werde genauso Bayern-Fan bleiben, egal wer da nä. Saison spielt.
Und du HAP machst mal gleich den nä. dicken Fehler:
Unfähigen Leuten Respekt zollen...
Naja wenns dir gut tut...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.005302 | S: 1_4