Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:16 - 24.05.2013

Zu den Bayern muss ich sagen, dass ich sie zwar auch nicht sonderlich mag, aber die haben sich ihren Erfolg selbst erspielt, sind kein Industrieverein.. Das ganze Geld, die Arena, alles durch Erfolge finanziert, die sie sich selbst erspielt haben, dagegen kann man echt nix sagen ;)

@F1: Ja, das habe ich geschrieben, mit den Dortmundern, aber einfach nur, weil es recht nervig war, aber is jetzt ok, das haben wir jetzt echt schon oft angeschlagen :D
Ich mag weder Dortmund noch die Bayern, aber deswegen beleidige ich sie nich ;)
Aber ich muss dir recht geben, ich kann mich was den HSV angeht auch nicht so recht beherrschen, also verstehe ich dich schon ein Stück weit besser ;)

Ach dieses ,,was ist grün und stinkt nach Fisch", das hört man ja an jeder Ecke... Das kenne ich schon und höre das schon gar nicht mehr :D
Den HSV kann ich leider gar nicht leiden (Was bei dir dann so mit den Dortmundern ist =))...
Schalke mag ich auch, die haben irgendwie eine tolle Tradition, Hoffenheim leider gar nicht..

Jop, sowas klappt ziemlich gut, ich war auch echt bestürzt das Köln abgestiegen ist letzte Saison (oder besser jetzt vorletzte? :D)... 50 BL ohne einen der erfolgreichsten Clubs der Fußballgeschichte!

Bei Fifa bin ich natürlich Trainer bei Werder, aber einige gute Spieler habe ich auch :D
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:40 - 24.05.2013

Hmh. Wenn es in Deutschland irgendwann einen Verein geben wird, der eine längere Zeit lang besser ist als Bayern, werden wir es ja sehen.

In der Bundesliga mag ich Gladbach und Dortmund am liebsten. Schalke geht bei mir gaar nicht, dicht gefolgt von Bayern.
Bin aber mehr Fan der englischen Liga. Großer Fan von Liverpool. Live a Red, Die a Red! (Born a Red kann ich leider nicht sagen.)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:43 - 24.05.2013

Ok =)
Die englische Liga ist nicht so meins... Mit der BL auch nicht so wirklich zu vergleichen, beides eine Sache für sich =)

Das wird sicher noch was dauern... Wer soll in der Zukunft so schnell erfolgreicher werden?
Da werden nochmal Jahrzehnte vergehen, bis das der Fall sein wird!
Wie gesagt, ich hege keinerlei Sympathien für die Bayern, aber den Erfolg, den sie sich SELBST erspielt haben, den muss man ihnen einfach hoch anrechnen!

Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 20:52 - 24.05.2013

Zitat:
aber den Erfolg, den sie sich SELBST erspielt haben, den muss man ihnen einfach hoch anrechnen!

Ja komm,wenn du jedes jahr 50 milionen für nen super-transfer ausgibst und den anderen Mannschaften ihre besten Spieler wegnimmst die eh nie spielen ist es klar das man dann so gut ist. Also ich drück dem BVB morgen alle daumen und hoffe das Bayern wenigstens nicht alle Titel gewinnt!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:58 - 24.05.2013

Sei dir ja auch überlassen

An sich habt ihr schon recht, ich meine,... vor geraumer Zeit haben die Bayern unseren Pizarro aufgekauft... Ich habe mich auch fürchterlich geärgert darüber.
An sich hast du schon recht, aber man muss auch sagen, dass die Spieler ja dahin wollen!
Von daher kann man Bayern vllt eine Teilschuld zusprechen!
Wenn man das Geld hat, warum sollte man dann nicht aufrüsten dürfen?
Wenn Werder das Geld hätte, dann würden die es sich er auch so machen :D
Ich sehe das ganz locker... Fußball ist nunmal eher ein Geschäft und das finanzielle regiert alles dort!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:21 - 24.05.2013

Das sollte es aber nicht. Die Geldgeber machen den Fußball kaputt.
Wenn es so weiter geht, wird sich kaum jemand mehr um guten Fußball in der Jugendförderung bemühen, man kann sich die guten Spieler ja später aufkaufen. Aus diesem Grund finde ich in England Manchester City und Chelsea ziemlich beschissen. Hoffenheim mag deshalb ja auch kaum einer.
Bald soll's ja geregelt werden, dass ein Verein nicht mehr als einen bestimmten Betrag ausgeben darf. Endlich!

