Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:44 - 17.05.2013

Und wenn die Bayern gewinnen, dann haben sie es verdient.
Ich bin ganz und gar kein Bayern-Fan, aber die Saison, die die gespielt haben, das muss denen erst einmal einer nachmachen.

Ich finde es in erster Linie am wichtigsten, dass 2 deutsche Teams im Finale sind.

Die Schockmeldung schlechthin war für mich, dass Thomas Schaaf und Werder Bremen getrennte Wege gehen.... Ich bin nun seit mehr als 13 Jahren Werder Fan und bin wirklich mehr als geschockt... Nach Allofs im November nun auch noch, in meinen Augen, der Trainer der am besten zu diesem Verein passt... Nun müssen se erst einmal einen besseren finden...
In meinen Augen ist der Eichin der größte Dreckssack der da rumlungert...
Da wir uns letzte Woche den Klassenerhalt fix gemacht haben hoffe ich, dass am letzten Spieltag der FCA den Klassenerhalt schafft.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:31 - 20.05.2013

Am Samstag bin ich schwarz-gelb. Wollte auch nach Dortmund fahren und mir dort das Spiel ansehen. Da ich bis 20 Uhr arbeiten muss, fällt das leider ins Wasser.

Schaaf gehört zu Werder, keine Frage. Ich bin froh, dass Bremen den Klassenerhalt geschafft hat, aber es wurde noch sehr knapp und in sportlicher Hinsicht muss man sagen, dass eine Trennung nötig war. Schaaf ist kein Ferguson, der von Anfang bis Ende Erfolg hatte bei nur einem Verein. Obwohl ich Ferguson nicht abkann und Schaaf mag.. Ich wünsche ihm das Beste.
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 18:27 - 20.05.2013

Zitat:
Am Samstag bin ich schwarz-gelb

Find ich gut!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:01 - 21.05.2013

naja, dazu muss ich sagen, dass ich eher die Entscheidung von Schaaf nachvollziehen kann..
Willi Lemke und ganz besonders der Eichin, aber allgemein der ganze Vorstand und die Geschäftsführung machen da schon ganz schön viel kaputt, nicht umsonst ist der Allofs gegangen und nicht umsonst der Schaaf.
Werder hatte einige Erfolge unter Schaaf. Das er nicht der Welttrainer schlechthin ist, das is sowieso klar, aber man muss wie gesagt auch ersteinmal einen besseren finden!
Unter Schaaf haben wir Jahrelang International gespielt, haben das Double geschafft.. DFB-Pokalsiege.... Ich bin halt der Meinung, dass ein Trainer nur das aus einer Mannschaft rausholen kann, was möglich is.. Aus Mittelmäßigen Fußballern kann man halt keine Weltfußballer machen.
Wenn man sieht was Bremen eigentlich noch zur Verfügung hatte....
Schaafs Entscheidung war richtig und ich bin immer noch der Meinung, dass er nich einvernehmlich gegangen ist!
Ich war ebenfalls mehr als erleichtert, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben. Nun kann ich kommende Saison zumindest das spiel gegen den FCA hier in Augsburg schauen :D

Am Samstag bin ich (wie eigentlich NIE) für die Bayern, weil ich Dortmund leider nicht mag, aber ich hoffe, dass es ein spannendes Spiel werden wird =)
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:58 - 21.05.2013

Ich hab auch ein paar Spiele von Werder gesehen und man darf die Qualität der Mannschaft und des Trainers nicht an den Ergebnissen messen. Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, es waren nur oft einzelne Patzer in der Defensive und ungenutzte Möglichkeiten in der Offensive, die das Spiel zu Gunsten der Gegner entschieden haben. Es waren zwar auch Matches dabei, in denen Bremen praktisch keine Verteidigung hatte, aber sie haben nicht wie eine Abstiegsmannschaft gespielt, eher wie eine aus dem Mittelfeld. Jedenfalls die Male, in denen ich Spiele von ihnen gesehen habe.
Schaaf ist ein respektabler Trainer und ich bin froh, dass ihr so hinter ihm steht. Ich hab im letzten Spiel der Saison (oder war es im vorletzten?) gesehen, wie die Werder Fans ihn bejubelt und besungen haben, trotz beinahe Abstieg. Alleine deshalb wäre ein Abstieg schon furchtbar schade gewesen! Da gibt es Mannschaften *hust* Hoffenheim *hust* *hust*, die ich lieber unten sehen würde. Ich hoffe Kaiserslautern tritt denen in den Oasch!

Ich denk, Werder würde ein totaler Umbruch mal gut tun. Einige Jahre im unteren Mittelfeld spielen, dafür aber junge Talente stärker fördern, die das Team irgendwann später wieder ins internationale Geschäft bringen. Die finanziellen Möglichkeiten, das Beste Europas zusammen zu kaufen wie die Bayern habt ihr ja leider nicht...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:39 - 21.05.2013

Nein.. das hat wohl kein Club so wirklich, aber ich denke auch, dass ein Umbruch wichtig ist.. ich bin aufjedenfall gespannt ;)

Ja, Hoffenheim würde ich auch lieber unten sehen.. aber die Relegation kommt noch... Ich bin da auch eher für Kaiserslautern ;)

Schön zu sehen war auch, wie Augsburg sich in der Liga halten wollte... wie sie gekämpft haben.. die haben sich das wirklich verdient!
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:26 - 22.05.2013

Bayern zermatscht die Bananen eh und wenn die krummen Dinger doch gewinnen sollten, werde ich schon einen anderen Weg finden, dass die Typis weinen
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:10 - 23.05.2013

Ich denke zwar auch, dass Bayern im Vorteil ist, jetzt wo Götze auch noch wegfällt, aber das Spiel ist noch nicht gespielt und es kommt immer auf die Tagesform an und einfach auch auf den Schiri.... (die können bekanntlich auch ein Spiel kaputtpfeifen)... Ich bin gespannt!
Dortmund hier dermaßen runterzubuttern ist doch wirklich kindisch.
Ich mag die auch überhaupt nicht!!!! Aber ich mag auch die Bayern nicht, dennoch sehe ich die gute Saison, die die gespielt haben... Ich mag es guten Fußball zu sehen und der blieb nunmal zumeist bei Bremen auf der Strecke.
Aber eine Mannschaft hier immer und immer wieder zu beleidigen. Langsam wissen wir es, du magst die Bayern und verabscheust die Dortmunder, aber wenn du wirklich Ahnung hast, dann sieht du das ganze jetzt mal aus sportlich fairer Sicht und hörst auf alle runterzubuttern, die anderer Meinung sind!!!
Und wenn du dazu nicht fähig bist, dann versuch daran zu arbeiten und verkneif dir solange einfach so beleidigende Kommentare!
Ich verfolge deine Posts nun seit einiger Zeit und ich frag mich, was hier deine Aufgabe ist?
Ich kann es verstehen, dass man sich freut.. es ist auch ein grandioses Finale! Und das man nicht jede Mannschaft mag... ich habe das bei Dortmund und bei den Bayern, aber ich hab es nicht nötig, mich dermaßen lächerlich aufzuführen... aus dem Alter bin ich einfach raus!
Und vllt solltest du das auch mal überdenken... hier solche bedrohungen anzuprangern.... da fehlen mir als Fußballfan wirklich die Worte und es beschämt mich!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 13:21 - 23.05.2013

Heiji_San...ich glaube diesen Versuch kannst du direkt wieder abbrechen (auch wenn ich verstehen kann, dass einem das Mund-halten manchmal schwer fällt). In diesem Forum haben das schon so gut wie alle versucht und sind gescheitert...ignorieren bringt da etwas mehr, nur ein Rat von mir.
Lass dir dadurch nicht die Spannung und Stimmung verderben und freu dich auf eins icherlich unglaublich spannendes Finale!!
Ich bin auch schon sehr, sehr gespannt und DAS will was heißen :)!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:04 - 23.05.2013

Ja, warscheinlich hast du recht HeijiAntePortas.... Ich hab schon so lang versucht das zu ignorieren, aber das musste jetzt zumindest 1mal raus :D
Jetzt fühle ich mich besser :D
Da freut man sich, wenn jmnd was hier in den Thread geschrieben hat und dann kommt da nur sch** von ihm


Ja, ich freu mich auch schon total... das wird einfach in die Geschichte eingehen und ich bin ein Teil aus dieser Zeit... ist das nicht aufregend?
Die wirklich großen Fußballereignisse habe ich nicht wirklich erlebt (ich spreche wirklich von den anfängen und auch dem Anfang der BL.... und nun so ein CL Finale.. ich bin überwältigt :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.003980 | S: 1_4