Bayern hat sich das meiste selbst erarbeitet, aber dieses Geld rauswerfen ist nicht mehr feierlich. Usami haben sie ja auch als Japan geholt, hat er je für Bayern gespielt? Nein. Es werden blind Spieler verpflichtet, die vielleicht mal ganz gut sein könnten, aber dann keine Chance kriegen.
Das macht Chelsea ja genauso. Du weißt ja, dass sie sich Marin geschnappt haben. Er stand soweit ich weiß nur 1 oder 2 mal in der Startelf in Pokalspielen gegen Miniclubs aus den unteren Ligen. In der Premier League oder im UEFA Cup Spielen steht er nicht mal im Kader. Was soll das?
Da lob ich mir Dortmund.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 09:17 - 25.05.2013

Du hast schon recht, das mit dem Spieler aufkaufen ist kein feiner Zug, das gebe ich auch zu, Problem ist ja nur, dass ja leider auch alle Spieler zu den Bayern wollen.
Ich hatte mich ja auch schon über die Entscheidung von Piza aufgeregt... Man ist bei den Bayern halt einer von vielen.... das ist aber auch schon lange Zeit so.

Das mit dem ,,Fussball=Geschäft" ist ja leider allgegenwärtig und ich finde auch, dass es den Fußball natürlich kaputt macht! Es geht wirklich kaum noch um Tradition... es geht nur noch um Geld...
Ich wollte es lange Zeit nicht wahr haben, ich habe meine These immer vertreten mit Schaaf und Allofs.... Dann im November Allofs nach Wolfsburg (zu einem anderen NORDdeutschen Verein... unglaublich und dann noch Golfsburg)... meine These begann zu bröckeln und dann nun Schaaf....
Auch wenn es bei Schaaf jetzt wirklich ein anderer Hintergrund war und ich verstehen kann, dass er ganz aus Bremen raus will...
Aber all die Tradition, das Herzblut auf das ich gebaut hatte.... WEG!
Wenn man als Team gemeinsam 13 Jahre bei einem Verein war, sollte man doch annehmen, dass man etwas verbindet mit dem Verein.... So schnell wie Allofs sich in Golfsburg eingelebt hat... bezweifle ich das und seh wirklich das Finanzielle, er verdient halt fast das doppelte da...
Früher war noch Liebe für den Sport da, wirklich noch Tradition... Ein Derby war noch wirklich ein Derby...
Jaaaaa

Nicht nur Hoffenheim.. Golfsburg erwähnte ich schon und dann noch Leverkusen.... Das sind halt wirklich Vereine, die man sich hätte sparen können :D

Marin stand 2 mal aufm Platz, aber er wollte ja unbedingt ins internationale Geschäft.... Ein überragender Spieler war er zum Schluss bei uns schon nicht mehr.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:20 - 25.05.2013

Zitat:
Da lob ich mir Dortmund.

Ist ja dein gutes Recht.

Ich kann die Bananen nur nicht leiden und ich hab gesagt, warum.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 14:24 - 25.05.2013

Zitat:
Ist ja dein gutes Recht.

Ich kann die Bananen nur nicht leiden und ich hab gesagt, warum.



Wie oft willst du das jetzt noch sagen? Spam hier nicht alles so mit Dingen zu, indem du dich hundert Mal wiederholst
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:28 - 25.05.2013

Verbiete mir nicht den Mund, du bist hier kein Mod, Alter -.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.003759 | S: 1_4